Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Mitansehen zu müssen wie die Häuser und die Autos der Nachbarn abbrennen.
Und dann kommen einem die Bewohner klagend entgegen und sind völlig aufgelöst.
Und dann kommen einem die Bewohner klagend entgegen und sind völlig aufgelöst.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab einen Magen-Darm-Virus erwischt. Seit Donnerstag nacht nur am schlafen, klo gehen und im Bett rumliegen.
urgh.
urgh.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die ersten flugzeuge starten schon. Dus, du bist ne sau!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
reiß dich mal zusammen oder erzähl öffentlich was los ist. Spammen ist auch keine Lösung.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo, Kinrda.Riegel.
Wut muss konstruktiv genutzt werden. Verprügel unbeteiligte Leute oder beleidige andere Forenmitglieder.
Du Sau!
Wut muss konstruktiv genutzt werden. Verprügel unbeteiligte Leute oder beleidige andere Forenmitglieder.
Du Sau!

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Schon besser! 
Was hältst du von Keiner.da.Riegel? Oder Reiner.da.Kiegel?

Was hältst du von Keiner.da.Riegel? Oder Reiner.da.Kiegel?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, ob jemand meine vorherigen Nicknames schon geklaut hat? 
Waren jetzt schon 5 Stück. So ein Dreck.
on topic:
Bin auch etwas wütend, aber den Grund schreibe ich auch nicht.

Waren jetzt schon 5 Stück. So ein Dreck.
on topic:
Bin auch etwas wütend, aber den Grund schreibe ich auch nicht.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
gesperrte Leerzeichen gehen immernochkindra.riegel hat geschrieben:Hmm, nich schlecht, nich schlecht.
Ich könnte es sogar atm ändern, aber erstmal abwarten
der punkt da ist übrigens nur einem troll geschuldet der damals den richtigen nick geklaut hatte

- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Fahre heute zum Reifenwechsel in einem Peugot Autohaus. (hatte meinen Mazda dort gekauft, deshalb waren die passenden Winterräder dort noch eingelagert). Dachte mir kann ja nicht solang dauern vier Räder zu wechseln. Ende vom Lied: habe eine Stunde warten können bis mir dann der Schlüssel wieder in die Hand gedrückt wurde und der Aussage das die Reifen aufgrund mangelnder Schrauben nicht gewechselt werden konnten. Ja. Toll.
Rufen im Laufe der Woche an wenn sie die Schrauben besorgt haben.
Eine Stunde meines kostbaren Lebens für nichts verschwendet.

