The Legend of Zelda - Weiterhin für Wii U in Entwicklung; Open-World-Twist angedeutet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda - Weiterhin für Wii U in Entwicklung; Open-World-Twist angedeutet
Dieser "Twist" hört sich ziemlich nach "wir haben keine richtige offene Welt geschafft" an. Solange es für NX der Unterschied nicht all zu krass ist, juckt mich das nicht so. TP GC war ja verglichen zu der Wii nicht so deutlich anders in der Grafik. Solange das Spiel wie in der Tech-demo aussieht ist alles gut. Sonst setze ich aus und kauf mir das irgendwann für die NX.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda - Weiterhin für Wii U in Entwicklung; Open-World-Twist angedeutet
The Last of Us für die PS4 ist ein Port mit leichten Verbesserungen und kein Remake. Meistens 60 Fps und vernünftige Kantenglätung. Entwickler hatten laut eigener Aussage einige Schwierrigkeiten, aufgrund der Platformunterschiede, den Titel ordentlich zu porten. Da wäre vermutlich noch deutlich mehr drin gewesen. Ich hoffe jedenfalls das sie das neue Zelda dann auch auf die NX porten. Vorher werde ich meine Wii U verkaufen in der Hoffnung das die NX abwärtskompatibel ist.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dann ist Remastered ein Port? Denn auf dem Cover vom Spiel steht deutlich Remastered drauf. Ich dachte ein Remaster ist mehr als ein Port.
...so als Gedanke, dann müssten PC Versionen ja alle Remastered sein. Und wenn es zeitlich versetzt auf anderen Konsolen/Handhelds erscheint. hm...ok...
Spoiler
Show

-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Pssst. Naughty Dog und Sony haben offensichtlich keine Ahnung, was sie da auf ihre Packungen schreiben!greenelve hat geschrieben:Dann ist Remastered ein Port? Denn auf dem Cover vom Spiel steht deutlich Remastered drauf. Ich dachte ein Remaster ist mehr als ein Port.
...so als Gedanke, dann müssten PC Versionen ja alle Remastered sein. Und wenn es zeitlich versetzt auf anderen Konsolen/Handhelds erscheint. hm...ok...SpoilerShow
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Remaster sind schon immer Ports gewesen, siehe DVD- oder später BD-Remaster von Filmen. Warum sollte Sony nicht wissen, was sie drauf schreiben? Das nächste Ratchet und Clank hingegen wird ein klassisches Remake sein, komplett neue Grafik plus neue Waffen etc. pp.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
pssst. nintendokonsolenbesitzer kennen solche begriffe doch gar nicht!