Tja. Vick verletzt raus, jetzt geht Landry Jones gegen die Cardinals Defense voll steil, oder was?
dolphins - Titans
Spoiler
Show
Muss ja gestehen, dass ich etwas gGnugtuung empfinde, wenn Mariota jetzt etwas verkackt. Nach der ersten Woche war da viel zu viel Palaver um Winston als Bust und Mariota als Messias. Denke, dass beide gute QBs werden, aber das gequatsche nach der ersten Woche war schon voll daneben. Kann Mariota natürlich nix für, freut mich trotzdem irgendwie
@Fantasy
Spoiler
Show
Hab mich ja schon diebisch gefreut, als Vick sich verletzt hat und die Steelers geführt haben. Dachte Bell würde jetzt zig Touches bekommen und ordentlich punkten und gleichzeitig die Cards-Defense ordentlich Punkten. Naja, Pustekuchen. Reicht wohl wieder nicht für den Sieg, Bell und Megatron ohne TD ist zu wenig. 1 Punkt der Cardinals Defense gegen den 2nd und 3rd String QB der Steelers ist auch zu wenig. Da hätte mehr drin sein müssen.
Edit:
Ok, da ist der Megatron TD. Aber is trotzdem zu wenig. Einer voN bell wäre auch schö gewesen. Generell sind 0 Receiving YDs für Bell auch nicht akzeptabel
alter ich könnt dieses Jahr über die Refs kotzen. Schon wieder ein ganz klar falscher Call, der aus 4th and Goal von der 21 für die Lions, 1st and 5 macht.
Edit: jetzt machen die Bears noch das FG, nachdem nach dem TD der Lions nur noch 25 Sekunden zu Spielen waren, Overtime also. Oh man ist das Spiel grad spannend
Und ich habe seit dem vorletztem Jahr gesagt, dass Philbin das größte Problem der Dolphins ist....natürlich auch aufgrund der desolaten Form der Titans, aber man, das Spiel hat mal wieder Spaß gemacht anzuschauen!
So nachdem ich nochmal ein paar Sachen angeschaut hab. Zum einen haben zwar auch die Refs ordentlich zu der Niederlae beigetragen, zum anderen aber auch das extrem Konserative Playcalling von Fox. In manchen Situationen hat er Forte 3x hintereinander Rushen lassen, obwohl er wenig an dem Tag hinbekommen hat. Da hätte man besser ab und zu Cutler ein bisschen mehr Vertrauen gegeben. Der hat insbesondere in Verbindung mit Jeffrey gut gespielt. Besonders beim letzten Drive wenn man mit 4 Punkten vorne liegt, 3rd and 4 und dann zum 3x Forte laufen lässt, das hab ich beim besten willen nicht kapiert. Vor allem da die Lions zu dem Zeitpunkt nur noch 1nen TO hatten. Sprich 1st Down mehr und man hätte es runter spielen können. Aber auch in der OT dann wieder viel zu wenig vertrauen in das Passing Game
Titans:
Spoiler
Show
ich seh das mit Mariota ähnlich wie Monty. Das er im Vergleich zu Winston nach dem ersten Spieltag schon so abgefeiert wurde, war einfach Schwachsinn. Er hat sicherlich gutes Potential, aber er brauch genau wie Winston auch noch ein bisschen Zeit. Im Endeffekt kann man erst nach 2-3 Jahren sagen, wie gut QB's sich wirklich in der NFL machen. Siehe RGIII (gut da mag auch die Verletzung die er hatte ein Grund sein). Aber ihn haben viele besser als Luck nach der ersten Saison gesehen und jetzt ist er 3rd String bei den Redskins. Auch Kaepernick ist einer der extrem gehyped wurde nach ein paar Spielen, obwohl er insbesondere was das Passing angeht nur Durchschnitt ist.
Hab mich ja schon diebisch gefreut, als Vick sich verletzt hat und die Steelers geführt haben. Dachte Bell würde jetzt zig Touches bekommen und ordentlich punkten und gleichzeitig die Cards-Defense ordentlich Punkten. Naja, Pustekuchen. Reicht wohl wieder nicht für den Sieg, Bell und Megatron ohne TD ist zu wenig. 1 Punkt der Cardinals Defense gegen den 2nd und 3rd String QB der Steelers ist auch zu wenig. Da hätte mehr drin sein müssen.
Edit:
Ok, da ist der Megatron TD. Aber is trotzdem zu wenig. Einer voN bell wäre auch schö gewesen. Generell sind 0 Receiving YDs für Bell auch nicht akzeptabel
Spoiler
Show
Uff. Hatte ja heimlich gehofft, dass Cobb und die Panthers Defense ein schwaches Spiel haben würde, damit ich doch noch ne Minimalchance habe. Habe allerdings nicht wirklich dran geglaubt. Najo, jetzt kommt es Heute auf meinen Kicker an. Wenn er mehr als 1 Punkt holt habe ich das Spiel doch noch gewonnen. Auch, dank des Bears-Fieldgoals durch das Megatron noch ein paar Yards machen durfte.
