PlayStation 4: Sony fragt nach Wunschfeatures für das nächste System-Update (4.0)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Sony fragt nach Wunschfeatures für das nächste System-Update (4.0)
Wie einem NeoGAF-Post zu entnehmen ist, führt Sony derzeit wohl bei ausgewählten Usern Befragungen durch, welche Features sie zukünftig gern auf der PS4 sehen würden. Als Vorschläge werden u. a. PS1- und PS2-Klassiker, Filter- und Ordnerfunktionen oder ein mögliches Ändern der PSN-ID aufgeführt:
Bildquelle: NeoGAF
Ob Sony tatsächlich plant, die über die Umfrage erhaltenen Ergebnisse im nächsten Sy...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Sony fragt nach Wunschfeatures für das nächste System-Update (4.0)
Bildquelle: NeoGAF
Ob Sony tatsächlich plant, die über die Umfrage erhaltenen Ergebnisse im nächsten Sy...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Sony fragt nach Wunschfeatures für das nächste System-Update (4.0)
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sony fragt nach Wunschfeatures für das nächste System-Update (4.0)
Also folgendes würde mich freuen:
"Real Cloud Save" - Speichern in die Cloud, so dass es funktioniert und nicht mal locker die Hälfte der Spielstände nach Reparatur der Konsole weg sind.
"Acceptable Download Speed" - meine Leitung ist gut, aber die des PSN anscheinend nicht.
"Real Cloud Save" - Speichern in die Cloud, so dass es funktioniert und nicht mal locker die Hälfte der Spielstände nach Reparatur der Konsole weg sind.
"Acceptable Download Speed" - meine Leitung ist gut, aber die des PSN anscheinend nicht.
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sony fragt nach Wunschfeatures für das nächste System-Update (4.0)
Updated mal die Akkulaufzeit vom PS4 Controller xD
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ordner und ändern der PSN-ID. Das will ich.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Mal eine richtig feine Sache. Ich habe aber die Befürchtung, dass meine Favoriten für die heutige Generation unwichtig sind u__u
PS2+1 Classics, IP Change und Folders wäre absolut super.
PS2+1 Classics, IP Change und Folders wäre absolut super.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo ich auch eine habe muss ich mal loswerden, dass es mir total auf den Sack geht, wie umständlich es mittlerweile ist, die Konsole komplett auszumachen bzw ein Spiel zu beenden. Kann mir einer vernünftig erklären, warum man sich für sowas entschieden hat? Bin ich der einzige der das nervig findet?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Was genau findest du denn umständlich bzw nervig?Das_lachende_Auge hat geschrieben:Jetzt wo ich auch eine habe muss ich mal loswerden, dass es mir total auf den Sack geht, wie umständlich es mittlerweile ist, die Konsole komplett auszumachen bzw ein Spiel zu beenden. Kann mir einer vernünftig erklären, warum man sich für sowas entschieden hat? Bin ich der einzige der das nervig findet?
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ne bist du nicht. Das haben sie irgendwann im Patch 2.5 geändert. Voll idiotisch gelöst. Das war vorher besser. Weiß auch nicht was das soll.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Jetzt wo ich auch eine habe muss ich mal loswerden, dass es mir total auf den Sack geht, wie umständlich es mittlerweile ist, die Konsole komplett auszumachen bzw ein Spiel zu beenden. Kann mir einer vernünftig erklären, warum man sich für sowas entschieden hat? Bin ich der einzige der das nervig findet?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komplett neue UI.
Das ist die schlimmste UI die es je auf einer Konsole gab.
Alles aufzulisten was falsch ist würde zu lange dauern. Daher einfach alles neu machen.
Das ist die schlimmste UI die es je auf einer Konsole gab.
Alles aufzulisten was falsch ist würde zu lange dauern. Daher einfach alles neu machen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Die PS-IDs zu ändern wünschen sich sicherlich viele, ich bin mit meiner zufrieden 
PS1 Classics (G-Police) und ein Feature was von Anfang an hätte dabei sein müssen, ich will meine Audio CDs abspielen und auf die PS4 ziehen können.
