Crysis-auch für Xbox 360???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94542
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94542 »

Also Crysis kommt NICHT für die 360. Es soll aber ein ähnliches Spiel von denselben Entwicklern heraus gebracht werden. Die 360 hat kein DivX 10 und deshalb würde es nicht spielbar sein. Grafisch wird die abgeänderte 360 Version im gegensatz zum PC Spiel in die Knie gehen. Ähnlich wie damals mit Far Cry. Und genau das hasse ich! Dennoch könnt es n gutes Game werden!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das hat nichts mit DirectX 10 zu tun, natürlich würde die CryEngine 2 auch auf der XBox 360 laufen. Es ist nur Software die kann angepasst werden.
Wenn ein Spiel ruckelt liegt es in erster Line am Entwickler, der hat in diesem Fall nämlich übertrieben. Er muss sich den Hardwaregegebenheiten eben beugen.
Natürlich würde ein Crysis auf Xbox 360 oder PS3 nicht genauso gut aussehen wie auf einem High-End-Rechner aber es würde so aussehen wie auf den meisten Mid-Range-Kiste und das für low.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Arkune hat geschrieben:Das hat nichts mit DirectX 10 zu tun, natürlich würde die CryEngine 2 auch auf der XBox 360 laufen. Es ist nur Software die kann angepasst werden.
Wenn ein Spiel ruckelt liegt es in erster Line am Entwickler, der hat in diesem Fall nämlich übertrieben. Er muss sich den Hardwaregegebenheiten eben beugen.
Natürlich würde ein Crysis auf Xbox 360 oder PS3 nicht genauso gut aussehen wie auf einem High-End-Rechner aber es würde so aussehen wie auf den meisten Mid-Range-Kiste und das für low.
Kann sein das Crysis auf Xbox 360 und PS3 nicht so gut aussehen wie auf einem High-End PC. Bin aber eher der Meinung das die PS3 die Grafikqualität locker packt und noch Ressourcen übrig hat (laut Gefühl her). Die Xbox 360 allerdings mösste mit einer etwas schlechteren Optik zufrieden geben. Ist jetzt aber nur Theorie von mir, bis jetzt kann man noch schlecht abschätzen zuwas die Konsolen alles in der Lage sind. Gears of War hat schon einiges gezeigt, die Box sollte dabei allerdings nur zu 85% ausgelastet sein! Bei der PS3 ist bis dato sogut wie nichts bekannt über ihre grafischen Leistungen. :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Steck dir deine % bitte in den Allerwertesten.
Danke.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Arkune hat geschrieben:Steck dir deine % bitte in den Allerwertesten.
Danke.
Oh Mann, musst du immer gleich so ausrasten? Kannst du das nicht normal sagen wie jeder andere auch? Echt schwach aber meines Wissens hatten wir ja schon mal eine solch unnötige Konfrontation...
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Blue_Ace hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Steck dir deine % bitte in den Allerwertesten.
Danke.
Oh Mann, musst du immer gleich so ausrasten? Kannst du das nicht normal sagen wie jeder andere auch? Echt schwach aber meines Wissens hatten wir ja schon mal eine solch unnötige Konfrontation...
Wo siehst du da ausrasten :?:

Egal, solche Prozentangaben sind Schwachsinn, weil sich sowas einfach nicht messen lässt. Es kommt immer auf die Erfahrung an, die der Entwickler mitbringt und wie er sich auf die Hardware einstellt. Ich erinnere mich an die Zeit als FFX für die PS2 rauskam, wie viele haben gesagt, dass könnte man nicht mehr toppen? Tja, jetzt gibts FFXII und God of War...

Selbst der alte C64 war bei seinem kommerziellen Tod nicht ausgereizt was Techdemos aus dem Jahr 2000 zeigen, 3D-Scrolling, Texturen, alles was man der Kiste nicht zugetraut hätte. Aussagen über die Prozuentale Leistungsfähigkeit sind einfach nicht aussagekräftig.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Wo siehst du da ausrasten :?:
Wenn mir einer die Meinung schreiben/sagen will dann bitte auf einen ordentlichen Niveau. Wenn einer mir schreibt "ich soll meine Prozent in den allerwertesten Stecken" geht das dann doch schon ein wenig zuweit. Ich schreibe auch niemanden wenn mir sein geschriebenes nicht passt er soll es in seinen Ar... schieben.

Ich weiß nicht wie ihr eine gelungene Diskussion vorstellt aber meine Vorstellung sieht da schon anders aus.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich frag mich was du willst, ich war doch freundlich. Das hätte ich auch noch viel vulgärer hinbekommen aber ich bin ja gut (v)erzogen.

Eine gelungene Diskussion verzichtet auf %-Hirngespinste.

Du kannst gern der Meinung sein das am Ende die PS3 stärker ist aber versuchs nicht mit erfundenem und absolutem Mist zu begründen.
Sag doch einfach „ich habe das Gefühl in der PS3 stecken die größeren Reserven.“
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

kommt definitiv für die box alles andere wäre nicht nachvollziehbar
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

kommt definitiv für die box alles andere wäre nicht nachvollziehbar
und was macht dich da so sicher?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Publisher ist EA?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Crysis heading to PS3 and Xbox 360 - it's the speculation that's refused to lay down and die and now, dangling a carrot in front of the faces of those who wish it would, Crytek has said it could happen.

"Theoretically, anything could run anywhere", Crytek CEO Cevat Yerli told PC Gamer (UK) magazine when asked if he still believed the first-person shooter couldn't run on console.

"Crysis could be on the 360 or PS3", Yerli said.

"It requires optimisation, that's what we've always communicated", he went on. "What you would not do is make Crysis on PS3, 360 and PC for a single shipping date, because we would lose the quality focus.

Advertisement:
"So I say, 'First PC version, then we'll see what happens'."

So don't go singing 'Crysis on console' from the rooftops just yet - Yerli added that there aren't any plans for Crysis on PS3 and Xbox 360 currently. "...it's a matter of how far we can take each platform" and Crytek would not go to a platform unless it could make the game "number one there".

But remember: it could happen...
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=169174

Tja lebt noch...
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

meiner meinung nach würde crysis auch auf 360 und ps3 laufen oder hätte einer von euch gedacht dass die ps3 die GOW grafik packt? ich zumindest nicht!

ich frage mich wieso man nicht mit prozenten beschreiben sollte ich meine angeblich soll motorstorm nur 20% der ps3 auslasten ;-) nein nur scherz aber ich finde man kann es schon mal einwerfen!!!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein kann man nicht.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Völlig unnötige/ausgedachte/aufs Gefühl bezogene prozentuale Quantifizerungen sind Schrott!

So nach dem Motto:"Hey ich hab das Gefühl GoW hat die Xbox360 nur zu 0.004% ausgelastet."
Das ist doch nur son scheiß Fanboy gelaber und hat in einer sachlichen Diskussion nichts verloren.

Ich hoffe auf eine original Portierung und denke es wird ein Spin Off geben.
Und nein, die 360 wird niemals an die Grafik eines High End rann kommen!!! Niemals!!!
Das gleiche gilt übriegens auch für die P$3