Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Mein BVB 2x gewonnen, Schalke 2x verloren, Top Woche - passt 

- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Sag mal Mr.Archer, was ist denn mit der Budissa los?! Ihr werdet doch wohl nicht noch den Aufstieg anpeilen?
Jedenfalls scheint ihr mittlerweile ja zu wissen wo das Tor steht, elf Buden in den letzten vier Spielen ist mehr als ordentlich. Mit nur zwei Niederlagen seid ihr ja praktisch pari mit der Spitze. Hättet ihr am Beginn der Saison statt den unzähligen Unentschieden auch mal einen der Aufsteiger geklatscht, wärt ihr ja richtig dick im Geschäft!
Nur noch einmal schlafen.

Jedenfalls scheint ihr mittlerweile ja zu wissen wo das Tor steht, elf Buden in den letzten vier Spielen ist mehr als ordentlich. Mit nur zwei Niederlagen seid ihr ja praktisch pari mit der Spitze. Hättet ihr am Beginn der Saison statt den unzähligen Unentschieden auch mal einen der Aufsteiger geklatscht, wärt ihr ja richtig dick im Geschäft!
Nur noch einmal schlafen.

- mr archer
- Persönliche Nachricht:

Hinterher gabs noch Pizza und Bier aus´m Mannschaftsbus für uns treue Fans. Hach! Regionalliga - schön. Aber nächste Woche gegen die Nordhausener daheim, da gilts. Da wird sich zeigen, was das vermöbeln der Schwächeren den ganzen Oktober lang für Kräfte frei gesetzt hat.
Dynamo haben wir ja für Euch beim Freundschaftsspiel Anfang des Monats schon weich geklopft. Ich wünsche Guten Appetit. Tut ihnen weh!
Wie schon gesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=POdknqszMDY
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Regionalliga, pfhh...
https://www.google.de/search?q=eintrach ... 3&ie=UTF-8
Wenn Google sagt, dass Trier in der Zweiten spielt, dann ist das auch so!
-
- Persönliche Nachricht:
In Burghausen, Ahlen und Unterhaching dürfte die Überraschung ähnlich groß sein.NomDeGuerre hat geschrieben:Regionalliga, pfhh...

Selbst in der Bundesliga geschehen noch Zeichen und Wunder und Bayern gewinnt mal nicht. Wie standen eigentlich die Wettquoten dafür? Ich schätze mal für 10 Euro Einsatz gibt's 236 Mrd. ausgezahlt.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mich hat das 0:0 der Bayern gegen Eintracht Frankfurt auch ein wenig überrascht, muss ich ganz ehrlich zugeben.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf geht's.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Sieg !!! 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich wie sich Gladbach gefangen hat nach diesem Katastrophenstart
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Gutes Derby, leider mit dem falschen Sieger.
Dennoch bin ich stolz auf unsere Jungs. Viel mehr ist mit unserem, nur leicht veränderten, Viertligakader beim aktuell Überteam der 3.Liga einfach nicht drin gewesen. Ein 3:3 hätte ich am Ende aber auch genommen.
Leider gab es ja sehr wenig Karten für uns, so dass ich das Spiel nur vorm TV verfolgen konnte. War aber geil zu hören, dass wir dieses Pack im eigenen Stadion, mit Ausnahme von kurzen Phasen nach deren Toren, in Grund und Boden gesungen haben. Am Ende hat mir nur eine "Heimspiel in Dräsdn, wir haben Heimspiel in Dräsdn"-Sprechchöre gefehlt.
Dennoch bin ich stolz auf unsere Jungs. Viel mehr ist mit unserem, nur leicht veränderten, Viertligakader beim aktuell Überteam der 3.Liga einfach nicht drin gewesen. Ein 3:3 hätte ich am Ende aber auch genommen.

Leider gab es ja sehr wenig Karten für uns, so dass ich das Spiel nur vorm TV verfolgen konnte. War aber geil zu hören, dass wir dieses Pack im eigenen Stadion, mit Ausnahme von kurzen Phasen nach deren Toren, in Grund und Boden gesungen haben. Am Ende hat mir nur eine "Heimspiel in Dräsdn, wir haben Heimspiel in Dräsdn"-Sprechchöre gefehlt.

- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Das Pack trieb sich wohl eher in eurem Block rum, schon während dem ganzen Spiel die schwarzen Sturmhauben übergezogen und nach dem Spiel mit Raketen in die Blöcke schiessen. Und zu hören wart ihr wohl auch nur im TV, denn im Stadion wart ihr kaum zu vernehmen, in Grund und Boden gesungen .....Hank M. hat geschrieben:

-
- Persönliche Nachricht:
Nach 80 Minuten wär das Unentschieden fair gewesen. Beide Seiten hatten sich nicht mit Ruhm bekleckert. Dresden hatte leider dann doch mehr Drang und leicht verdient gewonnen.Hank M. hat geschrieben:Gutes Derby, leider mit dem falschen Sieger.
Das Rumgebolze (mehr wars leider nicht) war trotzdem spannend.
Zur Fan-"Kultur" sag ich mal bei beiden Seiten nichts.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Die Rache, dass ich nicht aufn die Roten (kleiner HSV) sondern die Rothosen (HSV) getippt habe. Da will ich nicht meckern. Aber die Punkte kann man auch nicht doofer liegenlassen ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Als jemand der mit dem FC Köln sympathisiert muss ich sagen, dass die Schiris in dieser Saison echt affig sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn selbst die Fans von Hangover nicht mehr auf einen Sieg ihrer Mannschaft tippen, bin ich eigentlich schon zufrieden.
@Monty: in dieser Saison kannst du streichen und das mit dem FC Kölle auch, aber dass die Schiris affig sind, kann ich unterschreiben.
Ansonsten hat die Braunschweiger Eintracht heute einen überraschend guten Auftritt in Freiburg hingelegt, der mit einem nicht unverdienten 2:2 geendet hat. Gar nicht so schlecht und für mich unerwartet, insbesondere nach dem (trotz Sieg) ziemlich katastrophalen Heimspiel gegen Heidenheim letzte Woche.

@Monty: in dieser Saison kannst du streichen und das mit dem FC Kölle auch, aber dass die Schiris affig sind, kann ich unterschreiben.
Ansonsten hat die Braunschweiger Eintracht heute einen überraschend guten Auftritt in Freiburg hingelegt, der mit einem nicht unverdienten 2:2 geendet hat. Gar nicht so schlecht und für mich unerwartet, insbesondere nach dem (trotz Sieg) ziemlich katastrophalen Heimspiel gegen Heidenheim letzte Woche.