Endwar

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Endwar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tom Clancy´s Endwar ist ein ehrgeiziges Projekt. Ubisofts Shanghai-Studio versucht nicht nur, Strategie auf besser eher sperrig reagierende Konsolen zu bekommen, sondern dies auch noch mit einigen interessanten Mechaniken anzureichern. Wir konnten uns auf den Ubidays in Paris mit Michael de Plater, seines Zeichens Producer und u.a. auch kreativer Kopf hinter der Total War-Serie, über den Dritten W...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Endwar
McCoother
Persönliche Nachricht:

hört sich gut an

Beitrag von McCoother »

Also das könnte mal echt ein nettes Spielchen werden..

Hört sich sehr gut an.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Klingt wirklich gut. Sehr gutes Interview und mal eine ehrlich, sympatische Antwort mit dem "Ähh keine Ahnung." :lol:
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

schade, dass es wohl ziemlich endgültig keine pc-version geben wird. auch wenn die ausrede dafür recht jämmerlich ist...
Caveman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caveman3000 »

Das wird ja was. Wenn ein Multi- Match wirklich 1-2 Monate dauert, kommt man ja vom Schirm gar nicht mehr weg.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Punkte halten für mehr Ressis? Truppen werden eingeflogen?

Klingt nach Ground Control 2.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hoffe die schaffen das was sie sich vorgenommen haben.
MfenixFREAKY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MfenixFREAKY »

abroxas schrieb: schade, dass es wohl ziemlich endgültig keine pc-version geben wird. auch wenn die ausrede dafür recht jämmerlich ist...

mecker nit weil aufm pc gibt es schon viele gute rts un auf konsole fast garkeine :bigcry: . aber das game wird geil un is MW.

ich jag denen die häuser überm kopp weck :steinigen: muahahahahahahaha ich bin so böse :twisted:
Mystic-Goten
Persönliche Nachricht:

Release?

Beitrag von Mystic-Goten »

Im Moment ist es ja ziemlich ruhig geworden bei EndWar, vorallem da der Realease ja eignetlich schon überschritten ist (zumindest nach den aktuellen Realease angaben).

Es gibt nicht mal auf den offiziellen Seiten wirklich aktuelle Informationen über den Stand des Spiels. Kann man demnächst mit neuen Informationen rechnen oder bekommen wir in ein paar Monaten dann gesagt: "Wie ihr in den letzten Monaten gemerkt haben müsstest, wird es verschoben!"
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Release?

Beitrag von 3nfant 7errible »

Mystic-Goten hat geschrieben:Im Moment ist es ja ziemlich ruhig geworden bei EndWar, vorallem da der Realease ja eignetlich schon überschritten ist (zumindest nach den aktuellen Realease angaben).

Es gibt nicht mal auf den offiziellen Seiten wirklich aktuelle Informationen über den Stand des Spiels. Kann man demnächst mit neuen Informationen rechnen oder bekommen wir in ein paar Monaten dann gesagt: "Wie ihr in den letzten Monaten gemerkt haben müsstest, wird es verschoben!"
Hab ich mich in den letzten Tagen auch gewundert. Mir schwirrte irgendwas von Mai im Kopf herum, aber es spricht ja momentan keine Sau über EndWar, was kurz vor Release natürlich marketingtechnisch absolut fatal wäre.