Fallout 4: Ab wann ist mit Tests zu rechnen? Bildmaterial aus der finalen Version aufgetaucht; Grafik-Diskussion entbrennt erneut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Ab wann ist mit Tests zu rechnen? Bildmaterial aus der finalen Version aufgetaucht; Grafik-Diskussion ent
Also 2-3 Bilder davon sehen teilweise aus wie Playstation 2 oder sehr frühe PS3/360 Zeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Ab wann ist mit Tests zu rechnen? Bildmaterial aus der finalen Version aufgetaucht; Grafik-Diskussion ent
Sagt der Typ der im Forum über die Community schimpft ...Nekator hat geschrieben:Immer dieses dämliche Geseire.. die Gaming Community ist wirklich toxisch..
Es ist schon fast komisch wie erhaben sich manche vorkommen während sie genau das, was sie kritisieren in noch größerem Maß praktizieren.
Und ja, was fällt Konsumenten ein, die weltoffenen freigibigen Superpublishern und Developern die nur zum Wohle der Kunden existieren zu kritisieren.
Zuletzt geändert von Igorsam am 01.11.2015 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
...der aber gar nicht so Unrecht hat.Igorsam hat geschrieben:Sagt der Typ der im Forum über die Community schimpft ...Nekator hat geschrieben:Immer dieses dämliche Geseire.. die Gaming Community ist wirklich toxisch..
- magandi
- Persönliche Nachricht:
is nur blöd wenn man nicht weiß welche mods performant sind und welche eventuell das artdesign zu sehr beeinflussen. das hier ist echt auf dem Niveau von dead island. bei ner teuren produktion muss da mehr gehenMirabai hat geschrieben:Ganz meine Meinung, einfach modden bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.Eirulan hat geschrieben:Die Mods werdens schon richten
Das ganze hat auch skyrim gerettet, wird hier wohl nicht anders sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Er hat unrecht,d a es ihm nur um eine negative Darstellung der Community geht. Die toxische Community erschaffen sich viele Publisher selbst, einerseits durch qualitativ mangelhafte Produkte, anderseits durch Marketing-Lügen (da war Bethasda zumindest ehrlich im Vergleich zu anderen) und Geschäftspraktiken die Anti-Konsumer sind. Bethasda zuletzt durch Paid-Mods ...Feuerhirn hat geschrieben:...der aber gar nicht so Unrecht hat.Igorsam hat geschrieben:Sagt der Typ der im Forum über die Community schimpft ...Nekator hat geschrieben:Immer dieses dämliche Geseire.. die Gaming Community ist wirklich toxisch..
Jedes von ihm verwendete Wort stellt die Community negativ dar, wo hat er also nicht unrecht? Damit, dass sich nicht jeder ewig auf der Nase herumtanzen lässt?
Zuletzt geändert von Igorsam am 01.11.2015 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Grafik schaut gut aus. Vollkommen ausreichend für Fallout. Ps4 ist ne 300 € Konsole, viel mehr ist da bei einem Spiel dieser Größe nicht zu erwarten. Wer ne bessere Grafik will, braucht mehr Leistung unf wer mehr Leistung will, muss mehr bezahlen. So einfach ist das. Außerdem sieht alles stimmig und sehr atmosphärisch aus. Die Frage ist halt eher, wie stabil das ganze am Ende läuft.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich anders, werde da jetzt aber nicht weiter mit dir diskutieren.Igorsam hat geschrieben:
Er hat unrecht,d a es ihm nur um eine negative Darstellung der Community geht. Die toxische Community erschaffen sich viele Publisher selbst, einerseits durch qualitativ mangelhafte Produkte, anderseits durch Marketing-Lügen und Geschäftspraktiken die Anti-Konsumer sind. Bethasda zuletzt durch Paid-Mods ...
Jedes von ihm verwendete Wort stellt die Community negativ dar, wo hat er also nicht unrecht?
-
- Persönliche Nachricht:
Seltsam, und wie ging das bei Witcher 3?muecke-the-lietz hat geschrieben:Grafik schaut gut aus. Vollkommen ausreichend für Fallout. Ps4 ist ne 300 € Konsole, viel mehr ist da bei einem Spiel dieser Größe nicht zu erwarten. Wer ne bessere Grafik will, braucht mehr Leistung unf wer mehr Leistung will, muss mehr bezahlen. So einfach ist das. Außerdem sieht alles stimmig und sehr atmosphärisch aus. Die Frage ist halt eher, wie stabil das ganze am Ende läuft.
Abseits davon erscheint das Spiela uch für den PC! ...
Zuletzt geändert von Igorsam am 01.11.2015 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Toll, wieso schreibst du überhaupt in einem "Diskussions-Forum" wenn du sowieso nur deine Meinung posten willst ohne irgendwas zu erklären?Feuerhirn hat geschrieben:Sehe ich anders, werde da jetzt aber nicht weiter mit dir diskutieren.Igorsam hat geschrieben:
Er hat unrecht,d a es ihm nur um eine negative Darstellung der Community geht. Die toxische Community erschaffen sich viele Publisher selbst, einerseits durch qualitativ mangelhafte Produkte, anderseits durch Marketing-Lügen und Geschäftspraktiken die Anti-Konsumer sind. Bethasda zuletzt durch Paid-Mods ...
Jedes von ihm verwendete Wort stellt die Community negativ dar, wo hat er also nicht unrecht?
Alles was du schreibst ist falsch, aber ich werde darüber jetzt nicht weiter mit dir diskutieren ...

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Und genau wegen sowas diskutiere ich mit dir nicht. Denn das habe ich so weder gesagt, noch gemeint.Igorsam hat geschrieben:
Alles was du schreibst ist falsch, aber ich werde darüber jetzt nicht weiter mit dir diskutieren ...![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Das war auch nur eine völlig überzogene Darstellung deiner Vorgehensweise. Ging mir nur darum es möglichst überspitzt darzustellen - vielleicht etwas zu überspitzt.Feuerhirn hat geschrieben:Und genau wegen sowas diskutiere ich mit dir nicht. Denn das habe ich so weder gesagt, noch gemeint.Igorsam hat geschrieben:
Alles was du schreibst ist falsch, aber ich werde darüber jetzt nicht weiter mit dir diskutieren ...![]()
Zuletzt geändert von Igorsam am 01.11.2015 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Und eine außerdem vollkommen Falsche, möchte ich anmerken.Igorsam hat geschrieben: Das war auch nur eine völlig überzogene Darstellung deiner Vorgehensweise. Ging mir nur darum es möglichst überzogen darzustellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber ich vermute du willst nicht mit nicht über das Weshalb redenFeuerhirn hat geschrieben:Und eine außerdem vollkommen Falsche, möchte ich anmerken.Igorsam hat geschrieben: Das war auch nur eine völlig überzogene Darstellung deiner Vorgehensweise. Ging mir nur darum es möglichst überzogen darzustellen.

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Wenn du selbst nicht weißt, warum dem so ist, dann hilft dir da auch keine Erklärung meinerseits.Igorsam hat geschrieben:
Aber ich vermute du willst nicht mit nicht über das Weshalb reden
-
- Persönliche Nachricht:
Erwischt, ich schreibe generell nur so vor mich hin, und hoffe inständig darauf, dass mich keiner hinterfragt.Feuerhirn hat geschrieben:Wenn du selbst nicht weißt, warum dem so ist, dann hilft dir da auch keine Erklärung meinerseits.Igorsam hat geschrieben:
Aber ich vermute du willst nicht mit nicht über das Weshalb reden
Zuletzt geändert von Igorsam am 01.11.2015 14:41, insgesamt 2-mal geändert.