Zum Bild: Ja, ganz nett, irgendwelche "Bitte keine halbnackten Boothbabes" Vorschriften mit Leggins zu umgehen, die wie aufgemalt wirken.
Hilft aber nix, wenn deutlich zu sehen ist, wie man sich vor der Kinect zum Horst macht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Matrix auf Blu-ray (bzw. vorher schon auf HD-DVD) ist aber schon deutlich besser als auf DVD. Wenn man nicht zufällig auf einer 32cm-Röhre anschaut, sollte das durchaus ersichtlich sein.Sir Richfield hat geschrieben:Müsste jetzt lügen, ich weiß nur, dass ich die Matrix Trilogie auf Bluray habe, feststellte, dass die quasi nur die DVD kopiert haben und bin dann aus dem Thema gleich wieder ausgestiegen. Bzw. kurz nachdem ich die Preise für halbwegs aktuelle Bluray gesehen habe. SO viel ist mir der Streßtest meiner Anlage mit Transformers auch nicht wert.
yupCryTharsis hat geschrieben:Schöner post.saxxon.de hat geschrieben:In diesem Sinne, Make Love, not War:
ich bin gespanntAppache hat geschrieben:...außerdem hat die teufel cinebar 4 hdmi ins, die wollen ja bestückt werdendie ist übrigens heute gekommen flex
Bezahlen braucht ihr nicht .. hauptsache ihr macht nen Xbox-Live-Konto. Voll sozial, finde ichAppache hat geschrieben:um microsoft zu retten, haben mein kumpel und ich uns gedacht dass wir morgen in media markt bamberg gehen und uns jeder ne xbox mitnehmen..
gut was?
jupp, bin noch auf arbeit.. heute abend dann werd ihc sie auspackenFlextastic hat geschrieben:ich bin gespanntAppache hat geschrieben:...außerdem hat die teufel cinebar 4 hdmi ins, die wollen ja bestückt werdendie ist übrigens heute gekommen flex
(als erstes will ich deine soundeinstellungen wissen)
Hey, das ist ja cool.douggy hat geschrieben:Bezahlen braucht ihr nicht .. hauptsache ihr macht nen Xbox-Live-Konto. Voll sozial, finde ich