Batman: Arkham Knight - PC-Version wieder erhältlich; Patch und DLC-Inhalte verfügbar; Entschädigungen benannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Knight - PC-Version wieder erhältlich; Patch und DLC-Inhalte verfügbar; Entschädigungen benannt
Die PC-Version von Batman: Arkham Knight ist wieder (bei Steam) erhältlich (Preis: 45,99 Euro). Das Batman-Abenteuer soll zudem im Frühling 2016 für Mac, Linux und SteamOS erscheinen. Käufer der PC-Version dürfen zugleich einen über zehn GB großes Update runterladen, das einerseits einen weiteren Performance- und Bugfix-Patch und andererseits alle bisher verfügbaren Download-Inhalte für Season-Pas...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - PC-Version wieder erhältlich; Patch und DLC-Inhalte verfügbar; Entschädigungen benannt
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - PC-Version wieder erhältlich; Patch und DLC-Inhalte verfügbar; Entschädigungen benannt
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - PC-Version wieder erhältlich; Patch und DLC-Inhalte verfügbar; Entschädigungen benannt
Ist nett, aber ich hab alle Vorgänger schon auf Steam >_>
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - PC-Version wieder erhältlich; Patch und DLC-Inhalte verfügbar; Entschädigungen benannt
Performance soll übrigens nicht verbessert sein...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Wird denke ich bei vielen so sein.adventureFAN hat geschrieben:Ist nett, aber ich hab alle Vorgänger schon auf Steam >_>
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem ist es dabei die Topseller bei Steam zu erklimmen. Zwar nur fünfter Platz momentan, aber nach dem Scheiss bei Launch sollte es da gar nicht vertreten sein.Eirulan hat geschrieben:Performance soll übrigens nicht verbessert sein...
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Arkham Knight für 19 euro zum Release geholt und jetzt bekomme ich alle obendrauf? Nett aber schlecht bleibt schlecht, egal welcher Teil^^
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall ist das bei vielen Betroffenen so. Das ist doch auch pure Berechnung von WB. Alle Vorgänger als Entschädigung klingt halt erstmal ganz nett, so dass sich eigentlich niemand beschweren kann. Wenn man es aber nüchtern betrachtet, tut sich WB damit wohl auch nicht sonderlich weh. Ich meine, wer war denn von dem Desaster zu Release am meisten betroffen? Natürlich vor allem die Hardcore-Fans, die das Spiel vorbestellt oder direkt zu Release gekauft hatten. Und was hat diese Spieler zu Fans gemacht? Höchstwahrscheinlich die Tatsache, dass sie die Vorgänger gespielt haben und mochten. Von daher werden bestimmt viele Betroffene einige oder sogar alle Vorgänger sowieso schon besitzen.die-wc-ente hat geschrieben:Wird denke ich bei vielen so sein.adventureFAN hat geschrieben:Ist nett, aber ich hab alle Vorgänger schon auf Steam >_>
Gut gespielt, WB
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Da frage ich mich umso mehr, was sie seit dem Zwischenpatch Anfang Oktober(?) gemacht haben. Es gab zwar noch ein paar Absturzursachen, aber sowas beseitigen andere Entwickler in einer Woche.Eirulan hat geschrieben:Performance soll übrigens nicht verbessert sein...
Davon mal abgesehen war die Performance mittlerweile auch so schon in Ordnung. Die nicht mal acht Euro die ich dafür bezahlt hab, war es jedenfalls wert. (Niedrige Preise sind mit Entschädigungen aber auch das einzig gute an einem verhunzten Release.)
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wieso?! Weil einige immer noch meinen sich aufführen zu müssen wie im Kindergarten?old z3r0 hat geschrieben:Zwar nur fünfter Platz momentan, aber nach dem Scheiss bei Launch sollte es da gar nicht vertreten sein.
