Paris Games Week: Die Sony-Pressekonferenz im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Paris Games Week: Die Sony-Pressekonferenz im Stream

Beitrag von Rooobert »

dx1 hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:booooring
Rooobert hat geschrieben:Wars das? Was war nochmal mit GT Sport? Hat er gesagt alpha oder beta nächstes Jahr?
Ja was denn nun? Langweilig oder doch nicht?
Für mich das meiste boooring, nur GT interessiert mich wirklich. Wild war ganz nett, da glaube ich aber nicht dran, das es spielerisch was taugt. Zu QD muss ich glaub nichts sagen, ich stehe einfach nicht auf Filmchen. Ich denke GT wird bombastisch aussehen..und wenn sie es noch schaffen die Karriere nicht so langweilig wie bei Forza zu inszenieren und man sich wenigstens was erarbeiten muss, dann würde ich mir sogar nur für GT ne PS4 holen.

Edit: ja, das boooring galt wirklich QD...nachdem Heavy Rain ein einziges Quicktime Event war, dass einem alles vorgeschrieben hat was zu tun ist ("bewege den controller auf und ab um die zu Rasieren" :roll: alles klar), naja..das sind eben mMn keine Spiele. Jedem das seine.
Zuletzt geändert von Rooobert am 27.10.2015 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Levi  hat geschrieben: @D_Radical: gibts die? ... gerade das empfinde ich ja als Problem: momentan gibts die interessanten ja eben noch nicht ... (Geschmäcker und so :P)
Ja, ich hätte das vielleicht noch etwas deutlicher als pesönliche Position und nicht generelle Feststellung kennzeichen sollen^^. Bei mir ist ein Faktor, dass ich Uncharted2/3 und TheLastOfUs noch nicht gespielt habe. Damit wird die Liste der für mich momentan interessanten Exklusives so langsam interessant:

Kauf sehr wahrscheinlich:
killzone shadow fall
infamous second son
Bloodborne
The Last of Us Remastered
uncharted nathan drake collection
Until Dawn
The Order: 1886 (der pesönliche Geschmack kann sich ab und dann mit Cineastischer Gehaltlosikeit zufrieden geben :P )

auch noch interessant:
Dragon Quest Heroes
Driveclub

Und hinzu kommen dann noch Nicht-für-PC-Titel wie Destiny.

Bis Uncharted4 im März reicht das locker. Und um den Zeitraum, dürften dann schon wider die nächsten Titel in Sichtweite sein.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Wie ich gerede lese. soll der Multiplayer bei Uncharted auf 60 FPS laufen. Das wäre ein weiterer Grund warum sich für den Comic Look entschieden hat.
Lieber ein einzigartigen Comic Look. als einen Downgrade des Grafikstils vom SP.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

VincentValentine hat geschrieben:Lieber ein einzigartigen Comic Look. als einen Downgrade des Grafikstils vom SP.
Ist ja beides der Fall (wobei letzteres natürlich der performance geschuldet ist und damit eine gute Entscheidung).
Aber wir können ja gerne nochmal darüber sprechen, wenn das fertige Spiel da ist. :wink:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Levi  hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:btw: inzwischen sind wirklich relativ viele exklusivs für die PS4 angekündigt die mich zumindest grob interessieren... aber wann kommen die alle?! ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ankündigung über ankündigung kommt ... und hier und da bei MP-Titeln auch mal ne Beta ... aber Releases?! ...

Wird wohl echt ein Slim-Version Kauf zum Ende der Generation hin ...
Nächstes Jahr geht es erst richtig los und bis 2017 werden auch alle Spiele, die angekündigt wurden auch erscheinen.
Eventuell bis auf FFVII Remake. Das könnte - so vermute ich - bestimmt bis 2018 andauern.

btw: Wo ist eigentlich Rime abgeblieben? Heute hatte ich fest mit einem Video dazu gerechnet.
Ich hab nur irgendwie angst, dass vieles wieder in der Versenkung verschwindet ... angekündigt ... und dann doch nicht.