Rufen im Laufe der Woche an wenn sie die Schrauben besorgt haben.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wat fürn Verein ... aber apropos:
Ich warte immernoch auf meine Winterräder .... und auf mein Alu-Gaspedal -_- ...
Die lassen sich schon etwas Zeit. Zum glück isses immernoch Mild, und ich bin eh nicht aufs tägliche Fahren angewiesen ... wäre es anders, hätte ich ihnen aber schon längst was gepfiffen ...
Ich warte immernoch auf meine Winterräder .... und auf mein Alu-Gaspedal -_- ...
Die lassen sich schon etwas Zeit. Zum glück isses immernoch Mild, und ich bin eh nicht aufs tägliche Fahren angewiesen ... wäre es anders, hätte ich ihnen aber schon längst was gepfiffen ...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wollen mit den Herren der Runde "Er ist wieder da" schauen und wir bekommen an keinem Tag mehr als 2 Leute zusammen. Da man das mit 2-3 Bierchen kombiniert, ist das natürlich schlecht.
Wie in guten alten Zeiten darf ich alles organisieren und ich bekomme nen Eierkopf...
Weiß schon wieso ich sonst nur mit kleinen Gruppen was unternehme. Nerviger ist es nur, wenn man Fußsball spielen will.
Wie in guten alten Zeiten darf ich alles organisieren und ich bekomme nen Eierkopf...
Weiß schon wieso ich sonst nur mit kleinen Gruppen was unternehme. Nerviger ist es nur, wenn man Fußsball spielen will.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
EA ist doch wirklich eine Schweine-Firma sondergleichen. Habe mir Airborne über Origin gekauft, kanns aber gar nicht spielen. Wenn ich auf spielen klicke kommt ein neues Fenser, in dem steht ich solle das Spiele über mein EA-Konto aktivieren, allerdings bin ich ja schon bei Origin drin und das Spiel ist in meiner Bibliothek. Das Internet kennt das Prblem, EA kennt das Problem seit mindestens drei Jahren und hat sogar eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die dieses Problem haben http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/8544785.page "We are working on resolving this problem as quickly as possible" wie sich nach 3,5 Jahren herausstellt eine dreiste Lüge. Kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Angestellter von EA mal versucht hat das zu fixen, so schwer kann das ja eigentlich nicht sein.
Hindert EA das daran die Spiele weiter über Origin zu verkaufen? Nein natürlich nicht, denn wir reden hier von scheiß auf Kunden EA. Hat man dieses unüberwindbare Problem in den drei Jahren vielleicht einfach mal gefixt? Nein natürlich nicht, es ist immerhin EA.
Der in sowas ähnlichen wie deutsch sprechende Typ der Kunden-hotline hat mir nen neuen Code gegeben, hab Airborne in der Bibliothek jetzt also zwei mal, was mir absolut gar nichts bringt. beide wollen irgendwie noch mal aktiviert werden, was allerdings auch bei richtiger Eingabe meiner Daten nicht geht und wie gesagt, es ist ja schon bei Origin aktiviert.
Das Problem haben sehr viele und es is lange bekannt und EA verkauft die Spiele einfach eiskalt weiter und fixt das Problem nicht. EA ... wen überraschts, zerstört jeden Game-Serie und verarscht seine Kunden.
Hindert EA das daran die Spiele weiter über Origin zu verkaufen? Nein natürlich nicht, denn wir reden hier von scheiß auf Kunden EA. Hat man dieses unüberwindbare Problem in den drei Jahren vielleicht einfach mal gefixt? Nein natürlich nicht, es ist immerhin EA.
Der in sowas ähnlichen wie deutsch sprechende Typ der Kunden-hotline hat mir nen neuen Code gegeben, hab Airborne in der Bibliothek jetzt also zwei mal, was mir absolut gar nichts bringt. beide wollen irgendwie noch mal aktiviert werden, was allerdings auch bei richtiger Eingabe meiner Daten nicht geht und wie gesagt, es ist ja schon bei Origin aktiviert.
Das Problem haben sehr viele und es is lange bekannt und EA verkauft die Spiele einfach eiskalt weiter und fixt das Problem nicht. EA ... wen überraschts, zerstört jeden Game-Serie und verarscht seine Kunden.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
EA hat Rückerstattung. Gibs doch einfach zurück.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Ich will's ja spielen. Hab schon lange kein WW2-Shooter mehr gespielt und einfach richtig bock, wahrscheinlich angeheizt durch die Tatsache, dass ich's nicht spielen kann.
Und naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Rückerstattung, aber diese Dreistigkeit und Kaltschnäuzigkeit regt mich einfach auf. Wenn man DRM und einen Online-Launcher macht und darüber Spiele verkauft, dann darf es solche Aktivierungs-Probleme einfach nicht geben und wenn, dann muss ich sie fixen. Ich muss doch dafür sorgen, dass die Spiele die ich verkauf auch laufen. Könnte kotzen! Dann der Typ an der Hotline, der mein Problem nicht mal versteht oder kennt und naja, kein ordentliches deutsch spricht (schlecht für jemanden, der fürs reden bezahlt wird aber EA halt) ... da kommt einfach alles zusammen bei dem Saustall.
Und Imo waren doch EA in diesem Online-Launcher Bereich die ersten, die so eine Rückerstattung angeboten haben. Jetzt wird mir auch klar warum. Die wissen einfach, dass sie eine Reihe von Spielen verkaufen, die bei vielen nicht laufen werden. Aber an statt das Problem zu fixen, was ja wirklich nur ein Konflikt zwischen Origin und der alten EA-Aktivierungsmethode zu sein scheint, halsen sie ihren Kunden den Stress und die Probleme auf.
Und naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Rückerstattung, aber diese Dreistigkeit und Kaltschnäuzigkeit regt mich einfach auf. Wenn man DRM und einen Online-Launcher macht und darüber Spiele verkauft, dann darf es solche Aktivierungs-Probleme einfach nicht geben und wenn, dann muss ich sie fixen. Ich muss doch dafür sorgen, dass die Spiele die ich verkauf auch laufen. Könnte kotzen! Dann der Typ an der Hotline, der mein Problem nicht mal versteht oder kennt und naja, kein ordentliches deutsch spricht (schlecht für jemanden, der fürs reden bezahlt wird aber EA halt) ... da kommt einfach alles zusammen bei dem Saustall.
Und Imo waren doch EA in diesem Online-Launcher Bereich die ersten, die so eine Rückerstattung angeboten haben. Jetzt wird mir auch klar warum. Die wissen einfach, dass sie eine Reihe von Spielen verkaufen, die bei vielen nicht laufen werden. Aber an statt das Problem zu fixen, was ja wirklich nur ein Konflikt zwischen Origin und der alten EA-Aktivierungsmethode zu sein scheint, halsen sie ihren Kunden den Stress und die Probleme auf.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil a) die Sonne nicht scheinen will und ich b) nur sehr wenig Zeit habe, mit meinem neuen Smartphone klar zu kommen, da es auf Android basiert.