Wasteland 2 Director's Cut - Erster Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2 Director's Cut - Erster Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für den Director's Cut von Wasteland 2 steht der erste Patch zum Download bereit. Das knapp 450 MB große Update entfernt einige Bugs, verbessert die Balance (u.a. bei Perks und Quirks) und sorgt für die Unterstützung des Steam-Controllers. Verbessert wurde ebenfalls die Lokalisierung bzw. die Übersetzung - auch eine türkische Variante wurde hinzugefügt.Highlights

Fixed companions not spawning co...

Hier geht es zur News Wasteland 2 Director's Cut - Erster Patch
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 Director's Cut - Erster Patch

Beitrag von DextersKomplize »

Bin ich eigentlich der Einzige dem es langsam saumäßig auf den Keks geht das man eigentlich kein Spiel mehr spielen kann, ohne zu wissen, das in x Tagen/Wochen/Monaten noch zig Patches kommen bis das Ding endlich mal fertig ist?

Spitzenreiter in der Kategorie ist Divinity: OS. Tolles Spiel, aber nach Release gefühlt jeden zweiten Tag ein Update. Nun ist die Enhanced draussen, was kommt paar Tage später? Wieder nen Update. Und ich sage mir immer, "warte bis das Spiel fertig ist" ... nun, sie werden aber nie fertig :cry:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

DextersKomplize hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige dem es langsam saumäßig auf den Keks geht das man eigentlich kein Spiel mehr spielen kann, ohne zu wissen, das in x Tagen/Wochen/Monaten noch zig Patches kommen bis das Ding endlich mal fertig ist?

Spitzenreiter in der Kategorie ist Divinity: OS. Tolles Spiel, aber nach Release gefühlt jeden zweiten Tag ein Update. Nun ist die Enhanced draussen, was kommt paar Tage später? Wieder nen Update. Und ich sage mir immer, "warte bis das Spiel fertig ist" ... nun, sie werden aber nie fertig :cry:
Geht mir ähnlich, ich hab die Release-Version von Wasteland 2 fast durch gehabt bevor mir gegen Ende Bugs die Entscheidungsmöglichkeiten genommen haben (Quests konnten teilweise nur auf eine Möglichkeit gelöst werden, manche überhaupt nicht ...) und jetzt warte ich auf eine möglichst fehlerfreie Version vom Director's Cut um einen neuen Durchgang zu starten ohne auf Probleme zu stoßen. Da warte ich aber lieber wohl noch einen Monat oder zwei ...
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

erster patch für welche plattform? als ihc die disk in die PS4 gelegt habe, erwartete mich ein 3,7GB großer patch
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

DextersKomplize hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige dem es langsam saumäßig auf den Keks geht das man eigentlich kein Spiel mehr spielen kann, ohne zu wissen, das in x Tagen/Wochen/Monaten noch zig Patches kommen bis das Ding endlich mal fertig ist?
Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt. Fallout 4 ist für Weihnachten geplant. 2016. Betatesten dürfen andere für mich. Und es geht ja nicht nur um Bugs, alleine was da teilweise noch an Features nachgereicht wird, von DLCs und Mods wollen wir ja gar nicht reden.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Appache hat geschrieben:erster patch für welche plattform? als ihc die disk in die PS4 gelegt habe, erwartete mich ein 3,7GB großer patch
Das war der Day One-Patch. Die werden nicht dazugezählt.

Der Konsolenpatch würde übrigens schon bei MS / Sony zur Prüfung liegen und käme bald. Aber kein Wort davon, ob man der Konsole ein paar zusätzliche Charakterportäts spendiert. Das, was aktuell drin ist, ist ja echt nicht brauchbar.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: immer wieder lustig was heutzutage gepfuscht wird, keine ordentliche q&a, weil braucht man ja heutzutage auch nicht mehr, weil es gibt millionen voll trottelige vorbesteller und day-one käufer, da muss man sich nicht wundern, ich rühre ja fast ausschliesslich nur noch neue games an, wenn diese schon mindestens 2 jahre alt sind und evtl. schon ihre kinderkrankheiten überwunden haben, wenn nicht, dann eben nicht... :D