Sony: 90 Euro teures In-Ear-Stereo-Headset für PS4, PS Vita und Co. angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: 90 Euro teures In-Ear-Stereo-Headset für PS4, PS Vita und Co. angekündigt
Sony hat ein In-Ear-Stereo-Headset für PS4, PS Vita, Smartphones oder Tablets angekündigt. Das Headset verfügt über ein integriertes Mikrofon sowie die geräuschreduzierende AudioShield-Technologie. Es soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 9. Dezember auf den Markt kommen und 90 Euro kosten. Das Produkt wird von Sony Computer Entertainment Europe folgendermaßen beschrieben: "Das kabelg...
Hier geht es zur News Sony: 90 Euro teures In-Ear-Stereo-Headset für PS4, PS Vita und Co. angekündigt
Hier geht es zur News Sony: 90 Euro teures In-Ear-Stereo-Headset für PS4, PS Vita und Co. angekündigt
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: 90 Euro teures In-Ear-Stereo-Headset für PS4, PS Vita und Co. angekündigt
In-Ear Kopfhörer... X_x
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: 90 Euro teures In-Ear-Stereo-Headset für PS4, PS Vita und Co. angekündigt
90€ für das Stück Strippe und dann nicht mal Bluetooth??? 
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Da bleibe ich dann doch lieber bei meinen Over-Ear Kopfhörern. In-Ear war nie meine Sache und wird es wohl auch nie werden.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Mit Bluetooth wäre das Ding teuer geworden, so kann man es zum Spottpreis von 90 € anbieten...cerberµs hat geschrieben:90€ für das Stück Strippe und dann nicht mal Bluetooth???
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Kenn mich da mit der Technik nicht so aus, aber es gibt doch auch andere in Ear Headsets die sogar über 100 Euro kosten. Kann das nicht Technologiebedingt sein? Aber die Frage die sich mir stellt, welchen Vorteil hat das Headset gegenüber normalen, zb dem PS-Vita Headset für 20 Euro?.die-wc-ente hat geschrieben:Mit Bluetooth wäre das Ding teuer geworden, so kann man es zum Spottpreis von 90 € anbieten...cerberµs hat geschrieben:90€ für das Stück Strippe und dann nicht mal Bluetooth???
Alles ernst gemeinte Fragen, ich kenn mich bei In-Ear Kopfhörern echt nicht aus.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das Vita-Headset ist nicht geräuschdämmend.Raskir hat geschrieben: Aber die Frage die sich mir stellt, welchen Vorteil hat das Headset gegenüber normalen, zb dem PS-Vita Headset für 20 Euro?.
Alles ernst gemeinte Fragen, ich kenn mich bei In-Ear Kopfhörern echt nicht aus.
Wobei ich mich frage welche Geräuschkulisse man braucht, um einen geräuschdämmenden In-Ear-Kopfhörer zu benötigen. Das Ding steckt doch schon im Ohr. Wie viel Geräusche kommen da noch rein?
(und vor allem: Wie viel Geräusche kommen da noch ins Mikrofon rein? Das ist ja wohl kaum geräuschdämmend
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Mit In-Ear Kopfhörern ist das wie mit PCs und Laptops. Um dieselbe Qualität zu erreichen muss oft viel mehr zahlen als bei vergleichbaren Over-Ears. Davon abgesehen sind diese Kophörer nicht so teuer. Meine In-Ears von Senheiser (qualitätsmäßig mittel) haben auch schon 50 € gekostet. Populärere Marken wie z.B. Beats kosten auch gerne mal 80 - 250 €. Sony macht schon seit Ewigkeiten Kopfhörer, schon damals beim Walkman, und entsprechend gut sind diese. Meine 50 € Sony Over-Ear Hörer schlagen selbst 100 € + - Modelle. Die 90 € werden schon gerechtfertigt sein.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Uh.. das Ding ist ja der Knaller xD
Nur wo bekomme ich schnell neunzig tacken her..
Hmm.. ich könnte ja mein astro a50 verkaufen.
Bitte was sind sony Kopfhörer? Gut? und Beatz? Nicht mal die Hälfte wert wenn man sich mit wirklich guten Marken vergleicht... was Werbung und ein (ehemals) guter firmenname alles bewirken kann
Nur wo bekomme ich schnell neunzig tacken her..
Hmm.. ich könnte ja mein astro a50 verkaufen.
Bitte was sind sony Kopfhörer? Gut? und Beatz? Nicht mal die Hälfte wert wenn man sich mit wirklich guten Marken vergleicht... was Werbung und ein (ehemals) guter firmenname alles bewirken kann
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ein Herz für HNO-Ärzte.^^
Tinnitus ´ne Volkskrankheit? Häh?
Tinnitus ´ne Volkskrankheit? Häh?
-
Gentrie
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WOW 90€ ein Schnäppchen.
Hab mir vor ein paar wochen welche für 30€ gekauft,auch von Sony, reicht für mich!
Generell finde ich in-ear viel angenehmer zum tragen, aufgrund des geringen Gewichts. Da hatte ich bei over-ear immer Ermüdungserscheinungen. Oder wegen der Brille Druckschmerzen.
Hab mir vor ein paar wochen welche für 30€ gekauft,auch von Sony, reicht für mich!
