Need for Speed: Alle Zusatzinhalte sollen kostenlos sein; ziemlich viele Download-Inhalte geplant; kein Ingame-Store vorhanden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Alle Zusatzinhalte sollen kostenlos sein; ziemlich viele Download-Inhalte geplant; kein Ingame-Store vorhanden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mikrotransaktionen soll es laut EA und Ghost Games in Need for Speed nicht geben und auch die "ziemlich beträchtliche Menge" an Download-Inhalten soll kostenlos zur Verfügung gestellt werden, erklärte Craig Sullivan (Creative Director) in einem Interview mit Vice. Er beschreibt dieses Vorhaben als Dienst am Kunden, lässt aber eine kleine Hintertür trotzdem offen.Craig Sullivan: "Man kann niemals n...

Hier geht es zur News Need for Speed: Alle Zusatzinhalte sollen kostenlos sein; ziemlich viele Download-Inhalte geplant; kein Ingame-Store vorhanden
Cry0n
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Alle Zusatzinhalte sollen kostenlos sein; ziemlich viele Download-Inhalte geplant; kein Ingame-Store

Beitrag von Cry0n »

Klingt gut, und das von EA. Wenn die DLCs ähnlich wie bei TW3 sind und das das Spiel aufwertet, juhuu.
Bin schon sehr gespannt auf den neuen NfS Teil, mal sehen, ob das ein gelungener Neustart wird...
an_druid
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Alle Zusatzinhalte sollen kostenlos sein; ziemlich viele Download-Inhalte geplant; kein Ingame-Store

Beitrag von an_druid »

EA wirft etwas licht auf den Schatten. Mal schaun ob das so wird wies gemeint war. Der Weinachtsdruck ist ja schließlich groß genug u. die Konkurrenz auch.
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BitteeinByte »

Mein Weltbild bricht gerade wie ein Kartenhaus zusammen.
So habe ich doch erst gelesen dass EA mit den DLCs den Löwenanteil seines Umsatzes einfährt.

Da bin ich echt mal gespannt was in Zukunft kommt, was nicht bedeutet dass ich mir NFS kaufen werde.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Hehe.. wozu dlc verkaufen, wenn man sobald der Nachfolger steht, einfach den Stecker zieht und somit zum Neukauf "animiert"?

Allways Online ist toll!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Jetzt bringt EA kostenlose DLC um den Kunden zu melken. Ja gehts noch? Die sollen sich mal ein Beispiel an Witcher 3 und seinen kostenlosen DLC nehm...warte...

...EA kann nur kopieren und nichts eigenes auf die Beine stellen, jetzt klauen die schon kostenlose DLC von anderen. EA ist einfach Böse. :|
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Kann ich irgendwie nicht glauben :(
EA kann so was überhaupt nicht!
Ichnich|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

Jetzt macht ein Publisher/Entwickler mal etwas wonach ihr schon seit Jahren schreit, und jetzt seid ihr immernoch nicht zufrieden.

Immer dieses Gemeckere. Nehmt es doch mal so hin, freut euch auf das Spiel, und gut ist....
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Dafür kommt das Spiel mit Always-On-DRM. Bei EA gibt es halt immer einen Haken.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Und das Wichtigste: Das Spiel an sich scheint nur mittelmäßig zu sein.
Vor nicht allzu langer Zeit konnte man von EA
"Ich denke, wir können den Fans ein besseres Spiel bieten, wenn wir sie emotional mit einer Story ansprechen"
hören.

Ich denke nicht und mit diesem Spiel hat man den Reboot direkt nach dem Drehen des Zündschlüssels schon wieder an die Wand gefahren. Überraschend kommt das allerdings nicht.