TheGamer-X hat geschrieben:Usul hat geschrieben:Was ich interessant und amüsant finde, ist die Tatsache, daß sich die Investition in Minecraft offensichtlich doch langfristig auszahlt bzw. auszahlen wird. Wo nur die ganzen Kritiker sind, die noch vor gut einem Jahr Microsoft totale Ahnungslosigkeit unterstellten?
Ja solche Leute gibts leider überall. Wir sind umgeben von IT Experten, Bundestrainern und Bundeskanzlern .... und doch kriegen die meisten davon nur Hartz 4 ...
Am meisten unterhaltsam daran, finde ich ja, dass sie immer wieder aktuelle Zahlen aller möglichen Konzerne vorrätig haben.
Man könnte fast meinen, es handele sich um Großaktionäre. Eventuell ist es aber auch so, dass es größeren Spielspaß bringt, wenn die eigene Konsole besser bzw. die andere schlechter verkauft wird.
Wirklich erstaunlich, müsste man mal ausprobieren. Aber irgendwie ist mir die Zeit dafür zu schade. Ich freue mich eigentlich eher darüber, dass es bei beiden Herstellern ganz gut läuft.
Vor allem der gute Lauf der PS4 hat doch für ordentlich Druck gesorgt und MS aus ihrem Tiefschlaf gerissen. Nach dem Erfolg der 360 ist man wohl davon ausgegangen, die One würde auch wieder von selbst laufen, ohne nennenswerte Anstrengungen.
Was man bei der 360 (nicht) geliefert hat, vor allem gegen Ende, war mehr als traurig.
Was Sony angeht, kann man sich eigentlich freuen, denn anders als MS, brauchten sie den Erfolg der PS4 dringend, so angeschlagen wie man ist.
Und im nächsten Jahr scheinen nun auch endlich ein paar wirkliche Kracher zu kommen. Bisher war das ja eher mau, bis auf ein paar Ausnahmen. Zumindest was die Exclusives angeht. Wobei es da bei MS bisher auch nicht so besonders aussieht.
Bleibt Nintendo. Auch wenn ich mit deren Spielen wenig anfangen kann, hoffe ich, die NX wird ein Erfolg und man schafft es, die Thirds wieder ins Boot zu holen.
3 attraktive Konsolen auf dem Markt können nur gut für uns alle sein.