Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Beitrag von Freakstyles »

Ladies and Gentleman: Das sinkende Niveau
Der Gulliver
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Beitrag von Der Gulliver »

puah, ich bin direkt wieder angefixt^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

SaperioN hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier der es schafft zu warten und die Videos nicht anguckt ? 8)

Na gut reingeschaut hab ich auch :Blauesauge:
Ich gucke mir gar nichts bzgl F4 an, nur den Reveal Trailer. Die Informationsgewalt des Internets und der Drang der Leute alles vorab wissen zu wollen, ist der Tod für jede Überraschung ingame. Ich lass mich lieber von Grafik, Sound, Quests, Funktionen und Gameplay Mechaniken überraschen, als mir alles vorher anzuschauen. Es macht einfach mehr Spaß!
Glutamat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Glutamat »

DextersKomplize hat geschrieben:
SaperioN hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier der es schafft zu warten und die Videos nicht anguckt ? 8)

Ich gucke mir gar nichts bzgl F4 an, nur den Reveal Trailer. Die Informationsgewalt des Internets und der Drang der Leute alles vorab wissen zu wollen, ist der Tod für jede Überraschung ingame. Ich lass mich lieber von Grafik, Sound, Quests, Funktionen und Gameplay Mechaniken überraschen, als mir alles vorher anzuschauen. Es macht einfach mehr Spaß!
Ich hab mich schon so oft als Vorbesteller überraschen lassen, dass ich überhaupt nicht mehr vorbestelle. ;-)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ich denke man muss da einfach den richtigen Mix haben, ein Gameplay Video oder ein zusammengeschnipselter Trailer kann ja mal ganz nett sein als Einstimmung. Zuätzlich warte ich aber immer die ersten Wochen des Verkaufs ab und lese in der Zeit einfach kritische Meinungen zu dem Spiel von Leuten die halt nicht warten konnten. So weiß ich eigentlich immer ob sich das Spiel lohnt und ich hab gleichzeitig nicht schon alles vorweggenommen ;)
camü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von camü »

Ich muss zugeben, dass mich Fallout erstaunlich kalt lässt... hängt auch damit zusammen, dass Xenoblade direkt vor der Haustür steht und ich schon seit den ersten Ankündigungen darauf warte... wenn ich damit dann durch bin, kommt bei mir vlt. auch ein Fallouthype wieder durch.
Ich muss zugeben, dass ich echt viel Spaß an 3 und NV hatte, aber zur zeit lockt mich das echt nicht... zumal es für mich irgendwie zu wenig neues gibt wenn ich das mit 3 und NV vergleiche.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Die Grafik sieht nun echt nach 0 Fortschritt zu Fallout 3 aus. Ich check den Hype irgendwie nicht.
vielleicht mal brille aufsetzen und licht anmachen ? ^^

(edit: siehe unten)

fallout 3

Bild

fallout 4

Bild

0 fortschritt also ? ahhh ja... ;)
Zuletzt geändert von maho76 am 02.11.2015 15:05, insgesamt 3-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich stimme dir zwar zu, dass "0 Fortschritt" nicht zu sehen ist, aber du solltest vielleicht keinen Rage-Screenshot zum Vergleich hernehmen :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Glutamat hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:

Ich hab mich schon so oft als Vorbesteller überraschen lassen, dass ich überhaupt nicht mehr vorbestelle. ;-)
Ich auch nicht, nie. Ich lad mir die Day One Copy und schaue erstmal wie es läuft. Davon ab hab ich nicht davon gesprochen, ob es sich lohnt von einer Vorbestellung überraschen zu lassen bzw ob mir das Spiel gefällt, sondern einfach alles selber rauszufinden, ohne das Internet. Ist es schlecht, ok, Pech gehabt, aber ist etwas großartig, willst du es selber sehen ubd erleben und zwar OHNE Vorwissen. Mich nervt es bspw total das ich weiß man wird ne Hütte oder Basis bauen können (war doch so, oder?). Das im Spiel zu entdecken wäre sicherlich ein in dem Moment freudigerer Moment, als wenn ich vorher schon weiß was kommt und es dann iwann im Spiel sehe.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und selbst Rage sah zu Release niemals so aus :lach:
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Ich stimme dir zwar zu, dass "0 Fortschritt" nicht zu sehen ist, aber du solltest vielleicht keinen Rage-Screenshot zum Vergleich hernehmen :D
Google halt so doof wie der Anwender.^^

danke für den hinweis. man muss auch dazusagen dass es gar nicht so leicht ist noch originalbildmaterial von fallout 3 zu bekommen, das meiste in Google sind HD-modded-Screens. da ergibt sich natürlich auch gleich nochmal ne ganz andere Wahrnehmung gegenüber dem original.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Und alle fixieren sich nur auf die Grafik. Es ist ein Rollenspiel. Solange die Story passt ist alles ok.
Leider wurde es nicht von Obsidian gemacht, denn dann wäre das ein garant für eine gute Story.

Aber genau wegen solchen Diskussion wird massiv Geld in Grafik gesteckt, aber das eigentliche Gameplay wird immer schwächer. Ihr schneidet euch mit eurer Meckerei ins eigene Fleisch.
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Scorcher24_ hat geschrieben:Und alle fixieren sich nur auf die Grafik. Es ist ein Rollenspiel. Solange die Story passt ist alles ok.
Leider wurde es nicht von Obsidian gemacht, denn dann wäre das ein garant für eine gute Story.

Aber genau wegen solchen Diskussion wird massiv Geld in Grafik gesteckt, aber das eigentliche Gameplay wird immer schwächer. Ihr schneidet euch mit eurer Meckerei ins eigene Fleisch.
Naja sind die Entwickler doch selbst schuld, wenn Sie durch den Einbau von 1st Person und Shooter Gameplay die Call of Duty/Crysis Spieler anlocken, die sich dann über die Grafik aufregen.

Ich finde den etwas abstrakter gehaltenen Grafikstyle mit den 60ziger Jahre blassen Texturen überaus stimmig. Bloss weil andere Spiele immer mehr auf Fotorealismus setzen, muss das doch nicht in jedes Spiel Einzug halten.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ohje, es sieht wirklich so scheiße aus wie befürchtet. Hoffentlich wird es spielerisch gut und kann im Rollenspiel-Aspekt überzeugen.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Scorcher24_ hat geschrieben:Und alle fixieren sich nur auf die Grafik. Es ist ein Rollenspiel. Solange die Story passt ist alles ok.

Es ist schon absurd wie sich hier die "Gameplay und Story über alles" Fraktion versucht auf ein Podest zu stellen. Schon blöd, dass man erstens nur über das reden kann was man bereits kennt - was eben derzeit die Grafik ist und zweitens der Entwickler weder für Gameplay noch für Story besonders bekannt ist ... :roll:

Aber gut, hey reden wir uns weiter ein wird sind eine erhabene Spielerklasse da wir einfach so tun als würde Grafik keine "Immersion" bewirken und als sei jede Kritik an der Grafik das Produkt eines niederen Kiddie-Geistes ... :roll:

Mit der agressivität mit der manche diesen Standpunkt vertreten fragt man sich schon, wass solche "Lichtgestalten" überhaupt bei der Dikussion um aktuelle Spiele wollen, gäbe genug Gameplay-Kracher um nie auch nur annähernd zur aktuellen Generation vorzudringen.

Hier nur mal ein Vergleichs-Screenshot mit einem eher minimalistisch gemoddedtem Fallout NV:

Bild
Zuletzt geändert von Igorsam am 02.11.2015 15:41, insgesamt 1-mal geändert.