Yu Suzuki und sein Team haben auf Kickstarter ein Status-Update zum Entwicklungsstand von Shenmue 3 veröffentlicht. Man befinde sich derzeit im dritten Monat und habe die Story- und Szenarioplanung abgeschlossen. Aktuell verbringe man die meiste Zeit mit dem Testen und Anpassen der Schauplätze. Und obwohl man noch mit Platzhaltern und teils älteren Charaktermdellen arbeite, will man den Unterstütz...
Hier geht es zur News Shenmue 3: Status-Update und Screenshots
Shenmue 3: Status-Update und Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Re: Shenmue 3: Status-Update und Screenshots
Könnte man nicht auch vorher Remaster der Vorgänger für PS4 rausbringen?
Will ungern mit Teil 3 anfangen.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Es wurde zwar erst einige Millionen Mal erwähnt, aber damit musst du dich an Sega wenden, da dort die Rechte an den Vorgängern liegen..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Könnte man nicht auch vorher Remaster der Vorgänger für PS4 rausbringen?
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Falls du wirklich Teil 3 spielen, aber auch unbedingt die Vorgänger kennenlernen willst, würde ich das Format ''Spiele mit Bart'' mit Simon und Gregor von den Rocketbeans empfehlen, die haben Teil 1 und 2 gespielt. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und ist mir im Nachhinein lieber als es so viele Jahre später selbst noch zu spiele, ich hätte zu sehr geflucht ob der QTEs und der scheinbar hier und da doch hakeligen Steuerung..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Könnte man nicht auch vorher Remaster der Vorgänger für PS4 rausbringen?
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok. Das Format kannte ich noch nicht.The_Outlaw hat geschrieben:Falls du wirklich Teil 3 spielen, aber auch unbedingt die Vorgänger kennenlernen willst, würde ich das Format ''Spiele mit Bart'' mit Simon und Gregor von den Rocketbeans empfehlen, die haben Teil 1 und 2 gespielt. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und ist mir im Nachhinein lieber als es so viele Jahre später selbst noch zu spiele, ich hätte zu sehr geflucht ob der QTEs und der scheinbar hier und da doch hakeligen Steuerung..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Könnte man nicht auch vorher Remaster der Vorgänger für PS4 rausbringen?
Danke.
- ey3
- Persönliche Nachricht:
TaLLa hat geschrieben:CD ROM, das werden sicher einige Datenträger.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö, wird nur 1 cd, dafür gibts dann aber nen 50 gb day 1 patch.ey3 hat geschrieben:TaLLa hat geschrieben:CD ROM, das werden sicher einige Datenträger.
greetingz
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Erst Ende 2017 ? Heul... 
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Emuliere die alten Teile einfach. Bin gerade dabei den 1. Teil nachzuholen; läuft ziemlich gut..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Könnte man nicht auch vorher Remaster der Vorgänger für PS4 rausbringen?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
War doch zu erwarten bei der Ankündigung?ICHI- hat geschrieben:Erst Ende 2017 ? Heul...