Ich finde es ziemlich unverschämt, dass ich meine originalen Audio CDs (sogar teilweise direkt von Sony Music Entertainment) nicht abspielen kann, das ging auf PS1, PS2 und auf der PS3 aber die PS4 muss da eine Ausnahme machen...
Gruß
PS1 Classics (G-Police) und ein Feature was von Anfang an hätte dabei sein müssen, ich will meine Audio CDs abspielen und auf die PS4 ziehen können.
Ich finde es ziemlich unverschämt, dass ich meine originalen Audio CDs (sogar teilweise direkt von Sony Music Entertainment) nicht abspielen kann, das ging auf PS1, PS2 und auf der PS3 aber die PS4 muss da eine Ausnahme machen...
Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 27.10.2015 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen...^^Alter Sack hat geschrieben:Ne bist du nicht. Das haben sie irgendwann im Patch 2.5 geändert. Voll idiotisch gelöst. Das war vorher besser. Weiß auch nicht was das soll.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Jetzt wo ich auch eine habe muss ich mal loswerden, dass es mir total auf den Sack geht, wie umständlich es mittlerweile ist, die Konsole komplett auszumachen bzw ein Spiel zu beenden. Kann mir einer vernünftig erklären, warum man sich für sowas entschieden hat? Bin ich der einzige der das nervig findet?
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na dass die normale Option, die Konsole aus zumachen sie nur in den Standby Modus setzt und sie es dann überhaupt nicht mag, wenn ich den Netzstecker ziehe (was ich jeden Abend bei meinen Elekrtogeräten mache). Ich muss erst in die Ausschaltoptionen und dann auf "Komplett Ausschalten" klicken. Das nervt weil es einfach so sinnlos ist.Feuerhirn hat geschrieben:Was genau findest du denn umständlich bzw nervig?Das_lachende_Auge hat geschrieben:Jetzt wo ich auch eine habe muss ich mal loswerden, dass es mir total auf den Sack geht, wie umständlich es mittlerweile ist, die Konsole komplett auszumachen bzw ein Spiel zu beenden. Kann mir einer vernünftig erklären, warum man sich für sowas entschieden hat? Bin ich der einzige der das nervig findet?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Jetzt wo ich auch eine habe muss ich mal loswerden, dass es mir total auf den Sack geht, wie umständlich es mittlerweile ist, die Konsole komplett auszumachen bzw ein Spiel zu beenden. Kann mir einer vernünftig erklären, warum man sich für sowas entschieden hat? Bin ich der einzige der das nervig findet?
Spiel beenden:
PS-Taste gedrückt halten. Im aufpoppenden Fenster erste Option wählen (Anwendung beenden).
Konsole ausschalten:
In den Optionen alle Standby-Features deaktivieren. PS-Taste gedrückt halten. Wenn alle Standy-Features deaktiviert wurden, wird die Standby-Option durch "Konsole ausschalten" ersetzt.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass du den Stand By Modus aktiv hast? Wenn du den deaktivierst, musst nur auf Power Optionen und dann Konsole ausschalten, es ist auch schon das richtige ausgewählt, sprich du kannst auf Power Optionen und einfach 2 mal X drücken, ohne noch darauf zu achten was du auswählst.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Gut zu wissen...^^Alter Sack hat geschrieben:Ne bist du nicht. Das haben sie irgendwann im Patch 2.5 geändert. Voll idiotisch gelöst. Das war vorher besser. Weiß auch nicht was das soll.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Jetzt wo ich auch eine habe muss ich mal loswerden, dass es mir total auf den Sack geht, wie umständlich es mittlerweile ist, die Konsole komplett auszumachen bzw ein Spiel zu beenden. Kann mir einer vernünftig erklären, warum man sich für sowas entschieden hat? Bin ich der einzige der das nervig findet?
Gruß