Sony: Exklusiver Geburtstags-Controller für PewDiePie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Exklusiver Geburtstags-Controller für PewDiePie
Vergangenes Wochenende feierte Felix Kjellberg alias PewDiePie seinen 26. Geburtstag. Auch Sony gesellte sich zu den Gratulanten und ließ dem Schweden eine Geburtstagstorte zukommen, über deren Inhalt (ein exklusiv designter DualShock-4-Controller) sich der wohl meistabonnierte YouTuber der Welt via Twitter sehr erfreut zeigte:
I went for a late snack, but found a treasure! Thanks for this brilli...
Hier geht es zur News Sony: Exklusiver Geburtstags-Controller für PewDiePie
I went for a late snack, but found a treasure! Thanks for this brilli...
Hier geht es zur News Sony: Exklusiver Geburtstags-Controller für PewDiePie
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Exklusiver Geburtstags-Controller für PewDiePie
Ich werde wohl alt, diese News scheint davon auszugehen, dass man diese Person kennt, tue ich nicht.
Abgesehen davon sieht es fast so aus, als wäre einfach ein weißer Controller in einem Kindergarten fachmännisch bearbeitet worden.
Abgesehen davon sieht es fast so aus, als wäre einfach ein weißer Controller in einem Kindergarten fachmännisch bearbeitet worden.
-
Doniaeh
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schonmal von ihm gehört, schaue seine Videos aber nicht. Für ihn ne nette Aktion von Sony, er wird ja sicherlich auch in gewisser Weise als Werbeträger unter anderem für Sony wirken (ob nun gewollt oder nicht)!?
Und was bekommt eigentlich der durchschnittliche Fanboy, der Sony seit vielen Hardwaregenerationen treu ist und dem Laden schon viel zu viel Geld in den Rachen geworfen hat, von Sony zum Geburtstag? ^^
Und was bekommt eigentlich der durchschnittliche Fanboy, der Sony seit vielen Hardwaregenerationen treu ist und dem Laden schon viel zu viel Geld in den Rachen geworfen hat, von Sony zum Geburtstag? ^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Passend zu PDPs Zielgruppe?X-Live-X hat geschrieben: Abgesehen davon sieht es fast so aus, als wäre einfach ein weißer Controller in einem Kindergarten fachmännisch bearbeitet worden.
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
This. Nie von gehört. Wenns nach mir geht hoffentlich auch nie wieder.X-Live-X hat geschrieben:Ich werde wohl alt, diese News scheint davon auszugehen, dass man diese Person kennt, tue ich nicht.
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Höre den Namen das erste mal.. Aber schön zu wissen das Sony lieber irgendwelche Internet Millionäre Sachen schenkt um PR zu bekommen als ihren treuen Kunden mal nen ordentliches Spiel zu spendieren.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Vergesst den Controller, ich will den Kuchen! 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Der Name sagt mir ebenso nichts. Evtl, weil ich mich nicht in diesen Kreisen auskenne und das auch nicht will.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß wer PDP ist, aber der Mann ist (fast) 10 Jahre jünger als ich und bedient eine Zielgruppe die 10 Jahre jünger ist als er - interessiert mich also nicht die Bohne. Trotzdem kluger (werbewirksamer) Schachzug von Sony! Hätte ich denen (oder MS) garnicht zugetraut.
P.S.: wann bekommt KurtJMac eigentlich seinen Super-Special-Sondereditions-Controller?
P.S.: wann bekommt KurtJMac eigentlich seinen Super-Special-Sondereditions-Controller?
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon von ihm gehört. Mehr aber auch nicht. Ich weiß daher nicht, ob er nur "Entertainer" ist, oder auch Reviews macht. Wenn ja, dann haben solche "Werbegeschenke" einen schalen Beigeschmack. So nach dem Motto "Erinnere dich an unser Geschenk, wenn es um die Präsentation unserer Produkte geht". Bin ich kein großer Freund von. Aber wie gesagt, da ich ihn nicht kenne fälle ich diesbezüglich kein Urteil. Solche Aktionen ermuntern mich aber nicht seine Videos anzukucken....
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Danke an alle Journalisten, die den Weg bis hierhin aufrecht gegangen sind. Sackt die Kohle ein, nehmt die Gadgets mit. Es macht eh keinen Sinn mehr. Bestechung juckt einfach keinen mehr.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
och bitte...wir reden von einem youtuber, schon gewagt das mit journalisten gleichzusetzen. empör dich lieber bei yt´ern, die kindern 300€-uhren aufquatschen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Gewagt? Im Bezug auf die Reichweite sicher nicht.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nicht nur gewagt, völlig daneben sogar. du denkst er sei journalist?
ist er nicht, unterliegt damit keinem kodex (dafür aber dem yt-kodex, jaahaa, den gibt es angeblich wirklich), sondern muss sich nur seinen "fans" stellen.
er gilt übrigens als der erfolgreichste, forbes listete ihn auch schon.
ich verstehe das phänomen bis heute nicht, kann dazu aber einen beitrag von böhmermann empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=WinDf_5G9Ps
das ist der eigentlich skandal. interessiert nur keinen
ist er nicht, unterliegt damit keinem kodex (dafür aber dem yt-kodex, jaahaa, den gibt es angeblich wirklich), sondern muss sich nur seinen "fans" stellen.
er gilt übrigens als der erfolgreichste, forbes listete ihn auch schon.
ich verstehe das phänomen bis heute nicht, kann dazu aber einen beitrag von böhmermann empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=WinDf_5G9Ps
das ist der eigentlich skandal. interessiert nur keinen