NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alanthir
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Alanthir »

@Fantasy
Spoiler
Show
Was hatte ich noch gleich letzte Woche gesagt bezüglich Dalton-Brees und was passiert, wenn ich die wechsel?....Ist doch wohl echt nicht möglich!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Bulli
So, Heute Nacht geht es um die Wurst. Jonathan Stewart muss gegen deinen Andrew Luck 10 Punkte Vorsprung verteidigen. Da Luck immerhin gegen die gute Panthers Defense spielt sehe ich gerade den Vorteil bei mir, aber es wird auf jeden Fall knapp. Stweart ist ja auch so ein Kandidat der gerne mal unter 5 Punkte bleibt.

@Fantasy
Tjo. Nach Foster nun vermutlich auch Bell für die Saison raus. Ist ja nicht so, als hätten die beide eh erst 2-5 Spiele für mich gemacht... Runde 1 und Runde 2 Pick je mit weniger als 6 gespielten Spielen. Hoffentlich steigert sich Stewart jetzt so wie in der letzten Saison. Sonst sehe ich nämlich schwarz :/

Habe übrigens exklusiv für euch schonmal die Stats der 2016er Saison für euch:
Bild

Bild
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Vernon Davis zu den Broncos für 6-Round picks in 16/17...

Kap benched für Gabbert am kommenden Sonntag

Hayne signed for practice squate (wenigstens... wenn ich auch finde, dass er spielen sollte)

Puh als 49ers fan hat man es zur Zeit nicht leicht...

@Montgomery: Ihr könnt uns vielleicht nächstes jahr bei den picks helfen ;) da unser Management das wohl nicht so gut hin kriegt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@y0gH
Jau, wenn man seinen QB für Blaine Gabbert bencht hat man ein echtes Problem. Ohne QB brauchse ja auch keinen Vernon Davis, deshalb kann ich den Trade gut verstehen, so kriegen sie wenigstens noch etwas. Imho sollten die Niners jetzt tanken und versuchen sich den Top-Pick zu besorgen. Die brauchen dringend einen QB.

@Kaepernick
Mochte den ja noch nie sonderlich. Diese extrem mobilen Quarterbacks haben fast alle einen sehr geringes Haltbarkeitsdatum. Entweder sie verletzen sich (RG3), oder sie sind halt abgesehen vom Rennen nicht gut Genug (Decisionmaking, Präzision wie bei Kaep) Wilson und Newton sind von den aktuellen die einzigen die auch als wirklich guter QB in der Pocket stehen können. Was mobilität angeht halte ich eher so diese Luck, Rodgers und Big Ben Typen für optimal. Die können die Plays in die Länge ziehen und zur Not auch mal selbst ein paar Yards erlaufen, sind gleichzeitig aber auch in der Lage ein Spiel zu managen und versenken konstant ihre Pässe (meistens^^). Winston scheint das auch ganz gut zu können. Mariota hat da auch was drauf.

@Fantasy
Puh, wieder im Monday Night Spiel den Sieg geholt. Nächste Woche habe ich aber ein arges Problem. Cardinals Defense, Megatron, Kelce und Blue in der Bye. Bell verletzt. Vjax und Seferian-Jenkins angeschlagen. Christine Michael bekommt leider immer noch nicht genügend Carries. Najo, mal schauen was ich da machen kann.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@y0gH
Jau, wenn man seinen QB für Blaine Gabbert bencht hat man ein echtes Problem. Ohne QB brauchse ja auch keinen Vernon Davis, deshalb kann ich den Trade gut verstehen, so kriegen sie wenigstens noch etwas. Imho sollten die Niners jetzt tanken und versuchen sich den Top-Pick zu besorgen. Die brauchen dringend einen QB.

