Detroit: Become Human angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human angekündigt

Beitrag von Newo »

Finsterfrost hat geschrieben:Hoffentlich wird es nicht so ein Buch der Klischees wie Until Dawn.
Das hälts du Until Dawn wirklich vor? Wow -.- Das Spiel wirbt doch gerade damit einer dieser Teenie-Slasher zu sein, der im Rahmend es Butterfly-Systems umgesetzt wird...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Newo hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Hoffentlich wird es nicht so ein Buch der Klischees wie Until Dawn.
Das hälts du Until Dawn wirklich vor? Wow -.- Das Spiel wirbt doch gerade damit einer dieser Teenie-Slasher zu sein, der im Rahmend es Butterfly-Systems umgesetzt wird...
@topic: Neben Gravity Rush 2 und Horizon Zero Dawn, das Spiel, welches mich am meisten interessiert. Hoffentlich wird es aber net so beschränkt wie Beyond, welches einen in eine gewisse Richtung trieb :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

großartig!
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Na dann möchte ich unbedingt Bescheid kriegen, wenn du David Cage seine Berechtigung zusprichst. Ansonsten werde ich mir kein Spiel mehr von ihm kaufen. Wo kommen wir denn dahin, wenn so ein kreativer und erfolgreicher Kopf wie Cage ohne eine von dir ausgestellte Daseinsberechtigung ein Spiel macht?

Freut mich, dass du mein Urteil mit solcher Spannung erwartest. Es ist schön, Fans zu haben! Du kannst mir ja auf Twitter folgen oder meinen Newsletter abonnieren, damit du meine Kolumne auf keinen fall verpasst! :)
burlesford
Persönliche Nachricht:

Beitrag von burlesford »

Bin auch ein Verfechter von QD-Spielen, und das hier schaut auf jedenfall vielverpsrechend aus.

Das einzige, was ich tatsächlich völlig lächerlich finde ist: Detroit? Wirklich? Wie in aller Welt sind sie darauf gekommen, gerade diese Stadt zum Herzstück der AI-Revolution zu machen? Da brauchen sie schon ne echt gute Erklärung, um mich zu überzeugen, dass Detroit von den Toten auferweckt worden sein soll. San Francisco hätte ich realistischer gefunden...
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

burlesford hat geschrieben:Bin auch ein Verfechter von QD-Spielen, und das hier schaut auf jedenfall vielverpsrechend aus.

Das einzige, was ich tatsächlich völlig lächerlich finde ist: Detroit? Wirklich? Wie in aller Welt sind sie darauf gekommen, gerade diese Stadt zum Herzstück der AI-Revolution zu machen? Da brauchen sie schon ne echt gute Erklärung, um mich zu überzeugen, dass Detroit von den Toten auferweckt worden sein soll. San Francisco hätte ich realistischer gefunden...
Naja, da Detroid ja schon so kaputt ist, hat man hier die günstigsten Investitionsmöglichkeiten um große Fabrikgelände zu errichten. Arbeiter sind billiger zu bekommen und die ganze Sache mit der "Moral" wird wahrscheinlich nicht so eng gesehen, da die Leute froh sind Jobs zu haben.
Das wäre etwas was ich mir ausdenken würde aber nachdem man ja schon im Trailer lesen konnte "Detroid - Android City" denke ich, man wollte einfach nur ganz billig den Bezug zu Motor City nehmen, als die Detroit einst galt.

Bild
Bild
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Jankiesnnae hat geschrieben:Das nächste Machwerk von diesen Cage voller Logiklöcher und platten Geschichten. Der Uwe Boll der Videospielindustrie. Und wie bei Uwe Boll frag ich mich woher so jemand noch Geld bekommt um seinen geistigen Abfall auf Disc zu pressen. Aber allen denen spielbare Filme mit grausamer Story gefallen wünsche ich viel Spaß
Mach es besser?
Bild
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Wow, der Trailer sieht echt interessant und spannend aus...

...allerdings habe ich das bei Beyond auch gesagt und war schlussendlich ziemlich enttäuscht. Wie immer bei QD also erstmal abwarten.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
steigmanhuadnauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steigmanhuadnauf »

Ich suchte diese Spiele einfach so extrem. Heavy Rain, Beyond two Souls, TWD1+2, TotB, GoT, Life is Strange oder erst kürzlich Until Dawn. Diese Spiele haben definitiv berechtigte Kritikpunkte. Dennoch bieten Sie für mich einfach grandiose Unterhaltung, auch wenn die Spielmechanik nicht wirklich anspruchsvoll ist.

Kurz gesagt: Ich freue mich riesig!!
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Jankiesnnae hat geschrieben:Das nächste Machwerk von diesen Cage voller Logiklöcher und platten Geschichten. Der Uwe Boll der Videospielindustrie. Und wie bei Uwe Boll frag ich mich woher so jemand noch Geld bekommt um seinen geistigen Abfall auf Disc zu pressen. Aber allen denen spielbare Filme mit grausamer Story gefallen wünsche ich viel Spaß
Zurück unter deine Brücke, bitte.
Bild
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Weiss gar nicht, was ihr mit der Story habt. Natürlich hatte Beyond auch schwache Momente, nicht zuletzt das Ende, aber die Obdachlosen-Episode oder die Geburtstagsfeier fand ich sehr gut inszeniert.

An die, die fordern, dass David Cage aufhört: Was glaubt ihr, würde dadurch besser werden? Letzten Endes ist es doch so, dass seine Spiele sehr vielen Spielern gefallen haben - warum kann man es nicht dabei belassen? Ich finde es eher schön, dass wir heute eine solch spielerische Vielfalt vom Blockbuster-Shooter Call of Duty zum Hardcore-Actionspiel Bloodborne bis zum Interactive Movie haben. Ist doch schön, dass für jeden was dabei ist :)

Für mich war das ein richtiger Gänsehaut-Trailer und ich hoffe, das Spiel kommt schnell. Glaube ich allerdings nicht so recht dran, bedenkt man wie überfrachtet 2016 auf der PS4 bereits ist. Hier übrigens nochmal die "Vorgeschichte": https://www.youtube.com/watch?v=G0KTUysrwgQ
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Sid6581 hat geschrieben:Ich finde es eher schön, dass wir heute eine solch spielerische Vielfalt vom Blockbuster-Shooter Call of Duty zum Hardcore-Actionspiel Bloodborne bis zum Interactive Movie haben.
Achtung, jetzt kommen gleich die Herrschaften, die an der Vielfalt was auszusetzen haben. Bzw. die diese Vielfalt dergestalt kritisieren, daß damit nicht uns Spielern gedient wird, sondern daß man uns damit nur Honig ums Maul schmieren will. Ich erinnere mich an solche Argumente in anderen Diskussionen um Vielfalt.

Nein, der gemeine Spieler sieht es nicht gern, wenn großartig mehr auf den Markt kommt, als ihm gefällt. Wo kämen wir denn da auch hin?!
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Hast dir doch selbst die Antwort gegeben?
Eben wegen den "schwachen Momenten" und dem Ende... da hat Cage leider schon Defizite.

Ich mag seine Spiele ja auch, aber man muss einfach sehen, dass es schon einige Logiklöcher gibt und die Erzählung oft etwas holprig ist, gerade in Bezug auf die Enden.
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

einige hängen sich an sowas auf, andere genießen die spiele weiter.

so ist das eben, aber wem erzähle ich das...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Hoffentlich übernimmt ein Maya-Clan den Androiden um eine alte Prophezeiung zu erfüllen! Je mehr Maya-Clans desto besser das Spiel!
Bild
Antworten