Ford Racing Evolution: erste Infos & Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Ford Racing Evolution: erste Infos & Bilder
Empire Interactive will Ende Oktober für PC, Xbox und PS2 veröffentlichen. Der Titel wird von den -Machern Razorworks entwickelt und wird Euch die Möglichkeit bieten, in 32 authentischen Ford-Modellen aus Vergangenheit und Gegenwart Platz zu nehmen. Gefahren wird sowohl auf aphaltierten Rennstrecken, Offroad-Pisten als auch Hochgeschwindigkeitsovalen und das Handling der Boliden wird sich vom klassischen Mustang bis zum neusten GT-Concept-Car betont einsteigerfreundlich präsentieren. Wie man sich das Ganze grafisch vorzustellen hat, könnt Ihr in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> in Erfahrung bringen.
-
johndoe-freename-40320
- Persönliche Nachricht:
lechtzzz
-
johndoe-freename-50543
- Persönliche Nachricht:
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
ich find geil
das spiel ist ja noch nicht vertig es erinnert mich aber irgentwie and nfs 4 des wegen hab cih en gutes Gefühl
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
PLUG
- Persönliche Nachricht:
also...
der ford capri und ford gt sind ja wohl autos, die die automobil geschichte sehr stark geprägt haben!
ich wäre froh, diese beiden klassiker mal in nem rennspiel fahren zu dürfen.
bei den neueren modellen allerdings geb ich euch recht, da is ford net so prickelnd
ich wäre froh, diese beiden klassiker mal in nem rennspiel fahren zu dürfen.
bei den neueren modellen allerdings geb ich euch recht, da is ford net so prickelnd