Muss ich mal ausprobieren.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Ich will, ich will, ich will" *auf Boden schmeiß*douggy hat geschrieben:Wie mit den Süßigkeiten anner Kasse. Schwups, war ein Auto drin
Schönes weißDARK-THREAT hat geschrieben:
Jo, n Autochen halt. Gestern geholt, heute angemeldet.
Ne nette Anschaffung. Nur das Weiß geht gar nichtDARK-THREAT hat geschrieben:"Ich will, ich will, ich will" *auf Boden schmeiß*douggy hat geschrieben:Wie mit den Süßigkeiten anner Kasse. Schwups, war ein Auto drin![]()
![]()
Nee, war ja länger geplant und rausgesucht. Gestern/heute geholt und auf den Behörden gewesen - das war Stresspur, da er aus über 400km Entfernung her kam, und die Behörden mit ihren Kennzeichen immer rummachen.
N schönes Autochen, morgen geht's damit Neid abholen.
Subaru Impreza 1.5R F, Bj 2009, 80kW, 107 PS, BoxerLevi hat geschrieben:Schönes weißDARK-THREAT hat geschrieben:
Jo, n Autochen halt. Gestern geholt, heute angemeldet....
Gibts auch noch innere Werte fürs interessierte Volk?
Gibt's die eigentlich noch in blau mit güldenen Felgen (am besten auch noch 555 an der Seite)?douggy hat geschrieben:Ne nette Anschaffung. Nur das Weiß geht gar nichtDARK-THREAT hat geschrieben:"Ich will, ich will, ich will" *auf Boden schmeiß*douggy hat geschrieben:Wie mit den Süßigkeiten anner Kasse. Schwups, war ein Auto drin![]()
![]()
Nee, war ja länger geplant und rausgesucht. Gestern/heute geholt und auf den Behörden gewesen - das war Stresspur, da er aus über 400km Entfernung her kam, und die Behörden mit ihren Kennzeichen immer rummachen.
N schönes Autochen, morgen geht's damit Neid abholen.
Aber über Geschmack ..