Generell finde ich in-ear viel angenehmer zum tragen, aufgrund des geringen Gewichts. Da hatte ich bei over-ear immer Ermüdungserscheinungen. Oder wegen der Brille Druckschmerzen.
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ne alte Audiosau und Sammler sowohl Over-Ears sowie In-Ears für alle Gelegenheiten. Wenn ich die Möglichkeit bekommen sollte, werde ich diese Paar selbst mal antesten, aber ich bezweifelte stark, dass Sony es jemals schaffen wird ordentliche Kopfhörer zu produzieren. Für die Geräuschdämmung und ordentlichen Sitz beschafft man sich Comply Foam Tips, die ich mir leider immer aus den USA/Kanada importieren muss, da man hier überwiegend nur Medium Size bekommt, wenn überhaupt. Kann mir nicht vorstellen dass diese In-Ears etwas besonders Bahnbrechendes sind. Für den kleinen Preis (für ein Sony-Produkt) können die kaum besser sein als irgendwelche billigen Phillips oder JBL. Wer was gutes will, der greift bei In-Ears zu Shure, Ultimate Ears (vor der Logitech Markenverramschung), Westone und Co.
An die Over-Ear Verfechter kann ich nur sagen, dass GUTE In-Ears in den meißten Fällen gute Over-Ears in puncto Klangqualität in die Tasche stecken können. Man muss dafür aber dementsprechend zahlen. Meine Ultimate Ears Triple.Fi 10 sind zum Beispiel über 5 Jahren mein ständiger Begleiter, den ich im Leben nie mehr missen möchte. Jedem nur sehr zu empfehlen, wenn man die 300 - 400€ bereit ist zu zahlen, die ein neues Paar heute kostet (gebraucht ab ca. 220€)
An die Over-Ear Verfechter kann ich nur sagen, dass GUTE In-Ears in den meißten Fällen gute Over-Ears in puncto Klangqualität in die Tasche stecken können. Man muss dafür aber dementsprechend zahlen. Meine Ultimate Ears Triple.Fi 10 sind zum Beispiel über 5 Jahren mein ständiger Begleiter, den ich im Leben nie mehr missen möchte. Jedem nur sehr zu empfehlen, wenn man die 300 - 400€ bereit ist zu zahlen, die ein neues Paar heute kostet (gebraucht ab ca. 220€)
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Was man hier in den ersten Kommentaren lesen kann, ist wirklich ulkig. Over ear besser als in ear, Bluetooth ein muss, Sony bester Hersteller für KH...läuft.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Welche Klangqualität müssen Kopfhörer haben, um einen Preis von 300-400 Euro zu rechtfertigen?
Da erscheinen ja selbst die von Sony mit 90 Euro als miserabel, von In Ear Kopfhörern mit 20 Euro oder gar welche im Paket bei 70 Euro MP3 Playern ganz zu schweigen.
Da erscheinen ja selbst die von Sony mit 90 Euro als miserabel, von In Ear Kopfhörern mit 20 Euro oder gar welche im Paket bei 70 Euro MP3 Playern ganz zu schweigen.
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Lies dich in das Thema ein und höre Probe. Die Ultis werden von vielen als das absolute Non plus ultra der In-Ears gehandelt. Soweit würde ich nicht gehen, habe aber selbst auch noch keine besseren gehört. Es ist aber auch eine Frage der bevorzugten Musik. Triple.Fi 10 sind absolute Allrounder, die man mit so ziemlich jedem Musikgeschmack nutzen kann. Man sollte nur auch eine anständige Tonausgabequelle verwenden (schmeißt eure iPods und iPhones in den Müll, es sei den ihr habt ein iPhone 4 oder iPod Classic), und natürlich auch ein gutes Format. Kein MP3, OGG, ACC. WAV/FLAC sind der Idealfall, aber auch mit den erstgennanten stellt man im direkten Vergleich signifikante Unterschiede fest.greenelve hat geschrieben:Welche Klangqualität müssen Kopfhörer haben, um einen Preis von 300-400 Euro zu rechtfertigen?![]()
Da erscheinen ja selbst die von Sony mit 90 Euro als miserabel, von In Ear Kopfhörern mit 20 Euro oder gar welche im Paket bei 40 Euro MP3 Playern ganz zu schweigen.
Ein Kommentar den ich mal zu den Babys las war ungefähr so: "Ich war lang zufrieden mit Skullcandy (oder setze hier sonstige Müllkopfhörerhersteller ein) und habe nie verstanden wieso jemand so viel Geld für ein paar Kopfhörer ausgeben kann. Ich habe sie mir dann gekauft, um selbst herauszufinden ob an den ganzen Berichten etwas dran ist. Die sind wie Drogen für die Ohren. Man will immer mehr und kann sie nicht mehr rausnehmen. Ich würde sogar 1000€ dafür zahlen, wenn sie soviel kosten würden."
War etwas übertrieben, aber es liegen wirklich Welten in der Klangvielfalt und man hört Musik völlig anders. Es wird nichts von Bässen zerissen, alles klingt Kristallklar.
Die Sonys würde ich nicht als mieserabel abstempeln, ohne sie Probegehört zu haben. Beats - Die sind mieserabel, und zwar durch die Bank weg jedes einzelne Exemplar dass die Marke je hervorgebracht hat.
Wer damit Spaß hat, dem sei es gegönnt - der hat aber auch noch nie Musik wirklich 'gehört'.