NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alanthir
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Alanthir »

Ja, das geht mir genau so Bulli...ich habe kaum konstante Lieferanten an Punkten, man kann sich bei keinem darauf verlassen.

Ich wette, jetzt wo ich Dalton aufstelle statt Brees, der in so ziemlich jeder Woche mehr Punkte gemacht hat, wird dieser nix mehr liefern.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Galube das Problem hat jeder. Das ist ja auch das coole an der Fantasy, man weiß nie was geschieht. Man kann das beste Team haben und trotzdem kann nicht jeder immer ein Punktelieferant sein. Ich bin in dieser Saison bisher echt extrem enttäuscht von Lacy, war schonmal am überlegen ob ich ihn auch in irgendeinen Trade einbauen kann. Aber ich hoffe das er bald wieder richtig abgeht, scheint ja noch schwer mit seiner Verletzung zu kämpfen. Ich werde ihn wohl diese Woche, nach der GB Bye mal wieder aufstellen in der Hoffnung das er sich gut erholt hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das beknackte im Fantasy Football ist halt, dass es immer zwischen berechenbar (Projections, Matchups, etc.) und unberechenbar pendelt. Vor allem früh in der Saison. Das macht es ja so interessant. Wenn ich meine Aufstellung mache und sehe, dass ein RB gegen die schlechteste Run-Defense spielt stelle ich ihn natürlich auf und lasse einen der gegen die beste spielt sitzen. Und zack, plötzlich zerschreddert der eine die Topdefense, während der andere kaum auf 50 YDs kommt.

Da spielen halt so viele faktoren rein. Wenn das Team von deinem Runningback früh hoch zurück liegt kannste es i.d.R. schon knicken, die setzen dann mehr aufs passinggame. Bei den Receivern ist es auch immer so eine Sache. Vor allem bei den schwächeren Teams ist es so, dass der No.1 und No.2 Receiver eher unkonstant punkten. Ich weiß jetzt schon wieder ganz genau, dass Vjax ordentlich punkten wird, wenn ich ihn auf die Bank setze :D

Najo, diese Woche habe ich einige schwierige Fragen in meinem Lineup. Big Ben ist wieder fit, aber Ryan hat mit der Buccaneers Secondary ein vermeintlich leichtes Matchup. Big Ben hingegen spielt gegen die gute Bengals Defense. Aber er ist halt Big Ben. Auf dem Flex muss ich etwas gucken wie sich die Verletzungen bei den Buccaneers verhalten, VJAX und Seferian-Jenkins sind fraglich. Habe sonst nur Alfred Blue, Charles Sims und Christine Michael zur Auswahl. Mh, najo, mal schauen...
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Hach, was freue ich mich auf das Thursday Night Game.
Dolphins gegen Patriots im Gillette Stadion...das Ding wird sicherlich ein Knaller wenn die Fins ihre derzeitige Form beibehalten können.
Endlich mal wieder ein Dolphins Spiel, auf das man sich so richtig hart freuen kann!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wobei Brady ja auch ganz gut darin ist solche Teams auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

@Fantasy:
Spoiler
Show
Was zum Teufel hat mich bewogen, Tannehill aufzustellen. Das ist was Ovid mir mit der Geschichte von Daedalus und Icarus sagen wollte: "Setze einfach auf Palmer, dann wird alles gut"
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wobei Brady ja auch ganz gut darin ist solche Teams auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Spoiler
Show
Tjo :/
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wobei Brady ja auch ganz gut darin ist solche Teams auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Spoiler
Show
Tjo :/
Spoiler
Show
Die Fins haben aber auch ihren Beitrag geleistet und einfach nicht gut gespielt....sehr sehr schade, aber man hat gemerkt, dass die extrem nervös waren, selbst die Coaches.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Tampa Atlanta
Spoiler
Show
Sehr zähes Spiel bnisher. Die Buccaneers Defense gefällt mir ganz gut, ebenso Doug Martin. Man merkt aber, dass sie Jameis bisher nicht zutrauen ohne Vjax, Louis Murphy und Seferian-Jenkins die richtigen Entscheidungen zu treffen und das Spiel deshalb etwas zu sehr am Boden halten. Najo, mal schauen. 2 Turnover sind schonma nice. Müssen nur mal punkte rausspringen
edit:
Tampa
Spoiler
Show
Monsterspiel von Kwon Alexander bisher. Einmal dem Julio den Ball aus der Hand genommen, eine INT und im Grunde vorher schon ne INT die leider aufgrund einer Flagge nicht gezählt hatte. War wirklich ein sehrn guter 4th-Round-Pick. Generell sehr guter Draft.
Halbzeitspausenedit:
Tampa
Spoiler
Show
Zweites Spiel in Folge in dem die Gegnerischen Fans in der Halbzeit "buh-rufe" von sich geben. Hoffentlich endet es diesmal anders. Gute Vorstellung bisher.
Fantasy
Spoiler
Show
Miese Halbzeit für mich. Ryan noch unter 5 Punkte, 1 Punkt von der Cardinals Defense und generell alles unter 10 Punkten.Oh, gerade gesehen, dass Bell mit einer Knieverletzung raus ist. Eine Woche nach Arian Foster ist das natürlich hart für mich :/
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

