GC-2007 wer ist dabei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute,
Also ich würde auch gerne dieses Jahr das erste mal auf die GC gehen.
Suche allerdings hierfür eine Fahrgemeinschaft komme aus der Region (Offenburg).
Zu den Übernachtungsmöglichkeiten/Karten gibt es dieses Jahr einen Sonderservice, die sogenannte Chill Out Zone, es gibt spezielle Karten.
Für alle 4 Tage kostet dies 130 € beinhaltet folgendes :
- 4 Übernachtungen auf dem von dem von der GC gemietetem Campingplatz.
(Mi-So) (4 Nächte) Die Messe selber ist Do-So so kann man theoretisch 1
Tag vorher anreisen.
- 4 Tage Zugang zur GC also Dauerkarte
- Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs
- Zugang zur "Chill Out Zone", hier gibt es Duschen/WC's und einen großen Pool, d.h. bei gutem Wetter (was wir dort haben werden denke ich) kann man richtig abfeiern dort.
- Es wurden zusätzlich noch Newcomer Bands wie z.B. Revolver Held, Madsen usw. für Musik sorgen.
Text von GC-germany.de
(Das sind 20.000 m² Camping für schlaflose Nächte, Live-Musik von Rock, Pop, HipHop bis Comet, vielfältige Fun-Sports, mit Freibad und smoothe Chillouts zum Relaxen. Kurz: GC freestyle sorgt für Entertainment non-stop.)
Das sollte euch nur mal informieren, ich würde allerdings sehr sehr gerne dorthin, wollte letztes Jahr schon, konnte allerdings nicht. Bei einer Fahrgemeinschaft ist eine Zahlung am Sprit selbstverständlich. Ich hoffe ich finde jemand der noch Platz hat und mich mitnehmen würde.
Also ich würde auch gerne dieses Jahr das erste mal auf die GC gehen.
Suche allerdings hierfür eine Fahrgemeinschaft komme aus der Region (Offenburg).
Zu den Übernachtungsmöglichkeiten/Karten gibt es dieses Jahr einen Sonderservice, die sogenannte Chill Out Zone, es gibt spezielle Karten.
Für alle 4 Tage kostet dies 130 € beinhaltet folgendes :
- 4 Übernachtungen auf dem von dem von der GC gemietetem Campingplatz.
(Mi-So) (4 Nächte) Die Messe selber ist Do-So so kann man theoretisch 1
Tag vorher anreisen.
- 4 Tage Zugang zur GC also Dauerkarte
- Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs
- Zugang zur "Chill Out Zone", hier gibt es Duschen/WC's und einen großen Pool, d.h. bei gutem Wetter (was wir dort haben werden denke ich) kann man richtig abfeiern dort.
- Es wurden zusätzlich noch Newcomer Bands wie z.B. Revolver Held, Madsen usw. für Musik sorgen.
Text von GC-germany.de
(Das sind 20.000 m² Camping für schlaflose Nächte, Live-Musik von Rock, Pop, HipHop bis Comet, vielfältige Fun-Sports, mit Freibad und smoothe Chillouts zum Relaxen. Kurz: GC freestyle sorgt für Entertainment non-stop.)
Das sollte euch nur mal informieren, ich würde allerdings sehr sehr gerne dorthin, wollte letztes Jahr schon, konnte allerdings nicht. Bei einer Fahrgemeinschaft ist eine Zahlung am Sprit selbstverständlich. Ich hoffe ich finde jemand der noch Platz hat und mich mitnehmen würde.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: