Wenn ich Google finde ich nur etwas zu verschmutzten Lasern und den Xbox 360-Problemen was wohl daran liegt, dass das Stichwort Xbox auch in Xbox 360 vorkommt, die Probleme neuen Datums sind und offensichtlich die Mehrzahl darstellen.
In den 9 Seiten die dein Archiv zurückreicht finde ich nichts außer das die Scharniere des DS unheimlich interessant sein müssen, du Ninja Gaiden gespielt hast und dich über die 360-Modell-Gerüchte ausgelassen hast.
Aber mal ehrlich wenn ich dir jetzt sage schau in meinen Beiträgen nach einem Käse den ich vielleicht vor 3 oder 4 Jahren geschrieben habe hättest du Bock meine fast 2500 Beiträge zu durchsuchen? Lächerliches Kommentar.
Das es eine solche Aufruhr wie bei der Xbox 360 auch bei der Xbox gegeben haben soll wäre mir neu darum frage ich.
Ach ja bin ich halt wieder ein Fanboy… fällt dir nicht besseres ein?
Soll ich etwa deine polemisierenden Hyperbeln sinnvoll Kommentieren? Hab ich besseres zu tun… z.B. in der Nase bohren.
Xbox 360: Diskkratzer im Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
die foren sind deshalb voll damit, weil sich grundsätzlich nur leute melden, wenn es probleme gibt. da sind alle plötzlich ganz laut im rumjammern. niemand schreibt in ein forum, dass er seit jahren ohne technische probleme zockt. warum auch? interessiert niemanden.
somit finde ich das ganze etwas überbewertet und finde die defektrate der Xbox/360 durchaus im rahmen.
man muss auch nicht ständig angst haben, dass was kaputt geht. ich hab jedenfalls keine
die news hab ich übrigens genau überflogen.
somit finde ich das ganze etwas überbewertet und finde die defektrate der Xbox/360 durchaus im rahmen.
man muss auch nicht ständig angst haben, dass was kaputt geht. ich hab jedenfalls keine
die news hab ich übrigens genau überflogen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja... ich habe meine 360 immer gut behandelt und trotzdem musste ich sie zweimal einschicken. Ich bin mir auch garnicht sicher, ob die Hardware (zumindest beim Ring of death) Schuld ist.Nefasturris hat geschrieben:es wird mit jedem komplexen gerät immer probleme geben, egal ob konsolen, autos oder waschmaschienen. kommt halt immer drauf an, wie die leute damit umgehn.![]()
meine 360 läuft übrigens seit über nem jahr 1a!
Beim ersten Herbstupdate sind ja wahnsinnig viele (alleine in meinem Bekanntenkreis 6) 360 abgeraucht, die vorher perfekt funktionierten. Also muss die Software irgendwas zerstört haben. Und sei es die Drehzahl des Lüfters, denn bei meiner war es definitv der Hitzetod.
Komplexe Technik ist anfälliger. Habe auch schon in vielen Foren von Leuten gehört, deren PS3 ohrenbetäubend laut ist oder überhitzt... Moderne Technik, Segen und Fluch.
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Fanboy? Wer hat das Wort in den Mund genommen? o_OArkune hat geschrieben:Wenn ich Google finde ich nur etwas zu verschmutzten Lasern und den Xbox 360-Problemen was wohl daran liegt, dass das Stichwort Xbox auch in Xbox 360 vorkommt, die Probleme neuen Datums sind und offensichtlich die Mehrzahl darstellen.
In den 9 Seiten die dein Archiv zurückreicht finde ich nichts außer das die Scharniere des DS unheimlich interessant sein müssen, du Ninja Gaiden gespielt hast und dich über die 360-Modell-Gerüchte ausgelassen hast.
Aber mal ehrlich wenn ich dir jetzt sage schau in meinen Beiträgen nach einem Käse den ich vielleicht vor 3 oder 4 Jahren geschrieben habe hättest du Bock meine fast 2500 Beiträge zu durchsuchen? Lächerliches Kommentar.
Das es eine solche Aufruhr wie bei der Xbox 360 auch bei der Xbox gegeben haben soll wäre mir neu darum frage ich.
Ach ja bin ich halt wieder ein Fanboy… fällt dir nicht besseres ein?
Soll ich etwa deine polemisierenden Hyperbeln sinnvoll Kommentieren? Hab ich besseres zu tun… z.B. in der Nase bohren.
Du sagst trotz der News und allem, dass es sich noch in einem anständigen Rahmen hält.. Wenn du dich als Fanboy bezeichnest muss es ja wahr sein, denn ich habe nur gesagt dass du deine 360 anhimmelst, trotz solcher News..
