Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Beitrag von Liesel Weppen »

BigEl_nobody hat geschrieben:Es wirkt einfach nicht wie ein neues Spiel, wenn man ausgiebig die vorherigen Teile gezockt hat.
Deswegen wurde ich auch mit NV nie warm. Allerdings hab ich das auch direkt versucht, nachdem ich mit FO3 durch war. Mittlerweile gabs ein paar Jahre Pause, mal schauen, obs jetzt mit Fo4 doch wieder klappt.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Jim Panse hat geschrieben:Die Grafik sieht nun echt nach 0 Fortschritt zu Fallout 3 aus.
Dann solltest du wirklich mal deine Augen checken lassen.
Glutamat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Glutamat »

Zumindest sieht es so aus, als würde es für die PS3 und XBox360 programmiert worden sein...

Nachdem es jetzt nur noch ein Shooter ist, bin ich sowieso raus.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Also mich hat es nicht überzeugt , werde vom kauf endgültig absehen.
Habe bis jetzt bei Spielen immer eine gute Nase gehabt und so wird es auch dieses mal sein.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Was richtig scheiße aussieht sind die Gesichtsanimationen. Da Bethesda die nun auch so extra betont, als ob man jeden Vokal komplett rund ausspricht, sieht das in Kombination mit der hölzernen Technik auch noch so extrem gekünstelt aus. Meine Güte, ich habe jetzt das Wochenende erst wieder ein bisschen New Vegas gespielt, selbst da sehen die Gesichtsanimationen besser aus.

Selbst wenn man keine Grafikhure ist, sollte einem das stören. Sowas reißt mich zumindest sofort ausm Spiel raus.
Gentrie
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gentrie »

Jetzt geht das geseiere um die Grafik wieder los…
Ja, es sieht stellenweise aus wie ein PS360 Spiel. Na und?
Ja, das Inventar ist auf Konsole ausgelegt.
Ja, es wird Bugs haben. Wie jedes Spiel mittlerweile. Durch die ständige Onlineanbindung der Konsolen sind die PS2 Zeiten leider vorbei.

IMMER dieses miese gerede hier im Forum, geht mir aufm Sack.
Bekomme mein Spiel am Freitag und bis dahin spare ich mir dieses Forum.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Gentrie hat geschrieben: IMMER dieses miese gerede hier im Forum, geht mir aufm Sack.
Bekomme mein Spiel am Freitag und bis dahin spare ich mir dieses Forum.
Sag lieber, du sparst dir das Internet. Im Jahr 2015 genießt der geneigte Gamer seine Spiele nicht mehr, er hinterfragt nur die Entwickler, kauft das Spiel trotzdem und beschwert sich dann hinterher auch noch.

Naja, ich nicht, aber ich genieße Spiele ja auch als Hobby und nicht als Religion ;)
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Feuerhirn hat geschrieben:
Jim Panse hat geschrieben:Die Grafik sieht nun echt nach 0 Fortschritt zu Fallout 3 aus.
Dann solltest du wirklich mal deine Augen checken lassen.
Yay! Ad hominem Argumente. Kannst du eigentlich auch mal was konstruktives zu ner Diskussion bei tragen?

Was gedenkst du denn mit deinem Sinnfrei-Kommentar zu erreichen?
Dass ich tatsächlich zum Optiker renne, weil irgend ein Honk das im I-Net behauptet?
Dass ich plötzlich meine Meinung ändere, weil du mich so toll überzeugt hast?

Den einzigen Sinn, den so ein Kommentar hat, ist meine Meinung anzugreifen und das ohne jegliche Substanz. Wie wärs denn wenn du einfach mal akzeptierst, dass es durchaus andere Meinungen gibt und dass das keinen Angriff auf deinen Heiland darstellt.