Warten wir einfach mal ab wann Nier 2 kommt. Dann wirds bei mir unter den Fingernägeln anfangen zu Jucken. :D

Aber mal davon ab meine Liste:
GT (Auch wenn es mich inzwischen irgendwie nicht mehr ganz so sehr reizt, wo ich meinen liebling in RL fahre :lol: )
Rime (Mir schwant übles :( )
TLG (When its done)
Horizon (Mecha Dinos sind und bleiben episch!)
Dreams (das sah so schön creepy aus :ugly:)
Detroit ... ehrlich, ich mag die Quantic Dreams Spiele eigentlich. Und das Konzept ist halt besonders interessant :)
Nier 2 ... zum Teufel Platinum setzt Nier um ... FUCK YEAH!

.... irgendwas hab ich noch vergessen ... egal ... das wars erstmal, wobei halt nur Nier 2 wirklich ein Must Have Blindkauf werden würde :D
Einmal tief durchatmen. Gibt ja noch den Dezember. Dafür müssen sie sich noch irgendwas aufsparen. Falls es dann net erwähnt wird Ryme/TLG dann darfst du mit dem Hyperventilieren anfangen :D
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Man ... ich brauch mehr Zeit ... wann soll ich das denn alles daddeln ...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ordentlich was abgefeuert worden, sehr schön :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Detroid schaut sehr interessant aus, aber war bei QD ja klar. Wurde etwas zur QD Collection gesagt, wann die kommen wird?

Meine PS4 Must Haves in 2016/17:
No Man's Sky
QD Colletion
Dreams
Detroit: Become Human (hoffentlich noch bis 2017)
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Sehr schön. Bin echt beeindruckt wieviele wirklich interessante neue Dinge Sony vorstellt. Bin gespannt :).
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

TestABob hat geschrieben:Sehr schön. Bin echt beeindruckt wieviele wirklich interessante neue Dinge Sony vorstellt. Bin gespannt :).
Ja das finde ich auch. Sie decken quasi für nächstes Jahr fast sämtliche Genres ab. und das so wie es aussieht mit qualitativ hochwertigen Titeln. Ausser Shooter ist alles dabei (was ich nicht schlimm finde :mrgreen: )
Also neben den Multiplatts sind so einige dabei die ich auf jedenfall zocken will. Horizon, Uncharted natürlich, No Man's Sky, Detroit, Wild hört sich sehr interessant an genauso wie The Tomorrow Children, Rime, Nier, Last Guardian. The Witness, FFVII, ... Meine Fresse soviel Zeit hat kein Mensch ...
Zuletzt geändert von Alter Sack am 28.10.2015 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Doppelpost
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Alter Sack hat geschrieben:Ausser Shooter ist alles dabei (was ich nicht schlimm finde :mrgreen: )
Jein. Sie haben zumindest diesen Playstation VR-Arena-Shooter (RIGS Mechanized Combat League) gezeigt.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

D_Radical hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Ausser Shooter ist alles dabei (was ich nicht schlimm finde :mrgreen: )
Jein. Sie haben zumindest diesen Playstation VR-Arena-Shooter (RIGS Mechanized Combat League) gezeigt.
Ja gut. Aber Shooter gibts eh wie Sand am Meer.
Farbenfroh77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farbenfroh77 »

Für mich war Heavy Rain das Beste Spiel auf der PS3 und auch Beyond fand ich nicht so schlecht wie es immer gemacht wird. Ich freue mich riesig auf das Neue. Anscheinend wird 2016 endlich ein gutes Jahr, was PS4 Spiele angeht, Dark Souls 3 kommt ja auch noch. DAs Einzige was ich vermisse, sind Updates zu The Last Guardian.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

D_Radical hat geschrieben: The Order: 1886 (der pesönliche Geschmack kann sich ab und dann mit Cineastischer Gehaltlosikeit zufrieden geben :P )
Ich habs gerade durchgespielt und war sehr angetan. Gameplay ist das eines soliden 3rd person Shooters, aber die gesamte Präsentation ist richtig klasse (Grafik, Sound, Synchronisation). Auch das Setting und die Ausarbeitung des Universums haben mir gut gefallen.

Alles in allem ein sehr stimmungsvoller, cineastischer Shooter der einen gut unterhält.

S. auch Screens im Screenshotthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p4559846

Bild