Was bringt es jetzt meine Story hier niederzuschreiben. Ich wollt darauf hinaus dass es kein neues Problem ist, wie du in dem letzten Comment sehen kannst. Wenn du wirklich noch meine paar Comments die ich geschrieben habe durchsuchst hast du wohl wirklich nichts zu tun grad?
Wenn du unfähig bist es objektiv zu sehen und die News ignorierst, sowie weiterhin darauf bestehst dass sich alles im Rahmen hält hast du bei diesem Thema doch nichts verloren? Wenn du zufrieden bist, schön. Trotzdem kann man das wirklich nicht mehr schönreden...
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Microsoft und die EU haben nicht gerade eine Liebesbeziehung. Nach heftigen Diskussionen rund um die Freigabe von genauen Details zu Windows hat die Staatengemeinschaft nun auch Probleme mit der Xbox 360 - genauer gesagt, mit den Laufwerken. Besonders in den Niederlanden häufen sich derzeit Berichte über Probleme mit den DVD-Drives, die unter Umständen sogar DVDs beschädigen - was sogar live im Fernsehen bestätigt wurde. Microsoft gelobte in einer Aussendung Besserung. Nicht genug für EU-Kommisarin Menglena Kueva. Die Kommisarin für Verbraucherschutz stellte dem Redmonder Konzern ein Ultimatum von einer Woche. Bis dahin soll Microsoft genaue Pläne vorlegen, wie das Problem mit den Laufwerken gelöst werden kann.
Quelle:
http://www.consol.at/content/view/8600/62/
bin gespannt was da rauskommt
bis ende des jahres ein facelift der xbox 360 wäre genial... da schlage ich dann zu gg
Quelle:
http://www.consol.at/content/view/8600/62/
bin gespannt was da rauskommt
bis ende des jahres ein facelift der xbox 360 wäre genial... da schlage ich dann zu gg
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Also ist jemand der eine Konsole anhimmelt und damit idealisiert nun kein Fanboy mehr?MiyaIchigo hat geschrieben:Fanboy? Wer hat das Wort in den Mund genommen? o_O
Netter Versuch, Probier es bei einem anderen.
Äh nein sage ich nicht, ich sagte dazu gar nichts.Du sagst trotz der News und allem, dass es sich noch in einem anständigen Rahmen hält..
Äh nein du sagtest ich himmel die 360 generell an.Wenn du dich als Fanboy bezeichnest muss es ja wahr sein, denn ich habe nur gesagt dass du deine 360 anhimmelst, trotz solcher News..
Call of Duty 2 installieren und patchen bin gerade fertig damit.Was bringt es jetzt meine Story hier niederzuschreiben. Ich wollt darauf hinaus dass es kein neues Problem ist, wie du in dem letzten Comment sehen kannst.[/quite]
Oh wow nach weiteren 3 Beiträgen bringst du mal so etwas wie eine argumentative Struktur zusammen. (These, Begründung, Beispiel, Rückführung) Gratuliere.
[quite]Wenn du wirklich noch meine paar Comments die ich geschrieben habe durchsuchst hast du wohl wirklich nichts zu tun grad?
Nun geh ich es spielen und werde im Multiplayer total fertig gemacht, weil ich nie gut war und jetzt sogar noch ne richtig lange Pause hatte.
Wenn du unfähig bist es objektiv zu sehen und die News ignorierst, sowie weiterhin darauf bestehst dass sich alles im Rahmen hält hast du bei diesem Thema doch nichts verloren?
Äh ja Hauptsache du glaubst was du sagst und es wäre ja langweilig wenn nur die zu einem Thema beitragen würden die es in erster Linie betrifft.
Ähm ja... auch wenn gar nichts getan habe außer eine Frage gestellt zu haben.Wenn du zufrieden bist, schön. Trotzdem kann man das wirklich nicht mehr schönreden...
So jetzt ist es aber genug. Ich geb dir recht Miya, die Ausfallrate der Xbox 360 beträgt 110%, alles andere ist nur Einbildung.
Ich geh CoD2 spielen.
- alesana
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:Gilt nur für offiziell erschienene Spiele... wer Gears of War oder z.B. Condemned umtauschen will und in Deutschland wohnt hat die Arschkarte.
das ist glaub so nicht ganz richtig. habe heute dazu eine mail vom support - team bekommen;
"...Leider können wir Ihnen auch per mail keine andere Meldung machen, als höchstens, dass es möglich wäre die Discs, aus Kulanz, zu unserem Zentrum in england zu senden um diese austauschen zu lassen...."