Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Igorsam
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Beitrag von Igorsam »

BadmanXXL hat geschrieben:Gerade entdeckt. Die wohl ersten Ultra-Settings-Bilder der PC-Fassung:

http://www.areagames.de/games/fallout-4 ... on-138286/
Vom Hocker reisst mich das nicht, aber akzeptabel, aber man sieht schon jetzt wie ich meine einfach Faulheit.

Was mir zB besonders ins Auge fällt ist die Textur des Vault-Anzugs Bild 1 - der wirkt völlig verschwommen, besoners auffällig ist das zB auf dem Gürtel.

Was auch eher schlecht ist, sind etwa die Fenster der Häußer, low res-Texturen, muss das wirklich sein?

Auch die Texturen auf dem Gegner auf dem Bild wo er nahe ist wirken eher meh (besonders der Arm) - kann aber auch an Motion Blur etc liegen, kann man mit dem Bild schlecht sagen.

Gnerell wirkt alles für mich etwas seltsam, die Texturen sind in ihrere Qualität doch sehr unterschiedlich, wass dem Gesamtbild nicht gerade hilft. Manche sind scharf, andere nicht, die Qualität ist auch sehr unterschiedlich, so merkt man dann eben die Unterschiede umso mehr.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Beitrag von johndoe1544206 »

Waren nicht Morrowind und dann auch Oblivion grafisch ziemliche Bretter für die Zeit ?

edit: wo gibts jetzt eigentlich diese 20 Minuten Video ?
BadmanXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadmanXXL »

NerevarINE2 hat geschrieben:Waren nicht Morrowind und dann auch Oblivion grafisch ziemliche Bretter für die Zeit ?

Die wurden wohl wegen Bethesda wieder entfernt. Wenn du dich mit schlechter Quali auch erstmal zufrieden gibst: https://vid.me/kjthemonarch :wink: Spoilerwarnung!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

boah, ne, die quali muss dann auch nicht sein ^^

trotzdem danke :D
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

NerevarINE2 hat geschrieben:Waren nicht Morrowind und dann auch Oblivion grafisch ziemliche Bretter für die Zeit ?

Vielleicht täsuche ich mich da ja, aber das halte ich für ein Grücht. War Oblivion nicht Grafisch mehr oder weniger State of the Art für Open-World-Spiele?
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Igorsam hat geschrieben:

Vielleicht täsuche ich mich da ja, aber das halte ich für ein Grücht. War Oblivion nicht Grafisch mehr oder weniger State of the Art für Open-World-Spiele?
Wenn ich mich recht erinnere war Oblivion vor allem aufgrund seiner dichten Grasvegetation und hübschen Bloom Effekten grafisch beeindruckend zum Release. Der Rest war glaub ich nur Durchschnitt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Ich hab iwie im Kopf, dass alle begeistert waren von den super hübschen Wäldern und enttäuscht davon, dass die aber alle gleich und leer waren ^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich weiß nur noch, dass Oblivion gerne als Benchmark benutzt wurde, also muss es irgend was richtig gemacht haben. ^^ Wahrscheinlich warens die Wälder, ja.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

ja, doppelt
Zuletzt geändert von GamepadPro am 04.11.2015 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Sarkasmus hat geschrieben: Ich wette mit euch auch das man Fallout durchspielen kann ohne das man schießt.
das wird bestimmt nicht möglich sein. aber vielleicht lässt es sich mit Level 1 durchspielen, wenn man nicht gezwungen wird das fähigkeitenmenü aufzurufen. wäre sowieso Zeitverschwendung, wenn feinde dabei automatisch stärker werden. es gibt heller kopf auch nicht als perk zur auswahl; der in F3 völlig nutzlos war.
und wenn man sich sonst die perks so anschaut, nimmt sich das spiel nicht sehr ernst:
Nuclear Anomaly: Spieler explodiert in einer Miniatomexplosion, wenn die Lebenspunkte unter 20 fallen
Atomic!: Bonusschaden und Geschwindigkeit wenn verstrahlt. (ich dachte, das sei für ghule)
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Mittlerweile ist noch mehr aufgetaucht, wer sich nicht spoilern lassen will, sollte jetzt aufhören zu lesen :wink:

Die Map:
Spoiler
Show
Bild
Und auch ein neues Video, in dem man die Map einmal komplatt durchläuft.
BadmanXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadmanXXL »

old z3r0 hat geschrieben:Mittlerweile ist noch mehr aufgetaucht, wer sich nicht spoilern lassen will, sollte jetzt aufhören zu lesen :wink:

Die Map:
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Also bei dem hohen Wasseranteil hoffe ich doch sehr auf Unterwasserruinen. :?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

BadmanXXL hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:Mittlerweile ist noch mehr aufgetaucht, wer sich nicht spoilern lassen will, sollte jetzt aufhören zu lesen :wink:

Die Map:
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Naja, ich sach mal "Küstenstadt" ne. Lustig wären Unterwasserruinen schon, bleibt nur noch die Frage, wie man bei verstrahltem Wasser da reinkommen soll.
BadmanXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadmanXXL »

greenelve hat geschrieben:

Die Map:
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Naja, ich sach mal "Küstenstadt" ne. Lustig wären Unterwasserruinen schon, bleibt nur noch die Frage, wie man bei verstrahltem Wasser da reinkommen soll.
Spoiler
Show
Vielleicht gibt es ja anti-radioaktive Taucheranzüge. :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Spoiler
Show
Vielleicht gibt es ja anti-radioaktive Taucheranzüge. :lol:
Spoiler
Show
Das würde in eine Art Bioshock-Big-Daddy-Rüstung mutieren. Aber da rechne mit mit zuviel Abneigung. "Panzersteuerung" lässt grüßen. Es wird, wenn, eine Erklärung kommen, bei der die Spielfigur ihre Mobilität, Schnelligkeit, Beweglichkeit nicht verliert.

Ach ja:
Spoiler
Show
Das ist ein Spoiler. :cheer: