Sniper in GoW
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso stellt ihr euch die dedicated server nicht selber bereit? wenn ihr euch sowas nicht leisten könnt lasst euch die server halt sponsorn. in anderen spielen klappt das auch.
zum video: naja das sieht für mich ziemlich unspektakulär aus. der junge kann zwar aimen, keine frage, aber seine reaktionen sind einfach unterirdisch. die meisten frags sind auch noch gegen irgendwelche noobspieler die einfach blind geradeaus laufen und trotzdem dauert es manchmal sogar über eine sekunde bis er jemanden ins visier nimmt.
also da könnte ich mit meinen bescheidenen fähigkeiten ein hundertmal aufregenderes frag movie erstellen.
zum video: naja das sieht für mich ziemlich unspektakulär aus. der junge kann zwar aimen, keine frage, aber seine reaktionen sind einfach unterirdisch. die meisten frags sind auch noch gegen irgendwelche noobspieler die einfach blind geradeaus laufen und trotzdem dauert es manchmal sogar über eine sekunde bis er jemanden ins visier nimmt.
also da könnte ich mit meinen bescheidenen fähigkeiten ein hundertmal aufregenderes frag movie erstellen.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
dann machs doch und gib uns den link. und wehe du zielst länger als 1 sekunde!TNT.sf hat geschrieben:wieso stellt ihr euch die dedicated server nicht selber bereit? wenn ihr euch sowas nicht leisten könnt lasst euch die server halt sponsorn. in anderen spielen klappt das auch.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Kann ich ebenfalls nicht beurteilen, da ich noch kein XBL habBattle Snake hat geschrieben:Ich habs nie Online gespielt, das liegt daran das eine gewisse Person noch kein XBL hat *hust*
Sind die Lags so enorm? Ich hab zwar mitbekommen das es welche gibt, aber wenn es wirklich so schwerwiegende sind, autsch...
@Snake: Wenn du was daran rumzumeckern hast, dass ich noch kein XBL hab, leg dir selber ne 360 zu
- NoFox
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nicht Host ist in diesem Spiel und die Lobby voll ist, kann man von 1-2 Sek verzögerung ausgehen. Somit is es normal das man ca 1m vor dem Gegner zielt und einen Headshot landet. Und genau das ist es! Er kann seinen Nachteil als Vorteil ausspielen!
Im Modus Annex war er kein einziges mal Host und hat immer Headshots verteilt!
Außerdem war auch auch nur bei Mauselioum, oder wie die Karte heißt, Host.
@TNT.sf
Das Video will ich aber sehen!!! Mach doch mal ein 1on1 gegen Tyrant.
Außerdem war auch auch nur bei Mauselioum, oder wie die Karte heißt, Host.
@TNT.sf
Das Video will ich aber sehen!!! Mach doch mal ein 1on1 gegen Tyrant.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@nofox
also innem 1on1 in gow werd ich sicherlich hoffnungslos untergehen, weil ich das spiel bislang nur 2 mal bei einem kollegen gespielt hab und auch sonst kein großartiger gamepad akrobat bin.
aber wenn ich jetzt en instagib video in ut oder so von mir aufnehmen würde, da würde dieses gow gesnipe irgendwie lächerlich gegen ausschauen und wie gesagt, ich habe auch selber eher bescheidene skills.
ich bin wirklich kein konsolen spieler, zumindest was shooter angeht und weiss auch nicht unbedingt den skill dort einzuschätzen. aber selbst für einen eher unbetagten m/t spieler dürfte dieses video einfach ein wenig lahm aussehen.

also innem 1on1 in gow werd ich sicherlich hoffnungslos untergehen, weil ich das spiel bislang nur 2 mal bei einem kollegen gespielt hab und auch sonst kein großartiger gamepad akrobat bin.
aber wenn ich jetzt en instagib video in ut oder so von mir aufnehmen würde, da würde dieses gow gesnipe irgendwie lächerlich gegen ausschauen und wie gesagt, ich habe auch selber eher bescheidene skills.
ich bin wirklich kein konsolen spieler, zumindest was shooter angeht und weiss auch nicht unbedingt den skill dort einzuschätzen. aber selbst für einen eher unbetagten m/t spieler dürfte dieses video einfach ein wenig lahm aussehen.
ach der benutzt doch interpWenn man nicht Host ist in diesem Spiel und die Lobby voll ist, kann man von 1-2 Sek verzögerung ausgehen. Somit is es normal das man ca 1m vor dem Gegner zielt und einen Headshot landet. Und genau das ist es! Er kann seinen Nachteil als Vorteil ausspielen!

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- NoFox
- Persönliche Nachricht:
Bei GoW hat der Host einen entscheidenden Vorteil!
Wenn ich z.B. hoste und sagen wir mal einer steht vor mir und ich drück ab. Wird der Schuss sofort registriert da das ganze auf meinem "Server" abläuft. Aber wenn der eine auf mich schießt werden erst Daten an meinen "Server" gesendet ob er mich getroffen hat oder nicht.
Wenn ich z.B. hoste und sagen wir mal einer steht vor mir und ich drück ab. Wird der Schuss sofort registriert da das ganze auf meinem "Server" abläuft. Aber wenn der eine auf mich schießt werden erst Daten an meinen "Server" gesendet ob er mich getroffen hat oder nicht.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: