Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Beitrag von maho76 »

Spoiler
Show
strahlenschutzanzug, tauchermaske und Medikamente müssen reichen. ;) ich gehe bei einem hafen wie Boston aber wohl eher von einer pontonstadt aus alten wracks auf dem wasser aus das hier noch nicht verzeichnet ist. fahrbare schiffe und Bethesda ... mmmhhh... nö. :)
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Beitrag von Igorsam »

Man kanns mit den Spoiler-Tags auch übertreiben, wenn jetzt schon die Karte, die man sofort selbst am Pip-Boy Sieht ein Spoiler ist habe ich wohl eine wesentlich zu dicke haut ...

So nebenbei wird der Thread so unlesbar.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Igorsam hat geschrieben:Man kanns mit den Spoiler-Tags auch übertreiben, wenn jetzt schon die Karte, die man sofort selbst am Pip-Boy Sieht ein Spoiler ist habe ich wohl eine wesentlich zu dicke haut ...

So nebenbei wird der Thread so unlesbar.
Spoiler
Show
ok
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Shinimashita hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ist das wirklich so unlesbar? :(
Find ich persönlich jetzt nicht so....will den Spaß aber auch nicht zu weit treiben...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

greenelve hat geschrieben:
Shinimashita hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ist das wirklich so unlesbar? :(
Spoiler
Show
Find ich persönlich jetzt nicht so....will den Spaß aber auch nicht zu weit treiben...
Spoiler
Show
fixed
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Spoiler
Show
fixed
Bild
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Es macht den Lesefluss nicht unbedingt besser, sicher auch amüsant auf Smartphones.
Zuletzt geändert von Igorsam am 04.11.2015 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Soll ich jetzt anfangen alle eure Beiträge zu löschen, oder hört das auch wieder von alleine auf?

Dankeschön.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Hat jemand einen Link zu einem Funktionierenden Map-Durchlauf-Video?

Ich bin etwas enttäuscht von den ersten paar Videos bisher, Grafik ist naja, aber viel Schlimmer sind teilweise eher schlechte Animationen, es gibt kaum Videos, aber schon fällt auf, dass der Hund nicht darauf reagiert, dass er brennt, fällt bei einem Übergang in eine Gondel direkt in den Tod etc.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Igorsam hat geschrieben:Hat jemand einen Link zu einem Funktionierenden Map-Durchlauf-Video?

Ich bin etwas enttäuscht von den ersten paar Videos bisher, Grafik ist naja, aber viel Schlimmer sind teilweise eher schlechte Animationen, es gibt kaum Videos, aber schon fällt auf, dass der Hund nicht darauf reagiert, dass er brennt, fällt bei einem Übergang in eine Gondel direkt in den Tod etc.
Hatte einen, wurde gelöscht :(
Hab gesucht und einen neuen gefunden :D