Xbox Live: Games with Gold im November 2015: Pneuma, Knight Squad, DiRT 3 und Dungeon Siege 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Games with Gold im November 2015: Pneuma, Knight Squad, DiRT 3 und Dungeon Siege 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im November 2015 sind Pneuma: Breath of Life und Knight Squad im Aufgebot von Games with Gold für Xbox One enthalten. Für Xbox-Live-Gold-Mitglieder mit einer Xbox 360 sind DiRT 3 und Dungeon Siege 3 dabei. Sony will sein PlayStation-Plus-Angebot in den nächsten Tagen bekanntgeben.Games with Gold im November 2015:

Pneuma: Breath of Life (19,99 Dollar) - vom 1. November bis zum 30. November für Xb...

Hier geht es zur News Xbox Live: Games with Gold im November 2015: Pneuma, Knight Squad, DiRT 3 und Dungeon Siege 3
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Games with Gold im November 2015: Pneuma, Knight Squad, DiRT 3 und Dungeon Siege 3

Beitrag von Eisenherz »

Na ja, MS scheint wohl wirklich für Dezember zu sparen. :D
Wobei Pneuma zumindest optisch ne absolute Hausnummer ist mit seiner Unreal 4-Grafik.
llove7
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Games with Gold im November 2015: Pneuma, Knight Squad, DiRT 3 und Dungeon Siege 3

Beitrag von llove7 »

Auf das Rätsel Spiel habe ich richtig Bock.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Über Pneuma hab ich nicht so Gutes gelesen, aber ich wollte mir das schon immer selbst mal angucken. Nur waren mir dafür 20 Euro immer zu viel. Deswegen finde ich es eigentlich ganz schön, dass es mit rein genommen wurde.
Das andere Spiel kenne ich nicht und es interessiert mich persönlich auch nicht. Kein besonderer Monat, aber ich kann damit leben.
Eisenherz hat geschrieben:Na ja, MS scheint wohl wirklich für Dezember zu sparen. :D
Wobei Pneuma zumindest optisch ne absolute Hausnummer ist mit seiner Unreal 4-Grafik.
Stimmt, wobei das Gras irgendwie etwas seltsam anmutet. Die Gebäude und die Oberflächen sehen aber schon ganz nett aus, was ich bisher gesehen habe.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Das Beste wird ja wohl DiRT 3 sein, welches man ja dann auch auf die XBO zocken kann.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Verstehe gar nicht, dass 4P nicht anmerkt, was die Grafik aussagt, nämlich das die beiden 360 Titel auch auf der One gespielt werden können. Das ist die größte Neuerung. Ich gehe davon aus, dass ab jetzt alle zukünftigen 360-Goldtitel auch auf der One laufen werden. 4P dagegen sagt das Gegenteil und schreibt von Titeln für Spieler mit einer 360. Die braucht man aber ausrücklich nicht zum Spielen der Titel.
Killer07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer07 »

Genau, kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen. Und deshalb freue ich mich im November besonders auf Dirt 3, dass hab ich damals zum Release auf dem PC richtig gesuchtet. :D
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Vor dem 12. November wird das große Update aber nicht kommen, und ob die beiden Titel schon abwärtskompatibel sind, steht wohl auch noch nicht fest. Falls es anders ist, lass ich mich gerne belehren. :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

DARK-THREAT hat geschrieben:Das Beste wird ja wohl DiRT 3 sein, welches man ja dann auch auf die XBO zocken kann.
Da wird die Umsetzung interessant werden. Aber auch Dungeon Siege 3 nehme ich gerne für die 360.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Kann ich mir, ohne ne 360, überhaupt die 360 Spiele sichern, um sie ggf auf meiner One zu spielen? Bislang hab ich mir da nämlich nicht wirklich Gedanken gemacht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Feuerhirn hat geschrieben:Kann ich mir, ohne ne 360, überhaupt die 360 Spiele sichern, um sie ggf auf meiner One zu spielen? Bislang hab ich mir da nämlich nicht wirklich Gedanken gemacht.

Hier: http://www.xbox.com/de-DE/Live/Games-with-gold
Einfach dort sichern/herunterladen und es lädt auf der XBO automatisch runter.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Nervtötenderweise muss in den meisten Fällen dafür aber eine Kreditkarte oder paypal hinterlegt sein, auch wenn das Spiel natürlich nichts kostet.