@Kaepernick
Mochte den ja noch nie sonderlich. Diese extrem mobilen Quarterbacks haben fast alle einen sehr geringes Haltbarkeitsdatum. Entweder sie verletzen sich (RG3), oder sie sind halt abgesehen vom Rennen nicht gut Genug (Decisionmaking, Präzision wie bei Kaep) Wilson und Newton sind von den aktuellen die einzigen die auch als wirklich guter QB in der Pocket stehen können. Was mobilität angeht halte ich eher so diese Luck, Rodgers und Big Ben Typen für optimal. Die können die Plays in die Länge ziehen und zur Not auch mal selbst ein paar Yards erlaufen, sind gleichzeitig aber auch in der Lage ein Spiel zu managen und versenken konstant ihre Pässe (meistens^^). Winston scheint das auch ganz gut zu können. Mariota hat da auch was drauf.
Mhh für mich ist nur der Gegenwert zu gering.. Davis war ein firstrounder und 2x Allstar, man braucht zwar einen frühen pick, aber jemand wie ihn dafür zu verschenken find ich nicht gut. (Vor allem im Bezug auf die küzrliche Drafthistorie, die ja Offensiv ausser hyde mehr als enttäuschend war - Defensiv immerhin Borland und Acker)

*edit: Davis plus 7 runde dieses jahr gegen zwei 6er... den 7th round pick hatte ich ursprünglich überlesen

haha ja wir haben ein gewaltiges Problem, aber ich denke, dass O-Line im Moment das grössere Problem ist. Kein junger QB, und sei er noch so talentiert, wird hier viel lernen können und vor allem Zuversicht entwickeln. Wenn du dauernd auf die Mütze kriegst, dann gibt es auch keine connection zu deinen receivern. (und junge QBs brauchen einfach etwas mehr Zeit)

@Kaep:
Ich denke schon, dass Kaep Potential hat, aber ich denke er wär bei den Eagles zb. wesentlich besser aufgehoben.
Da stimmt einfach die Chemie im Team nicht mehr und bei der O-Line hab ich manchmal das Gefühl sie lassen die Rusher absichtlich durch. Dieses Jahr hat aber auch fast niemand gezeigt was er kann bei uns und niemand diese Führungsrolle wirklich übernommen.

@Mariota: Ja da geb ich dir recht, für mich ne echte überraschung, dass er so schnell besser wird.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hat den keiner den großartigen Sieg der Broncos gegen die Packers gesehen?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@y0gh
War doch eh Davis' letztes Vertragsjahr, oder!? Dann ist es so doch am besten für die Niners. Saison ist vorbei, so kriegt man noch was. Ist natürlich die Frage, wie nützlich 6/7Rundenpicks sind. Da braucht man schon ein glückliches Händchen. So wie ich das sehe haben die Niners einige Needs nach dem Aderlass am Ende der letzten Saison. Da braucht man vieleviele Picks. Tight Ends die in etwa die Zahlen von Vernon Davis in den letzten 2 Jahren auflegen findet man sicherlich im Draft oder der Free Agency.

Wird allerdings schwierig für euch den Numbver 1 Pick zu bekommen. Die Lions, Titans und Jaguars sind da auch ganz heiß drauf. Die Titans haben seit dem ersten Spieltag an dem sie uns 42 Punkte eingeschenkt haben in den 6 weiteren Spielen nur 83 Punkte geholt.

@Boesor
dochdoch. Die Broncos Defense ist echt Hammerstark und Manning hat endlich wieder was gezeigt. Ich glaube trotzdem , dass spätestens im AFC Championshipgame Endstation ist. Man muss auch sagen, dass Rodgers und die Packers Defense einen phänomenal schwachen Tag erwischt haben.

Edit:
Was die Buccaneers angeht ist es diese Saison doch auch wieder zum Mäuse melken. 2 Spiele haben sie verloren, weil der Rookiekicker zu dämlich war, dann letzte Woche das Debakel gegen Kirk Cousins. Connor Barth vom Anfang der Saison an und dazu etwas cleverer gegen die Redskins und man steht bei 6-1. Najo, immerhin schonmal einen Sieg mehr als letzte Saison :D

Hier ist noch ein bisschen was fürs Herz:
http://www.buccaneers.com/videos/videos ... 6ff4b0e4b7
Kwon Alexanders kleiner Bruder wurde ja am Freitag getötet und dann reißt er so ein Spiel runter. Starker Typ!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wird allerdings schwierig für euch den Numbver 1 Pick zu bekommen. Die Lions, Titans und Jaguars sind da auch ganz heiß drauf. Die Titans haben seit dem ersten Spieltag an dem sie uns 42 Punkte eingeschenkt haben in den 6 weiteren Spielen nur 83 Punkte geholt.
Naja, aber weder Lions, noch Titans und Jaguars werden einen QB draften. Und die Jags kommen noch in das Wildcard-Game, warte mal ab (gut, ein Sieg in der Division ist jetzt auch nicht sooo schwer ;)). Aber stimmt schon, ob die Titans noch ein Spiel gewinnen, wage ich zu bezweifeln. Die Lions haben immerhin noch hohe Qualität im Kader (und spielen noch zuhause gegen die 49ers und in Chicago, also zwei Siege sind noch drin).

