Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Beitrag von danke15jahre4p »

CryTharsis hat geschrieben:Wer ist "die" und warum ist es -kein Downgrade-(tm), wenn im ersten trailer "directly from a PS4 captured" footage gezeigt wird, welches im nächsten trailer schon deutlich schwächer aussieht?
"directly from a PS4 captured" = ingame? denn das "footage" hast du hinzugedichtet. ;)

greetingz
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Beitrag von johndoe1044785 »

CryTharsis hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:"the footage in the trailer is a pre-rendered cutscene, and actual in-game visuals will not match the quality of those in the trailer." :roll:
Sag mal, kommst du über den ersten Absatz nicht hinaus oder hapert es mit deinem Englisch?
liest du dir vorher deine links, die du in 10sek. googlesuche gefunden hast, einmal selber durch?
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

chichi27 hat geschrieben:Der erste Trailer wurde nie in Echtzeit berechnet und wurde auch nie vermittelt.
Flextastic hat geschrieben:wir können natürlich jetzt auch gerne über den unterschied "directly from a PS4 captured" und "ingame-footage" diskutieren
"E3 2014: Uncharted 4 trailer really is in-game footage"

http://www.psu.com/News/23682/E3-2014-- ... -Eurogamer
Crytek meinte Robinson: The Journey sei PSVR exklusiv und im Trailer gabs ein "First on PS". Was ich damit sagen will ? Das einzige was dein Link beweist ist das jemand bei ND gelogen hat und nichts anderes.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Flextastic hat geschrieben:...
Was meinst du?

z.B. das?

Bild

oder das?

Bild

oder den ganzen Rest des Artikels? :P
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Als Vorzeige Studio bezweifle ich, das sie nicht genau über die Ps 4 bescheid wussten und wirklich ein downgrade nötig war.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

du meinst die passagen die auf hören-sagen basieren? oder den gerüchten mit "ich habe von einer quelle erfahren"....und wer ist dieser shinobi602 oder nakimushi? sorry, aber ich kann unmöglich alle kennen, klär mich bitte auf. arbeiten die bei nd? dein erstes twitter-zitat sagt jetzt genau was? ich muss die passage mit dem ingame irgendwie überlesen haben, sorry für mein englisch. da steht doch einfach nur das es in echtzeit auf einer ps4 lief, richtig? also eine demo? ohne den ganzen sack an restlichen details, levelarchitektur usw usf?

come on...such weiter das haar, na los!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Die Fragestellung ist ob es "in-engine" ist, also in Echtzeit berechnet wurde oder vorgerendert war. Das ist was anderes als "in-game" - das hat nur der Typ von PSU draus gemacht.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

D_Radical hat geschrieben:Die Fragestellung ist ob es "in-engine" ist, also in Echtzeit berechnet wurde oder vorgerendert war. Das ist was anderes als "in-game" - das hat nur der Typ von PSU draus gemacht.
So sieht's aus. Schön das es jemandem aufgefallen ist. :wink:
Wobei mich Corinne Yu mit "real game level" etwas irritiert. Das könnte man etwas besser ausdrücken, aber ansonsten wird nirgends von ingame gesprochen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Flextastic hat geschrieben:du meinst die passagen die auf hören-sagen basieren? oder den gerüchten mit "ich habe von einer quelle erfahren"....und wer ist dieser shinobi602 oder nakimushi?
Warum überspringst du den Abschnitt mit der Aussage von Corrinne Yu (dort steht auch wer sie ist). :?
Ich weiß nicht ob ich das als dumstellen werten soll, oder bewußtes Auslassen. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal.
Sobald Kritik Richtung Sony oder irgendwas Sony-relevantes kommt, machst du sowieso dicht.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

https://en.wikipedia.org/wiki/Corrinne_Yu

https://twitter.com/Corrinne/statuses/4 ... 4593492994
Zitat:"They are in game visuals in 3D captured on a Playstation 4."

Bild

Mehrmals bestätigt dass es ingame wäre. :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:du meinst die passagen die auf hören-sagen basieren? oder den gerüchten mit "ich habe von einer quelle erfahren"....und wer ist dieser shinobi602 oder nakimushi?
Warum überspringst du den Abschnitt mit der Aussage von Corrinne Yu (dort steht auch wer sie ist). :?
Ich weiß nicht ob ich das als dumstellen werten soll, oder bewußtes Auslassen. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal.
Sobald Kritik Richtung Sony oder irgendwas Sony-relevantes kommt, machst du sowieso dicht.
na jetzt hast du aber bewiesen, das du meine beiträge nicht liest, darauf bin ich eingegangen :)
lustig, das gleiche könnte ich über dich in bezug auf xbox sagen :Vaterschlumpf:

damit hat sich wohl unsere weitere diskussion mal wieder erledigt :Häschen: (dummstellen übrigens)

@kya: auch wenn ich deine neckereien schätze, guck über dir, wurde schon geklärt.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 28.10.2015 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Kya hat geschrieben:https://en.wikipedia.org/wiki/Corrinne_Yu

Bild

Einmal... (halbwegs...)
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 28.10.2015 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
WayneofGames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayneofGames »

Naja Multiplayer...könnte mir fast vorstellen dass er , von der Spieleranzahl, mit dem TB MP vergleichbar ist.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

schade der uncharted online teil ist echt spassig diese news von dlc gameplay items ist wirklich nen negativer punkt für mich. ich meine wenn das kein p2w ist, was dann?
ich muss 10-20 stunden spielen um etwas zu erlangen der andere hats ab der ersten stunde weil er echtes geld zahlt ...

die kluft zwischen hardcore gamer und nun p2w gamern wird größer zum gelegenheitsspieler der dennoch hohen anspruch hat nur ebend nicht die zeit ...

singelplayer allein ist mir das geld schon wert aber der beigeschmack ist nicht schön
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Kya hat geschrieben:
Spoiler
Show
https://en.wikipedia.org/wiki/Corrinne_Yu

Bild
wo denn? da steht nur, dass es nicht prerendered war. die zwischensequenzen der letzten uncharted's waren auch mit der ingame engine berechnet, und nicht pre rendered, und sahen auch besser aus als spielszenen.

ihr müsst mal die unterschiede zwischen prerendered, ingameengine zwischensequenzen und spielszenen verstehen.

greetingz