Massive Assault: riesige Panorama-Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Massive Assault: riesige Panorama-Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Entwickler Wargaming.net hat jetzt 8 große 360 Grad-Screenshots aus seinem Sci-Fi-Strategiespiel veröffentlicht, die Ihr Euch auf der <a href="http://www.massiveassault.com/panoramic_screenshots.php" target="_blank">offiziellen Seite</a> anschauen könnt. Das rundenbasierte PC-Spiel, das auf 6 von der Menschheit kolonisierten Planeten angesiedelt ist, soll sich vor allem durch seine ausgefeilten Taktiken im Gefecht auszeichnen. In den USA wird das 3D-Strategiespiel voraussichtlich im September erscheinen; einen deutschen Publisher gibt es bislang nicht.
Derjeniege
Persönliche Nachricht:

Wozu gibt es Quicktime?

Beitrag von Derjeniege »

Die hatten mal lieber den Panorama-View von Quicktime nehmen sollen. So kommt es einfach nicht gut rüber.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Slamraptor »

Super Game!!! Ich hab lange die Beta gezoggt und muss sagen das Spiel bringt einen Mordsspaß. Vor allem etwas für alle Battle Isle Veteranen. Ich find so siehts noch besser aus als mit quicktime.

So Long

Rap
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Slamraptor »

Super Game!!! Ich hab lange die Beta gezoggt und muss sagen das Spiel bringt einen Mordsspaß. Vor allem etwas für alle Battle Isle Veteranen. Ich find so siehts noch besser aus als mit quicktime.

So Long

Rap