@Fantasy
Spoiler
Show
Wenn man sich scheiße fühlt, da man Tannehille den Vorzug vor Palmer gegeben hat..... ist immer noch die Chance, dass der Gegner Dalton im Spiel und Brees auf der Bank hat
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears - Vikings
Spoiler
Show
na super Bears haben mal wieder in den letzten 2 Minuten eine 7 Punkteführung verspielt. Und dann dropped Langford nen einfachen Ball bei 3rd and 5 und dann versagt die Defense wieder und das Spiel wird verolren. Nach Detroit schon die 2. komplett unnötige Niederlage :roll:
@Fantasy:
Spoiler
Show
bei mir leider Smith raus. Ansonsten bis auf Ebron und Woodhead bisher alle eigentlich ganz gut unterwegs. Wird wohl dennoch ein enges Spiel zwischen Monty und mir. Wenn die Jets Defense nen ordentlichen Tag hat und Luck nicht total versagt bin ich aber guter Dinge das es reicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Bears - Vikings
Spoiler
Show
na super Bears haben mal wieder in den letzten 2 Minuten eine 7 Punkteführung verspielt. Und dann dropped Langford nen einfachen Ball bei 3rd and 5 und dann versagt die Defense wieder und das Spiel wird verolren. Nach Detroit schon die 2. komplett unnötige Niederlage :roll:

wem sagst du das...

Edit:
Buccaneers
Spoiler
Show
Holy Shit! Ich liebe Football echt sowas von. Hammergeil. Wieder ne 17+ Führung verkackt. In der OT verpasst Winston sauknapp den sicheren TD, weil er einen von 2 schlechten Würfen des Spiels macht und dann so eine gute Defense, nachdem es in der zweiten Hälfte so kacke war. Zum Spiel im Allgemeinen: Starke Defense in der ersten Hälfte (Wie auch gegen die Redskins), in der zweiten Hälfte zu viele easy completions für Ryan. Winston Bärenstark, jetzt 3 Spiele ohne Turnover. Wenn da nicht ein paar doofe Drops gewesen wären wären auch die Stats der Leistung entsprechend. Und das ohne einen großteil der Receiver und einem angeschlagenen Evans. Und Martin wie imemr sehr gut.
Ich brauche jetzt gute Spiele von der Raiders Offense und Jonathan Stewart
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 01.11.2015 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Holy Shit ... Ich muss mich erstmal vom Saints Spiel erholen.

@Fantasy
Spoiler
Show
könnt noch spannend werden mein Matchup, auch wenn ich zuversichtlich bin das ich es gewinne. Cooper spielt gerade und Gore + Lacy kommen noch. Die müssen mehr >= Punkte holen als Sanders, McManus und die Seahawks Defense. Dennoch ärgere ich mich das ich Austin auf der Bank gelassen habe, konnte mich nicht zwischen ihm und Lacy entscheiden. Mal sehen ob ich die Entscheidung bereuen werde.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
wem sagst du das...

Edit:
Buccaneers
Spoiler
Show
Holy Shit! Ich liebe Football echt sowas von. Hammergeil. Wieder ne 17+ Führung verkackt. In der OT verpasst Winston sauknapp den sicheren TD, weil er einen von 2 schlechten Würfen des Spiels macht und dann so eine gute Defense, nachdem es in der zweiten Hälfte so kacke war. Zum Spiel im Allgemeinen: Starke Defense in der ersten Hälfte (Wie auch gegen die Redskins), in der zweiten Hälfte zu viele easy completions für Ryan. Winston Bärenstark, jetzt 3 Spiele ohne Turnover. Wenn da nicht ein paar doofe Drops gewesen wären wären auch die Stats der Leistung entsprechend. Und das ohne einen großteil der Receiver und einem angeschlagenen Evans. Und Martin wie imemr sehr gut.
Ich brauche jetzt gute Spiele von der Raiders Offense und Jonathan Stewart
Buccs/Bears
Spoiler
Show
Ja ihr habts ja wenigstens dann noch geschafft. Aber gut ich glaub die Buccs haben oft genug schon andere Sachen gebracht. Für mich war OT natürlich schlecht, weil Ryan so ein paar extra Punkte in der Fantasy nochmal geholt hat.
Bei den Bears wars einfach frustrierend wie schlecht die Secondary manchmal ist. Fuller hatte zwar heute ne Int. spielt aber Katastrophal. Weiß auch nicht warum wir Jennings vor der Saison gedropped haben.
Das Einzig positive ist, dass Cutler diese Saison wirklich bisher sehr stark spielt. Die letzten 4 Spiele war er quasi Fehlerfrei. Hätten es die Defense und Special Teams nicht verbockt (heute schon der 3 Punt Return TD zugelassen) könnte man halt mit 4-3 statt 2-5 dastehen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Holy Shit hat es Lockette gerade erwischt. Den hat es komplett ausgeknockt, sah gar nicht gut aus.