Edit:
Spoiler
Show
Uff. Hatte ja heimlich gehofft, dass Cobb und die Panthers Defense ein schwaches Spiel haben würde, damit ich doch noch ne Minimalchance habe. Habe allerdings nicht wirklich dran geglaubt. Najo, jetzt kommt es Heute auf meinen Kicker an. Wenn er mehr als 1 Punkt holt habe ich das Spiel doch noch gewonnen. Auch, dank des Bears-Fieldgoals durch das Megatron noch ein paar Yards machen durfte.
Spoiler
Show
Der Moment, als ich aufgewacht bin und das Ergebnis von Giants - Eagles gesehen habe und wusste: SIEG
Jo. Ich könnte kotzen. Bin relativ Siegessicher eingeschlafen. Als ich dann Heute morgen aufgestanden bin dachte ich ich guck nich richtig :/ Brauchte ja schließlich nur 1 Field Goal oder 2 PATs. Um 0.34 Punkte zu verkacken ist ziemlich scheiße Zumal ich den Sieg ja dringender benötigt hätte als du.
Edit:
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich seit wir hier Spielen komplett ohne Spieler der Patriotsund Seahawks auskomme. Von den Packers hatte ich nur in der ersten Saison Lacy. Sehr gewagte Strategie, die selten aufgeht
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo. Ich könnte kotzen. Bin relativ Siegessicher eingeschlafen. Als ich dann Heute morgen aufgestanden bin dachte ich ich guck nich richtig :/ Brauchte ja schließlich nur 1 Field Goal oder 2 PATs. Um 0.34 Punkte zu verkacken ist ziemlich scheiße Zumal ich den Sieg ja dringender benötigt hätte als du.
Edit:
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich seit wir hier Spielen komplett ohne Spieler der Patriotsund Seahawks auskomme. Von den Packers hatte ich nur in der ersten Saison Lacy. Sehr gewagte Strategie, die selten aufgeht
Naja, ich muss ein wenig Abstand kriegen, da Jones und Cobb irgendwie das Fangen verlernt haben. Auf die Dauer geht das nicht gut, wenn nur die RBs Punkten... - aber vielleicht wird aus Aiken ja das, was ich erhoffe. Hätte mir aber niemals träumen lassen, dass Ivory mein bester Pick im Draft sein wird....
In einer anderen Liga habe ich mit Forte, DeMarco Murray, Doug Martin und Chris Ivory gleich vier RBs, die momentan so dermaßen abgehen - so ein Luxusproblem habe ich hier leider noch nicht (hoffe ja noch auf Abdullah, wenn er mal lernt, den Ball festzuhalten, und auf Yeldon)...
Fantasytechnisch hatte ich nun einige sehr knappe Matches, aber bisher auch sehr dankbare Gegner.
Die harten Brocken kommen ja jetzt erst, und ich hoffe mal darauf, dass meine Spieler langsam mal ihr Potential abschöpfen. Von Hill und Peterson bin ich bisher doch arg enttäuscht, bei Miller tippe ich darauf, dass die Benchmark nun deutlich nach oben zeigen wird.
Ich hoffe auch noch auf ein starkes Finish in der Liga.
Habe ja Big Ben abgegriffen, der bald hoffentlich wieder ordentlich Punkte aus dem Hut zaubert. Dann sind jetzt Bell und Foster am start. Kelce wird sicher auch wieder bessere Spiele haben als in den letzten Wochen. nNur Wide Receivertechnisch ist es echt nicht so toll bei mir. Megatron ist bisher sehrsehr enttäuschend. Mein bester WR ist Allen robinson, den ich aber bei seiner besten Performance auf der Bank hatte. Kendall Wright habe ich jetzt gedroppt, nachdem er seit Spieltag 1 (wo ich ihn auf der Bank hatte) nich mehr wirklich was gerissen hat, dafür versuche ich jetzt Stefon Diggs von den Vikings, der in den letzten 2 Wochen ganz gut war, lasse ihn aber erst mal auf der Bank. Denke, dass es ein fehler war damals TY Hilton zu droppen, glaube er kommt jetzt wieder ins Rollen.m Außerdem habe ich einfach mal Christine (ja, so heißt der) Michael geaddet. Hat in dieser Saison erst 0,50 Punkte geholt, aber er soll wohl in den nächsten Wochen seine Chance bekommen und da stehen die Karten bei dieser O-Line ja gut, dass er was reißt^^
Für die jenigen unter euch die sich die Spiele live angucken: Bedenkt das diese Nacht die Uhren umgestellt werden in den USA aber erst am 01. November. Sprich alle Spiele beginnen eine Stunde früher: 18 statt 19 Uhr.
Luck hat echt ein Seuchen Jahr.,, Gelingt echt wenig wie es scheint. Muss mir in der Fantasy auch echt was einfallen lassen. Dachte eigentlich nach letzter Woche es geht wieder aufwärts mit ihm, aber heute ist es echt wieder schlimm
Luck hat echt ein Seuchen Jahr.,, Gelingt echt wenig wie es scheint. Muss mir in der Fantasy auch echt was einfallen lassen. Dachte eigentlich nach letzter Woche es geht wieder aufwärts mit ihm, aber heute ist es echt wieder schlimm
Wenn Big Ben wieder fit ist kannst du mir ein Angebot für Ryan machen.
Edit:
Buccaneers
Spoiler
Show
So viele doofe Penalties. Das kann doch nichtd eren ernst sein....