Doom 3: neue Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Die QuakeCon 2003 läuft momentan auf Hochtouren. Die Besucher haben dort vor Ort die Möglichkeit einen Blick auf und sonstige Spiele von <a href="http://www.idsoftware.com" target="_blank">id Software</a> oder <a href="http://www.Activision.com" target="_blank">Activision</a> zu werfen. Eine Mehrspieler-Version von Doom 3 kann dort angespielt werden und wir konnten zwei düstere, aber eindrucksvolle <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> aus einem Multiplayer-Gefecht ergattern. Diese Multiplayer-Demo soll nach Angaben von Activision erstmal nicht zum Download bereit gestellt werden.
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
so langsam komme ich dahinter, dass ihr immer news von Vortagen von anderen Newssites benutzt.
Genau dasselbe hat gester schon gamigo berichtet, wie so manch andre News von heute auch!
Und wenn ihr schon abschreibt, dann doch bitte am selbigen Tag, und nicht 1-3 Tage später.
Sry für dieses etwas agressive post, aber ich finde eine gute newssite kommt ohne Abschreiberei und aufdringlicher flash werbung aus.
Genau dasselbe hat gester schon gamigo berichtet, wie so manch andre News von heute auch!
Und wenn ihr schon abschreibt, dann doch bitte am selbigen Tag, und nicht 1-3 Tage später.
Sry für dieses etwas agressive post, aber ich finde eine gute newssite kommt ohne Abschreiberei und aufdringlicher flash werbung aus.
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40320
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Das muss ich recht geben das 4Players eigentlich immer die News schnell und früh bringt, nur manchemal in ausnahmefällen sind die Sachen wircklich etwas alt.
z.B das HL2 Video in den Katakomben gibt es schon seit 3Monaten im internet.
Aber sonst seid ihr wircklich die Beste News Seite die ich kenne.
z.B das HL2 Video in den Katakomben gibt es schon seit 3Monaten im internet.
Aber sonst seid ihr wircklich die Beste News Seite die ich kenne.
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
jaja
z.B. das XII Video ist von gestern.
Ich sag ja auch nicht das 4P schlecht ist, aber es ist halt so, dass wenn ich auf eure Site gehe was neues haben möchte und nicht die news die ich schon kenne... (ich weiß es liegt nur an mir *gg)
Und die Doom 3 Pics sind wohl von gestern, und das gamigo auch schon gestern darüber berichtet hat ist euch auch entgangen.
Wie währe es denn mal wenn ihr die Leute über die HL2 verschiebung informiert?!
Ich sag ja auch nicht das 4P schlecht ist, aber es ist halt so, dass wenn ich auf eure Site gehe was neues haben möchte und nicht die news die ich schon kenne... (ich weiß es liegt nur an mir *gg)
Und die Doom 3 Pics sind wohl von gestern, und das gamigo auch schon gestern darüber berichtet hat ist euch auch entgangen.
Wie währe es denn mal wenn ihr die Leute über die HL2 verschiebung informiert?!
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
4players vor ever
Dafür das 4players nicht die fetteste newseite ist find ich sie die beste von allen sie ist geil augebaut und leicht zu naviegieren immer viele new und downloads was will man meh bin schon seit 1 1/2 jahre dabei
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
@4Players
Sorry aber ich muss Fry recht geben.
Die Screens sind schon seit gestern? im Netz
http://doom3maps.ngz-network.de/comment.php?411
Macht aber nix denn auf den NEws Sites stehen sie erst heute.
Also irgendwie habt ihr alle Recht
Die Screens sind schon seit gestern? im Netz
http://doom3maps.ngz-network.de/comment.php?411
Macht aber nix denn auf den NEws Sites stehen sie erst heute.
Also irgendwie habt ihr alle Recht
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
*schwafel* *g*
Hab die Pics auch heut nacht auf Gamespot gesehen wirklich nice. Aber ehrlich mal es is doch rotzegal ob die woanders herkommen! 4P sind zwar nicht IMMER die schnellsten, dafür bringen sie aber auch massig News und oft auch Exklusive Sachen. Ganz zu schweigen von den gottgleichen Downloadraten. In diesem Sinne danke 4P 
So Long
Rap
So Long
Rap
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
LOL
Wen interessiert es ob die bilder gestern schon auf amderen seiten zu sehen waren ??
Sehen die jetzt schlechter aus ????
Sehen die jetzt schlechter aus ????
- maniacoli
- Persönliche Nachricht:
Wat is n hier los?
Jungs,jungs,was geht nur mit Euch ab!Also in erster Linie geht es hier um Doom3 und nicht welche Spiele-Seite sich News-Seite nennen darf.Die Bilder sind schön und Doom3 wird der Hammmer und Wir sind seine Nägel. 
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht: