Detroit: Become Human angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human angekündigt

Beitrag von DextersKomplize »

SethSteiner hat geschrieben:Quantic Dreams wie gewohnt großartig. Die Kritik an ihnen (oder David Cage) wie gewohnt schwach bis unter der Gürtellinie.
So ist das halt, wenn man Emotionen nicht versteht, dann findet man Fahrenheit/Heacy Rain doof. Beyond war aber wirklich schwach, ein klarer Rückschritt nach Heavy Rain.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Ich freu mich auf das neue Spiel von Quantic Dream ich habe Heavy Rain echt gefeiert, Beyond: Two Souls konnte ich leider nie Spielen da meine PS3 den Geist schon aufgegeben hatte(ylod) :? . ewtl. kommt Beyond: Two Souls irgendwann nochmal für PS4 würde mich freuen aber auf Detroit: Become Human freu ich mich mehr :lol: .
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Hihi. Es ist schon lustig zu lesen, wie Cage die Gemüter spaltet.

Aus meiner Sicht „leidet“ er lediglich unter akutem Ideen-Diarrhoe bzw. heilloser Assoziations-Ausfransung. Es flutscht bei ihm eben ordentlich, teils wahllos bis unkontrolliert. Cages Werke sind i.d.R. keine stringenten Perlenketten, sondern bunte Bällebäder. Zum einen ist das seinem (teils arg plakativen) Um-Jeden-Preis-Tiefgründig-Sein-Wollen geschuldet (Grüße an Christopher Nolan an dieser Stelle), zum anderen seiner offenbaren Lernresistenz gegenüber der Binsenweisheit, dass weniger nicht selten eben mehr ist. Jemandem wie Cage wünscht man manchmal, schon aus Korrektivgründen, ein starkes Team (oder zumindest eine resolute Ehefrau :Hase: ) an seine Seite.

Dennoch: Kreative Köpfe wie Cage tun der Spielebranche unglaublich gut. Und Leute, die ihm verbittert den Ruhestand nahelegen oder sein Arbeiten pauschal als geistigen Müll bezeichnen, sind, nun ja, dohohoof.

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiNgZzz »

DextersKomplize hat geschrieben:So ist das halt, wenn man Emotionen nicht versteht, dann findet man Fahrenheit/Heacy Rain doof.
Ei eiei eieieieieieieieiei...
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild ?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

DextersKomplize hat geschrieben: So ist das halt, wenn man Emotionen nicht versteht, dann findet man Fahrenheit/Heacy Rain doof.
:D
Neben einem Emotionsverständnis, braucht man für Fahrenheit auch die Fähigkeit sein Gehirn abzuschalten. Ich hab noch nirgendswo sonst erlebt, wie eine Geschichte so extrem komplett in sich zusammenfallen kann. Spätestens im letzten Drittel is das nur noch unzusammenhängender Schwachsinn, der da auf einen einprasselt. Fahrenheit is irgendwie wie ne Lesung von Stephen King, wo King aber der Hälfte einfach von der Bühne geht und dann durch einen 4 Jährigen ersetzt wird, der allerdings Kings Geschichte überhaupt nicht kennt und stattdessen lieber versucht das zu interpretieren, was er am Nachmittag bei Taff gesehen hat.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, schon klar, Fahrenheit fängt bodenständig an und wird dann total irre. Fand wohl jeder blöd. Mit den Emotionen bezog sich auf primär auf HR.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: oh je, oh je, wenn ich schon androiden sehe, die mit unterwäsche auf die welt kommen, kann ich das ganze schon nicht mehr ernst nehmen, wieder für die prüden ami's angepasst, von den franzosen hätte ich mehr erwartet... aber menschen kommen ja auch schon mit unterhosen auf die welt... :roll: :lol:

p.s. könnte mal bitte ein entwickler, ein ordentliches blade runner game machen!
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiNgZzz »

DextersKomplize hat geschrieben:Bild ?
:lol: Damit musste ich wohl rechnen! :Blauesauge:
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

Ist das Kunst oder kann es weg? :ugly:
"THEY´LL TRY TO HURT YOU
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Steed hat geschrieben:ewtl. kommt Beyond: Two Souls irgendwann nochmal für PS4 würde mich freuen aber
Nennt sich Quantic Dream Collection mit Heavy Rain und Beyond 2 Souls Remastered:
http://www.amazon.fr/Sony-Heavy-Rain-Be ... B0146U41CW

Wurde auf der E3 2015 schon angekündigt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten