Angekündigt: Gran Turismo Sport für PlayStation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: Gran Turismo Sport für PlayStation 4
Auf Sonys Pressekonferenz hat Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi in Paris zwar kein Gran Turismo 7 angekündigt, doch dafür soll die Reihe mit einem Ableger namens Gran Turismo Sport ihren Einstand auf der PlayStation 4 feiern, der in einer engen Partnerschaft mit der FIA entwickelt wird und den Simulationsgrad der Fahrphysik noch weiter nach oben schrauben soll.Im Zentrum werden zwei Meisterschafte...
Hier geht es zur News Angekündigt: Gran Turismo Sport für PlayStation 4
Hier geht es zur News Angekündigt: Gran Turismo Sport für PlayStation 4
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: Gran Turismo Sport für PlayStation 4
Ich frage mich, weshalb sich Polyphony dazu entschieden hat den neuesten Ableger nicht zu nummerieren.
Irgendeinen Grund muss es ja haben.
Wie ein Prologue sieht es auch nicht aus. Das hätten sie dann auch gesagt, um Missverständnisse zu vermeiden.
Wie ein Prologue sieht es auch nicht aus. Das hätten sie dann auch gesagt, um Missverständnisse zu vermeiden.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
So wie sich der Artikel liest, ist es ein abgespecktes GT, welches das Hauptaugenmerk auf zwei Meisterschaften inKoperation mit der Fia legt.
Ein Release irgendwann 2016 klingt auch so, als ob GT 7 frühstestens 2017 kommt. Oder noch später, je nachdem inwieweit GT Sport langfristig mit Inhalt versorgt wird, um den GT Fans etwas zu geben.
Ein Release irgendwann 2016 klingt auch so, als ob GT 7 frühstestens 2017 kommt. Oder noch später, je nachdem inwieweit GT Sport langfristig mit Inhalt versorgt wird, um den GT Fans etwas zu geben.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Polyphony soll innerhalb von ein bis zwei Jahren ganze zwei GT-Titel entwickeln?greenelve hat geschrieben:So wie sich der Artikel liest, ist es ein abgespecktes GT, welches das Hauptaugenmerk auf zwei Meisterschaften inKoperation mit der Fia legt.

Also ich verstehe das durchaus als einen vollwertigen Titel. Ich hatte noch die Vermutung geäußert, dass es ausschließlich auf schnelle Sportwagen setzt - ähnlich wie Forza.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die arbeiten doch schon ne Weile an GT 7 und GT Sport ist ein Ableger* mit Fokus auf zwei Meisterschaften. Die haben doch nicht erst jetzt mit beiden Spielen angefangen. oOProf_Dr_Faust hat geschrieben: Polyphony soll innerhalb von ein bis zwei Jahren ganze zwei GT-Titel entwickeln?
...aber ok, GT 7, als wirkliches GT mit all seinem Umfang, kommt erst frühestens 2019 oder 2020. :/
*laut Artikel ist es ein Ableger, der sich auf zwei Meisterschaften konzentriert. Nach vollwertigem GT klingt das nicht gerade.
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Dem Yamauchi habe ich ehrlich gesagt nicht zugehört. Allein schon die einleitende Frage von Jim Ryan...greenelve hat geschrieben:*laut Artikel ist es ein Ableger, der sich auf zwei Meisterschaften konzentriert. Nach vollwertigem GT klingt das nicht gerade.
Das heißt noch lange nicht, dass es keine normale Karriere geben wird. In etwas mehr als einem Monat wird es wohl weitere Infos dazu geben, da schon Anfang 2016 die Beta anläuft.
Wir werden es ohnehin bald erfahren.
Edit: 100% CGI.
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:So wie sich der Artikel liest, ist es ein abgespecktes GT, welches das Hauptaugenmerk auf zwei Meisterschaften inKoperation mit der Fia legt.
Da ist nicht korrekt es wurde erwähnt das alles dabei ist was die Fans an Gran Turismo lieben, die Meisterschaften sind Online Races also der Online Part.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Das musst du umformulieren.Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Edit: 100% CGI.
Es sei denn du willst immer recht haben
Ingame oder prerendert. Beides wären Computer generierte Bilder
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
können sie behalten. GT ist zu clean und zu langweilig.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann bleibe ich bei der Option "ich will immer recht haben".Levi hat geschrieben:Das musst du umformulieren.Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Edit: 100% CGI.
Es sei denn du willst immer recht haben
Ingame oder prerendert. Beides wären Computer generierte Bilder
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Polyphony hat grad bekannt gegeben das sich die Serie über 75mio mal verkauft hat.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es bietet auch nie zuvor gesehenen Realsimus, für die Realismusfans, und es wird sehr Einsteigerfreundlich, damit die breite Masse vom Realismus nicht abgeschreckt wird. "Alles was die Fans lieben" kann sich auf so vieles beziehen, die Grafik, die Fahrpyhik, Freischalten von Elementen, Lizenzen. Wäre es ein vollständiges GT wie ein Hauptteil der Reihe, hätte man es auch als solchen benennen können. Zusätzlich der Zusammenarbeit mit der Fia.Jovovich hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:So wie sich der Artikel liest, ist es ein abgespecktes GT, welches das Hauptaugenmerk auf zwei Meisterschaften inKoperation mit der Fia legt.
Da ist nicht korrekt es wurde erwähnt das alles dabei ist was die Fans an Gran Turismo lieben, die Meisterschaften sind Online Races also der Online Part.
Das Spiel kommt bereits in wenigen Monaten in die Beta und wird noch nächstes Jahr veröffentlicht. Ein vollständiges GT wird da zeitlich arg knapp - besonders mit Blick auf die bisherigen Entwicklungszeiten der Reihe durch Polyphony.
edit: eine Karriere usw. will ich nicht ausschließen, glaube aber das sich der Umfang (etwas höher als) bei den Prologueteilen ansiedeln wird.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
auch wenn gt noch nicht so weit ist wirds evtl. so sein wie bei cod.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ich frage mich, weshalb sich Polyphony dazu entschieden hat den neuesten Ableger nicht zu nummerieren.
sieht halt nicht so toll aus wenn irgendwann gt21 da steht aber auch so muss doch der titel nicht immer eine nummer haben hauptsache das spiel taugt was.
bittte bitte nicht mehr dieses premium/standart gedöns und nicht mehr dieser miese motorsound.
und wenn es in gt6 besser wurde noch ein bisschen mehr fokus auf europa(dort verkauft sich das auch am besten)
dan könnte gt sogar auf platz3 meiner liebsten rennspiele werden.und projekt cars brauch ich dan nicht mehr.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
der name tut aber nichts zur sache.greenelve hat geschrieben:Es bietet auch nie zuvor gesehenen Realsimus, für die Realismusfans, und es wird sehr Einsteigerfreundlich, damit die breite Masse vom Realismus nicht abgeschreckt wird. "Alles was die Fans lieben" kann sich auf so vieles beziehen, die Grafik, die Fahrpyhik, Freischalten von Elementen, Lizenzen. Wäre es ein vollständiges GT wie ein Hauptteil der Reihe, hätte man es auch als solchen benennen können. Zusätzlich der Zusammenarbeit mit der Fia.Jovovich hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:So wie sich der Artikel liest, ist es ein abgespecktes GT, welches das Hauptaugenmerk auf zwei Meisterschaften inKoperation mit der Fia legt.
Das Spiel kommt bereits in wenigen Monaten in die Beta und wird noch nächstes Jahr veröffentlicht. Ein vollständiges GT wird da zeitlich arg knapp - besonders mit Blick auf die bisherigen Entwicklungszeiten der Reihe durch Polyphony.
edit: eine Karriere usw. will ich nicht ausschließen, glaube aber das sich der Umfang (etwas höher als) bei den Prologueteilen ansiedeln wird.
ein ac black flag oder syndicate wahren auch nicht mackerer als die nummerierten ac teile.