Counter Strike ist alles andere als komplex. Die Grundmechanik ist extrem leicht zu verstehen, da sie aus dem auswendiglernen von recoil und maps besteht. leicht zu lernen schwer zu meisternAtzenMiro hat geschrieben:Counter-Strike: Global Offensive beweist das Gegenteil von dem, was du behauptest. Das Problem von RS:S ist, von der Beta ausgehend, dass es stink-langweilig ist.Randall Flagg78 hat geschrieben:Stimmt, aber aus anderen Gründen als Du vermutest. Wird das gleiche Spiel wie bei Evolve. Zu komplex und wenn die Spieler erstmal gemerkt haben, dass es nicht ums einfache draufhalten geht, sondern jeder seine Rolle spielen muss, werden sie es nicht mehr anrühren.AtzenMiro hat geschrieben:Rainbow Six: Siege wird so ein Reinfall, höhöhö.
Ist doch zu viel verlangt, sich in ein Spiel einzufinden und gar noch im Team zu spielen. Jedenfalls wenn es um mehr geht, als alles zu töten was sich bewegt.
Das Video war allerdings wirklich peinlich.
darum ist es so erfolgreich.
mir gibts in dem spiel zu wenig möglichkeiten und raum für kreativität. Darum freu ich mich total auf rainbow six