Was für Verkaufszahlen fließen denn überhaupt in die "Top Seller" Liste? Doch wohl nicht nur die über steam, oder? Ich denke nämlich nicht, dass es viele geben dürfte, die sich die Premium Variante für gut 80€ kaufen (aktuell Platz 9). Diese Version kann man jedoch in diversen shops für locker unter 20€ kaufen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 28.10.2015 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Aber die "zeitexklusiven" PS4 DLCs bleiben wohl trotzdem für immer PS4 exklusiv. Oder gibt es da was neues?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Die soll es für alle Plattformen geben, sobald der Deal mit Sony abläuft, welcher bis zum Ende des Jahres geht, wenn ich mich nicht irre. Sollte es also jemals eine GOTY geben, wird diese wohl alles enthalten, auch auf der XO und dem PC.tacc hat geschrieben:Aber die "zeitexklusiven" PS4 DLCs bleiben wohl trotzdem für immer PS4 exklusiv. Oder gibt es da was neues?
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Es wurde aber vor ein paar Tagen verkündet, dass diese Sachen eben nicht mehr auf andere Plattformen kommen. Der Post ist irgendwo in den Warner Brothers Games forum vergraben.CryTharsis hat geschrieben:Die soll es für alle Plattformen geben, sobald der Deal mit Sony abläuft, welcher bis zum Ende des Jahres geht, wenn ich mich nicht irre. Sollte es also jemals eine GOTY geben, wird diese wohl alles enthalten, auch auf der XO und dem PC.tacc hat geschrieben:Aber die "zeitexklusiven" PS4 DLCs bleiben wohl trotzdem für immer PS4 exklusiv. Oder gibt es da was neues?
*edit*
https://community.wbgames.com/t5/Batman ... 14#M228472
-
Gammelghul
- Persönliche Nachricht:
Toll, jetzt habe ich schon solange auf den Patch gewartet und gedownloaded (stolze 9GB) und sie haben immer noch nicht den Pyg-Bug entfernt. Jetzt kann ich das Spiel immernoch nicht auf 100% durchspielen. Das ist doch zum Kotzen...
Zur Entschädigung: Ganz nett, aber als Batman-Fan hat man eh schon alle Teile.
Zur Entschädigung: Ganz nett, aber als Batman-Fan hat man eh schon alle Teile.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Danke für den link. Hm, entweder hatte amazon falsche Infos http://www.gameranx.com/updates/id/2743 ... -is-timed/tacc hat geschrieben:https://community.wbgames.com/t5/Batman ... 14#M228472
oder der Rocksteady-Angestellte darf sich aktuell nicht anders äußern. Da müssen wir wohl abwarten.
Wenn ich mich nicht irre, war aber von offzieller Seite nie die Rede von einem timed-exclusive. Könnte also am Ende darauf hinauslaufen, dass die amazon Infos falsch waren und dieser Scarecrow DLC+skins lediglich auf der PS4 erhältlich ist.
- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wurde praktisch für Konsolen maßgeschneidert.
Die haben zahlreiche visuelle Effekte in den code der UE3 ge"bruteforced" und es dann auf den geschlossenen Systemen (PS4 & Xbone) auf felsenfeste 30fps stabilisiert.
Der einzige Weg es richtig(!) für den PC zu optimieren wäre den gesamten code neu zu schreiben, oder auf UE4 zu wechseln, wo diese ganzen optischen Süßigkeiten schon nativ implementiert sind.
Der Fluch der Cross-Gen Engines.
Die haben zahlreiche visuelle Effekte in den code der UE3 ge"bruteforced" und es dann auf den geschlossenen Systemen (PS4 & Xbone) auf felsenfeste 30fps stabilisiert.
Der einzige Weg es richtig(!) für den PC zu optimieren wäre den gesamten code neu zu schreiben, oder auf UE4 zu wechseln, wo diese ganzen optischen Süßigkeiten schon nativ implementiert sind.
Der Fluch der Cross-Gen Engines.