Nein Aufladen per Kabel geht nicht, da in dem Teil keine Elektronik zum unterscheiden zwischen Akkus und Batterien ist. Ich nehm einfach Eneloops. Kein Kabelgefummel wenn der Akku mal leer ist und im Gegensatz zu nem fest verbauten hat man keine Probleme mit nachlassender Leistungsfähigkeit.Scipione hat geschrieben:kann man das denn ganz einfach mit nem Kabel aufladen, oder muss man dafür die Batterien jedesmal rausnehmen?Captain Obvious hat geschrieben:Nach einer Woche (etwa 25 Stunden Spielzeit) mit Haptischem Feedback auf hoch bei über 80% laut Anzeige.llove7 hat geschrieben:Wie lange hält der Akku?
ansonsten hatte ich mir schon gedacht, dass es weniger eine geeignete Alternative für klassische Controller ist, aber sowas wie Rundenstrategie würd ich auch mal damit ausprobieren
Edit:
Es gab n Update, damit lässt sich der Controller jetzt auch für den Desktop Modus konfigurieren.DonDonat hat geschrieben:Ich wollte nur mal anmerken dass der Steam Controller wohl auch ohne Steam funktionieren wird.
Die Probleme im Test bei Indiana Jones und co liegen wahrscheinlich an nem Bug, der Probleme bei DosBox spielen macht, der ist irgendwann letzte Woche aufgetaucht - hat aber vorher funktioniert, sollte also lösbar sein.