Nächsten Sonntag spielen übrigens die Panthers zuhause gegen die Packers - darauf bin ich echt gespannt. Wenn die Panthers das gewinnen, riecht das schon stark nach Home Field Advantage.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Panthers sind für mich mittlerweile zum NFC-Favoriten avanciert. Die sind einfach unfassbar schwer zu schlagen, obwohl sie im Grunde selten glänzen (ähnlich wie die Broncos). Wenn Cam jetzt noch nen Wide Receiver wie Benjamin hätte wäre es noch krasser. Hätte ja irgendwie gerne gesehen, dass sie noch wen ertraden. Alshon Jeffery, Kendall Wright, oder so. Denke ohne zusätzlichen WR wird es schwer, wenn sie irgendwann gegen ein Team spielen das eine starke Offense und eine gute Defense hat.

@Number 1 Pick
Jau, denke auch, dass Bears, Lions und Texans stärker sind, bzw. asuch mehr Qualität im Kader haben als die Niners. Vor allem die Texans sind ja eigentlich nur einen guten QB davon entfernt ein echt gutes Team zu sein. Die Niners sind für mich auch das einzige Team bei dem ich nicht sofort einen sauguten Spielerauf den Skillpositions vor Augen habe, wenn ich an sie denke.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

@Fantasy: Also gut zu Draften ist gar nicht mal so gut - am Anfang war mein Team echt gut, aber ich schaffe es einfach nicht, gute Leute zu ergattern - egal wen ich haben will, er ist schon weg wenn mein Waiver drankommt. Und wenn sich meine jetzt peu a peu verletzten (oder, wie Ivory, durch Verletzungen anderer massiv an Wert einbüßen), wird es echt unschön. Aber gut, ich setze jetzt einfach voll auf Risiko (Winston und Langford), muss klappen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau, mir werden auch ständig Leute vor der Nase weggeschnappt :D Ist glaube ich ganz gut die ersten 2-3 Spiele zu verlieren. Dann kann man geil waivern.

Diesen Spieltag muss ich extrem improvisieren. Wenn sich noch ein RB von mir verletzt muss ich mal schauen, ob ich nich noch irgendwie trade.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Monty vs. Ciscan bzw. Bengals vs Browns
Spoiler
Show
War ja klar, dass Eifert ersma 3 TDS abfeiert :D Immerhin ist er nur bei c.a. 50 YDs geblieben. Hätte mir von der Bengals DEefense allerdings noch ne INT und/oder Fumble gewünscht.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@Bulli:

Habe dir mal ein Trade Angebot gesendet!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zeata hat geschrieben:@Bulli:

könnte zwar nen besseren TE gebrauchen, aber DeAngelo Williams zu traden ist für mich erstmal keine Option. Dafür ist er zu wertvoll jetzt wo Bell die ganze Saison ausfällt. Habs deshalb abgelehnt, sorry
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bulli1992 hat geschrieben:
Zeata hat geschrieben:@Bulli:

könnte zwar nen besseren TE gebrauchen, aber DeAngelo Williams zu traden ist für mich erstmal keine Option. Dafür ist er zu wertvoll jetzt wo Bell die ganze Saison ausfällt. Habs deshalb abgelehnt, sorry
Kein Problem, hab ich fast mit gerechnet. Ich hatte Williams auch als Waiver geadded, leider stehe ich zu weit vorne um da eine realistische Chance zu haben ihn wirklich zu bekommen. Meine Hoffnung war eben das ein Top3 TE aktuell genug ist um Williams zu bekommen, da dieser ja auch noch keinen Vollzeit-Einsatz hatte nach der Verletzung von Bell.