...und die Erde ist eine Scheibe.Sofabauer hat geschrieben:ich kenne niemanden dem die Story in einem Spiel auch nur Ansatzweise juckt...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...und die Erde ist eine Scheibe.Sofabauer hat geschrieben:ich kenne niemanden dem die Story in einem Spiel auch nur Ansatzweise juckt...
Hier bin ich! Dein Auserwählter!Sofabauer hat geschrieben:ich kenne niemanden dem die Story in einem Spiel auch nur Ansatzweise juckt es kommt aufs gameplay an besonders bei halo ist die story sowas von irrelevant naja ich denke dein Kommentar war auch nur als Scherz gemeint
Leider ein anhaltender Trend. Kurzer Solo als Teaser, dann langer Multi als Dauerbrenner. Der Singleplayer-Spieler wird eher im Regen stehen gelassen. Da nutzen mir auch 15 Gratiskarten nichts. Wäre natürlich was anderes, wenn dieser Warzone-Mode a la Destiny auch für Singleplayer weiterentwickelt werden würde. So eine Art Story-driven Botmatch.leifman hat geschrieben: dieser teil auf multiplayer ausgelegt mit schwacher solo kampagne wird einem halo nicht gerecht.
Ist malwieder eine typische 4Players Clickbait Wertung, fast alle großen Internationalen Magazine sprechen von der besten Solo Kampagne die Halo je hatte die sogar mit Genregrößen Konkurrieren kann. Einzig 4Players muss natürlich malwieder den Clickbait hochtreibenleifman hat geschrieben:schade, zwar anscheinend solide, aber schade. wat haben wir halo 3 im splittscreen rauf und runtergezockt.
dieser teil auf multiplayer ausgelegt mit schwacher solo kampagne wird einem halo nicht gerecht.
greetingz
ja?Shurkien hat geschrieben:Ist malwieder eine typische 4Players Clickbait Wertung, fast alle großen Internationalen Magazine sprechen von der besten Solo Kampagne die Halo je hatte die sogar mit Genregrößen Konkurrieren kann. Einzig 4Players muss natürlich malwieder den Clickbait hochtreibenleifman hat geschrieben:schade, zwar anscheinend solide, aber schade. wat haben wir halo 3 im splittscreen rauf und runtergezockt.
dieser teil auf multiplayer ausgelegt mit schwacher solo kampagne wird einem halo nicht gerecht.
greetingz
Nö, die Kampagne ist verworren (außer man kennt alle Bücher,Spiele etc.) und Locke einfach nur blass.Shurkien hat geschrieben:Ist malwieder eine typische 4Players Clickbait Wertung, fast alle großen Internationalen Magazine sprechen von der besten Solo Kampagne die Halo je hatte die sogar mit Genregrößen Konkurrieren kann. Einzig 4Players muss natürlich malwieder den Clickbait hochtreibenleifman hat geschrieben:schade, zwar anscheinend solide, aber schade. wat haben wir halo 3 im splittscreen rauf und runtergezockt.
greetingz
Inb4 "heul nicht weil du nicht einverstanden bist"- Ich habe bisher nicht einen einzigen Halo Teil gespielt geschweige denn Interesse daran.
Danke!Leon-x hat geschrieben:Für Locke sollte man die Serie Nightfall gesehen haben.
zmonx hat geschrieben:Danke!Leon-x hat geschrieben:Für Locke sollte man die Serie Nightfall gesehen haben.![]()
Befürchte, dass es mir wie Kya gehen wird, wenn man das hier alles so ließt.