Back to topic:
Die Auflösung mal ganz außen vor, ich finde wirklich da hat sich recht wenig getan. Klar hat man ein paar mehr Probs in das Haus gestellt. Aber insgesamt wirkt es absolut nicht zeitgemäß.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Klar kommt es auch auf Spielmechanik an, und die können sie. Hat Fallout 3 ja bewiesen. Aber früher wäre diese Art des Grafik-Overhauls und Content-Update als Addon durchgegangen.
Zuletzt geändert von Jim Panse am 02.11.2015 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Jim Panse hat geschrieben:
Yay! Ad hominem Argumente. Kannst du eigentlich auch mal was konstruktives zu ner Diskussion bei tragen?

Was gedenkst du denn mit deinem Sinnfrei-Kommentar zu erreichen?
Dass du vielleicht künftig nicht mehr so dermaßen übertreibst, dass es bis zum Himmel stinkt. Viel Meinung habe ich in deinem vorigen Post übrigens nicht gefunden, bezüglich deines 'Meinung akzeptieren'-Arguments.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 02.11.2015 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Dann nochmal ganz einfach:
Ich finde dass die Grafik keinen großen Fortschritt zu Fallout 3 darstellt und schon gar nicht Zeitgemäß für 2015 ist.

Das ist eine ganz einfach zu verstehende Meinungsäußerung. Du musst die nicht teilen und du kannst gerne dagegen argumentieren. Was du aber steckenlassen kannst sind deine "Qualitäts-Kommentare" ala "Mimimi! Du hast mein Idol beleidigt! Du bist voll doof!"
Zuletzt geändert von Jim Panse am 02.11.2015 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Jim Panse hat geschrieben:
Feuerhirn hat geschrieben:Dass du vielleicht künftig nicht mehr so dermaßen übertreibst, dass es bis zum Himmel stinkt.
Achso. Meinungsäußerung unerwünscht. Bist du hier der Blockwart vom Forum?

Siehe meinen Edit oben.
Feuerhirn hat geschrieben: Viel Meinung habe ich in deinem vorigen Post übrigens nicht gefunden, bezüglich deines 'Meinung akzeptieren'-Arguments.

Oh und F4 ist nicht mein Heiland, nicht im Ansatz.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 02.11.2015 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

ICHI- hat geschrieben:Also mich hat es nicht überzeugt , werde vom kauf endgültig absehen.
Habe bis jetzt bei Spielen immer eine gute Nase gehabt und so wird es auch dieses mal sein.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Jim Panse hat geschrieben: Das ist eine ganz einfach zu verstehende Meinungsäußerung. Du musst die nicht teilen und du kannst gerne dagegen argumentieren. Was du aber steckenlassen kannst sind deine "Qualitäts-Kommentare" ala "Mimimi! Du hast mein Idol beleidigt! Du bist voll doof!"
Sorry, für mich klang das nicht wie Meinung. Ich habe deinen Post ganz klar als Trolling wahrgenommen und dementsprechend geantwortet. Und, zum zweiten mal: F4 ist nicht mein Idol. Ich bin nicht im Ansatz Fan der Fallout Spiele. Sorry, dass ich dein Schubladendenken hier kaputt machen muss.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Jim Panse hat geschrieben:Also ich weiß nicht. Die Grafik sieht nun echt nach 0 Fortschritt zu Fallout 3 aus.
Ich bin nu echt keine Grafikhure. Aber da ich auch keinen Fortschritt in der Spielmechanik zu Fallout 3 sehe, frag ich mich, was jetzt genau der Fortschritt sein soll.
Also wenn du mit den schlechten Augen Auto fährst, mache ich mir Sorgen um die Sicherheit in diesem Land.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Einen Fakt zu nennen, der dazu noch falsch ist, ist wirklich keine einfache Meinungsäußerung*.

Ich bitte darum ein wenig respektvoller miteinander umzugehen.

*(zB.: 0 Fortschritt zu Fallout 3 -> Unsinn, unnötig provokativ)