Alter, Miller geht mal ab heute, allgemein ist das Spiel als Dolphin Fan natürlich ein Genuss. Leider so eindeutig, dass die Spieler zur Halbzeit schon geschont werden. Die DEfense soll jetzt noch ein zwei Sacks und turnovers machen und dann bin ich glücklich
Ach ja, und Walsh hat auch schon 20 Punkte für mich geholt...als Kicker
Alter, Miller geht mal ab heute, allgemein ist das Spiel als Dolphin Fan natürlich ein Genuss. Leider so eindeutig, dass die Spieler zur Halbzeit schon geschont werden. Die DEfense soll jetzt noch ein zwei Sacks und turnovers machen und dann bin ich glücklich
Spoiler
Show
Jupp, bin froh, dass es so deutlich war, sonst hätten Miller und die Defense nochmal 20 Punkte geholt. Die 20 Kickerpunkte sind auch ne Frechheit. Hätte ich mal Diggs statt Jackson aufgestellt. Dann hätte ich noch ganz gute Karten, bzw. würde ich dann führen. Jetzt muss ich hoffen, dass mein Kicker auch mal mehr als 10 Punkte macht und die Defense auch was zeigt.
Spoiler
Show
Jupp, bin froh, dass es so deutlich war, sonst hätten Miller und die Defense nochmal 20 Punkte geholt. Die 20 Kickerpunkte sind auch ne Frechheit. Hätte ich mal Diggs statt Jackson aufgestellt. Dann hätte ich noch ganz gute Karten, bzw. würde ich dann führen. Jetzt muss ich hoffen, dass mein Kicker auch mal mehr als 10 Punkte macht und die Defense auch was zeigt.
Spoiler
Show
Das Lustige ist ja eigentlich, dass ich fest mit einer Niederlage gerechnet habe, da mit Dalton mein sicherster Punktelieferant bisher ne bye hat und die anderen teilweise echt lausig spielen...und dann kommen zwei Spieler und holen mal eben 55 Punkte zusammen
Unfassbar. Wie kann man das Spiel noch verlieren? 24 - 0 geführt. In allen belangen besser. Dann das. Franchise Record in Sachen Penalties. 5 davon waren Personal Fouls, also komplett unnötig. Dann bringen die sich mit 24 Sekunden noch mal in Fieldgoal Range und dann fumbled Sims den Ball. Ich könnte so krass abkotzen, das gibt es gar nicht.
Die schaffen es ja jetzt seit 5 Jahren auf kreativste Art und Weise zu verlieren, aber das Heute war so ziemlich die mieseste und unnötigste Niederlage an die ich mich erinnern kann.
Edit:
Spoiler
Show
Die Niederlage geht voll und ganz auf die Kappe von Lovie Smith. Warum geht man mit 2 Timeouts und über 50 Sekunden auf der Uhr vor der Pause nicht wenigstens noch mal auf Fieldgoaljagd? Was für ein kack Playcalling war das nach Martins 49 YD run der eigentlichd en Deckel draufgemacht hatte? Da hat man 4 Versuche für nen Touchdown, gibt nach 3 versuchen auf und alle 3 Versuche waren so offensichtliche runs. Warum nicht mal Playaction und dann nen hohen Ball auf Evans oder nen Tight end, oder Winston selber rennen lassen? Unfasslich. Und wie kann man 16 Penalties fabrizieren??? Und warum verbrät man mit einer Führung im Rücken 3 Timeouts für nix?
Edit 2:
Und Foster fällt für den Rest der Saison aus :/
Wenn ich wieder so knapp verliere krieg ich die Krise
So ein schönes 8-Punkte-Spiel hätte was Wenn die nur 7 holen verliere ich um 0.06 Punkte...
Was Foster angeht hattest du ja schon Glück, dass VJax sich gerade verletzt hat als er angefan gen hat heiß zu laufen. Der hatte da immer single coverage, weil Evans so aufgedreht hat. Tja, und beim zweiten Pass hat er sich dann verletzt. 5-9 Punkte wären da sicher drin gewesen mit ihm
Aber da hätte ich mal Glück und so Leute wie Brees, peterson, Marshall und Tateholen nur wenig Punkte und watt is? Da machen mich ein Kicker und ein RB fast im Alleingang Platt...
So, mir fehlen noch knapp 7 Punkte, aber Palmer spielt noch. Wir wollen mal nichts beschreien, aber das ist im Bereich des machbaren. Eine Niederlage wäre natürlich ärgerlich, da ich einer der besten QB diesen Spieltag auf der Bank habe .
Forster tut natürlich richtig weh, zumal Blue ja jetzt auch nicht der Renner ist - hoffentlich traden die nach Abdullah, irgendwann muss es sich ja für mich auszahlen, dass in jeder meiner Liga den Kaderplatz verschwendet....
Foster kann ich hoffentlich noch halbwegs auffangen, da Jonathan Stewart die letzten Wochen mehr Touches bekommt. Das Problem bei Stewart ist aber, dass in der Red Zone i.d.R. Cam sein Ding durchzieht^^
Foster ist halt in sofern ärgerlich, weil der Computer mir den bereits in der zweiten Runde gedraftet hat. Insgesamt hat er jetzt glaube ich 2,5 Spiele gemacht. Eins davon war richtig gut, der rest war ok. Das ist für jemanden den man auch in der dritten bis sechsten Runde hätte bekommen können (je nachdem wie informiert alle über die Verletzung waren) schon eine sehr magere Ausbeute. Wäre ich zu dem Zeitpunkt selbst am draften gewesen hätte ich allerdings Antonio Brown oder Jordy Nelson genommen, was auch nicht unbedingt so toll wäre
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wenn ich wieder so knapp verliere krieg ich die Krise
So ein schönes 8-Punkte-Spiel hätte was Wenn die nur 7 holen verliere ich um 0.06 Punkte...
Was Foster angeht hattest du ja schon Glück, dass VJax sich gerade verletzt hat als er angefan gen hat heiß zu laufen. Der hatte da immer single coverage, weil Evans so aufgedreht hat. Tja, und beim zweiten Pass hat er sich dann verletzt. 5-9 Punkte wären da sicher drin gewesen mit ihm
Aber da hätte ich mal Glück und so Leute wie Brees, peterson, Marshall und Tateholen nur wenig Punkte und watt is? Da machen mich ein Kicker und ein RB fast im Alleingang Platt...
Ja, der Rest hat bei mir wirklich schlecht performed. Brees mit weniger als 12 Punkten, Mathews und Tate mit je 1,4 Punkten...Marshall auch wenig und Peterson miserabel....eigentlich schade, da durch Miller, Dolphins def und den Vikings kicker so ein nettes Grundpolster gelegt wurde, dass ich meinen eigenen Rekord hätte einstellen können. So wirds heute nur noch unnötig spannend.
Tjo. Hätteste mal Crabree statt Tate oder Matthew saufgestellt Wobei ich natürlich auch Diggs hätte aufstellen können...
11 Punkte von Peterson finde ich allerdings nicht miserabel. Man erwartet natürlich Grundsätzlich mehr von ihm, aber 11 sind schon ok. Mein Bell hat ja auch nur 3-4 Punkte mehr geholt.
Najo. Ist irgendwie ne komische Saison im Fantasy Football. Viele verletzte und enttäuschungen.
Vor allem Matt Ryan enttäuscht mich bisher sehr. Der hat echt stark angefangen, aber die letzten Wochen war das ganz schwach. In den letzten 2 Wochen hatten 18 QBs mehr Punkte und direkt hinter ihm sind Leute wie Taylor, Manuel, Cam Newton, die weniger Spiele gemacht haben.
Ja, das mit Crabtree hatte ich mir auch schon gedacht, der war nur leider bisher so unkonstant das man sich da absolut nicht drauf verlassen kann.
Bei Peterson bezog ich mich eher auf die bisherige Saison. Der hat bisher erst zweimal wirklich gute Punkte eingebracht, zweimal Durchschnitt und den Rest fast nix, ebenso wir Hill.
Und Glückwunsch....natürlich macht deine Def 8 Punkte *grummel*
Zum Glück teilt sich Hill die Touches mit Bernard. Bernard kommt aber was besser weg bisher in der Fantasy. Ist dadurch mein konstantester RB geworden. Wobei bei mir auch Danny Woodhead durch seine Receiving Yards sehr konstant ist. Aber bei mir läufts jede Woche gleich - ich las einen wichtigen Punktelieferanten auf der Bank, hab 2-3 Spieler die abgehen, dafür versagt der Rest auf ganzer Linie und man kann echt kaum vorraus sehen, wer das in welche Woche ist
Naja sind zum Glück noch einige Spiele, irgendwie find ich mein Team von den Spielern nicht so schlecht, aber irgendwas läuft fast jede Woche falsch.