Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach den Screenshots aus der finalen Version von Fallout 4 (wir berichteten) ist mittlerweile auch Videomaterial aus dem postapokalyptischen Rollenspiel aufgetaucht. Die Ausschnitte aus dem Spiel sind insgesamt knapp 20 Minuten lang und derzeit noch beim Videoportal Dailymotion verfügbar. Das Open-World-Rollenspiel erscheint (ungeschnitten) komplett auf Deutsch in Deutschland, Österreich und de...

Hier geht es zur News Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht
JCD
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Beitrag von JCD »

also ich bin begeistert aber das ist man ja immer bei spielen die man unbedingt haben will. grafisch ist es sicherlich nicht up2date aber ich bin zufrieden. ich habe bei keinem fo gedacht, "mensch das sieht scheiße aus" ich finde eher diesen leichten stilwechsel super. also es sieht jetzt stellenweise realer aus. schon alleine die gesichter aber auch das was man in den wohungen gesehen hat. oder sagen wir, ein wenig normaler.

diesen prolog finde ich klasse. ich mochte es schon bei fo3 etwas über das davor oder das währenddessen zu erfahren. da konnte man wirklich die ruinen erforschen und dinge finden und erfahren.

also ich kanns kaum noch abwarten. :D
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Fast 20 Minuten langes Videomaterial aus der finalen Version aufgetaucht

Beitrag von Igorsam »

Was mich langsam eher stört, so wie das Inventar wieder implementiert ist, wird das Inventar auf dem PC grausam ...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Igorsam hat geschrieben:Was mich langsam eher stört, so wie das Inventar wieder implementiert ist, wird das Inventar auf dem PC grausam ...
+1

Dabei haben schon Mods in Skyrim und FO3 gezeigt, wie es geht.
MrPatalchu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrPatalchu »

Ich kriege einen Fallout 3.5 Vibe. Animationen sind besser (auch wenn der Hund etwas herumzuckelt), Menschen sehen ein wenig mehr wie Menschen aus und der eigene Charakter hat mal was zu sagen. Die Engine ist natürlich ein Klotz am Bein und zieht den Gesamteindruck runter. Lipsync müsste man nochmal drüber schauen und ja die Menüs bleiben wohl so wie sie waren.
Macht alles einen passablen Eindruck. Mal sehen, was der Test bringt.
BadmanXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadmanXXL »

MrLetiso hat geschrieben:
Igorsam hat geschrieben:Was mich langsam eher stört, so wie das Inventar wieder implementiert ist, wird das Inventar auf dem PC grausam ...
+1

Dabei haben schon Mods in Skyrim und FO3 gezeigt, wie es geht.
Allerdings. DarNified UI etc.

Also den Soundtrack finde ich ja jetzt schon wieder klasse. Danke, Inon Zur. :)
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Ich hätt mir das Video besser nich angeguckt... jetzt muss ich doch nochmal überdenken, ob ich wirklich bis zur GOTY warten kann :\
Und Gott sei Dank, die Shooter-Mechanik scheint jetzt endlich mal zu funktionieren. Bei New Vegas war das noch irgendwie hakelig und unrund. Jetzt siehts echt flüssig und geschmeidig aus.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Das Gebäude im dritten Video könnte von innen auch aus Fallout:NV stammen. Gerade die untere Etage kann ja wohl nicht denen ihr Ernst sein. Die Videos zeigen aber auch, dass die Engine in einer "Nicht-Postapokalyptischen-Welt" deutlich mehr hermacht, also ist das auch eine Frage des Artdesigns.

Aber genug zur Grafik. Die Animationen und die Gesichtsproportionen gefallen mir schon sehr viel besser als in Skyrim. Mods können hier eher Nachbessern, denn komplett Austauschen.
Wobei der Hund in Sachen Bewegungsanimation ein leuchtendes Negativbeispiel ist. Kann man nicht den aus der Egoperspektive steuern? Dann rennt der wenigstens nicht die ganze Zeit im Gesichtsfeld rum. :D
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich bin völlig zufrieden. Sobald ich ein bisschen was fürs Zocken übrig habe, werde ich es mir auch holen. Was ich bisher gesehen habe, bestätigt nur, dass ich mir keine Sorgen machen muss.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Wird wie alle anderen Fallout Teile liegen gelassen.
Dabei wollte ich doch jetzt auch mal einsteigen... aber nach The Witcher 3, kann ich wohl kein Bethesda Spiel oder ein Dragon Age mehr anfassen. :Blauesauge:
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Bin ich der Einzige hier der es schafft zu warten und die Videos nicht anguckt ? 8)

Na gut reingeschaut hab ich auch :Blauesauge:
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Also das Gunplay scheint schonmal viel besser zu sein. Das Feedback des Lasergewehrs wirkt jedenfalls sehr ordentlich. Frage ist ob das durchgängig für alle gilt und der Shooteraspekt tatsächlich mal Spaß macht.

Ansonsten, ich weiß nicht. Es sieht aus wie ein 0.5 Update von Fallout3. Klar es sieht etwas besser aus, aber das Gameplay sieht so identisch aus, das mir beim zugucken schon langweilig wurde. Es wirkt einfach nicht wie ein neues Spiel, wenn man ausgiebig die vorherigen Teile gezockt hat.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

BigEl_nobody hat geschrieben:. Es wirkt einfach nicht wie ein neues Spiel, wenn man ausgiebig die vorherigen Teile gezockt hat.
Genau aus diesem Grund ist das Schlimmste was man vor release tun kann, nochmal die Vorgänger zu spielen.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

BigEl_nobody hat geschrieben:Also das Gunplay scheint schonmal viel besser zu sein. Das Feedback des Lasergewehrs wirkt jedenfalls sehr ordentlich. Frage ist ob das durchgängig für alle gilt und der Shooteraspekt tatsächlich mal Spaß macht.

Ansonsten, ich weiß nicht. Es sieht aus wie ein 0.5 Update von Fallout3. Klar es sieht etwas besser aus, aber das Gameplay sieht so identisch aus, das mir beim zugucken schon langweilig wurde. Es wirkt einfach nicht wie ein neues Spiel, wenn man ausgiebig die vorherigen Teile gezockt hat.

was sollte sich da auch großartig verändern außer diverse Sachen runder machen? werte klarmachen, namen geben und die welt erkunden/erleben. schießen ,handeln , entdecken. :)
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Also ich weiß nicht. Die Grafik sieht nun echt nach 0 Fortschritt zu Fallout 3 aus. Ich check den Hype irgendwie nicht. Gerade in dem Setting vor der Apokalypse spürt man regelrecht, dass man in dem Haus eingesperrt ist und alles sieht so detail-arm aus, als wäre man in nem Puppenhaus der 70er gelandet.

Ich bin nu echt keine Grafikhure. Aber da ich auch keinen Fortschritt in der Spielmechanik zu Fallout 3 sehe, frag ich mich, was jetzt genau der Fortschritt sein soll.