Sniper in GoW

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Lorrey needs some brain.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich finde die Laggs auch echt zum Kotzen bei GeoW ,deswegen war das für mich auch nie der OnlineBrüller ,in SysLink ein paar Runden Okay,aber über XboxLive ist mir das zu dumm ,zumal bei dem Game eh meist hinter kisten gecampt wird und warten bis einer vorbeiläuft,dadurch das die Kamera 3rd-Person ist ,sieht man ja trotzdem alles :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich versteh nicht warum ihr selbst nichts dagegen tut. wenn jeder clan, oder zumindest jeder große clan sich nen dedicated server anschafft sollte man das prob doch aus der welt schaffen können.
wenn ms euch da server zu verfügung stellen würde, müssten sie wohl noch mehr geld verlangen.
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Man kann nicht auf Servern zocken! Der Host hat sozusagen den "Server"! Anders geht es nicht!

Zum Thema Camper!

Das sind meistens die Amis die 24 Stunden vor der Xbox zocken. Sie kennen es ja net anders.... Null bewegung halt ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hö ich dachte immer die italiener campen...achnee die waren das mit den schwalben ^^

aber warum sollte es bei xbl keine server geben? dürfte doch wohl kein problem sein einem pc ne server software zu geben und dann in xbl anzumelden. dafür müsste der entwickler oder ms diese natürlich zu verfügung stellen.
aber wenn das wirklich so schlimm da abgeht, dann frag ich mich doch was diese hochgelobte qualität von xbl eigentlich sein soll, die mir ständig unter die nase gerieben wird.
ist das bei pso genauso kacke?
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Du hast was falsch verstanden! Bei GoW kann man net so auf Servern spielen wie man es sonst kennt!

Bei anderen spielen werden Server zur Verfügung gestellt!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

achso!!
gut das erklärt aber trotzdem nicht warum das bei gow nicht der fall ist. afaik ist das doch das beliebteste xbl game momentan, zumindest für 360.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Jehuty79 hat geschrieben:Du hast ne 360, Keet? :Kratz:

Neeey, ik habe keine. Aber ich habe Freunde von denen einige so'ne Xbox360 haben und einer von denen hat auch Gears of War und ab und an spiele ich das Spiel im Netz und verkack³ ........ :wink:
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Auf jeden Fall kann ich jedem ne 360 empfehlen. Saucool 8)
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Stimmt, UT-instagib.

Deswegen kam mir das so langweilig vor, das Video ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Battle Snake hat geschrieben:Das Snipern ist eindeutig zu leicht gemacht... Wenn ich eine Situation im Koop bedenke, wo ein Locust über eine Mauer aus Sandsäcken springt und ich ihm mit dem Sniper sofort weggezogen habe, musste ich schmunzeln... Und wenn man nicht gerade zu schlecht beim Nachladen ist kann man theoretisch den kleinen Zeh treffen und der Gegner ist sofort platt
Da hast du recht, ich hab schon öfter einfach nur auf den Fuß oder die hand gezielt, abgefeuert und der Locust war tot, das ist echt ein bisschen zu einfach und macht auch dann keinen Spaß mehr, da ist bei GRAW schon um einiges besser, weil man da viel genauer zielen muss