Star Citizen: Alpha-Update 1.3 bereitet langsam auf die Version 2.0 "Mini Persistent Universe" vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Alpha-Update 1.3 bereitet langsam auf die Version 2.0 "Mini Persistent Universe" vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Alpha-Version von Star Citizen ist der Patch auf Version 1.3 veröffentlicht worden. Das Update erweitert ArcCorp's Area 18, überarbeitet das Social-Interface, verbessert das Flugverhalten und fügt Emotes, mehrere Waffen sowie den "Greycat Buggy" hinzu. Neben diversen Balance-Anpassungen und Bugfixes werden ebenfalls zahlreiche technische Verbesserungen "unter der Haube" vorgenommen, die de...

Hier geht es zur News Star Citizen: Alpha-Update 1.3 bereitet langsam auf die Version 2.0 "Mini Persistent Universe" vor
TischKadaver
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Update 1.3 bereitet langsam auf die Version 2.0 "Mini Persistent Universe" vor

Beitrag von TischKadaver »

Falls jemand Bock auf Star Citizen hat und mit 5000 UEC (Ingamewährung im wert von 5$) einsteigen will, kann er meinen REFERRAL Code "STAR-DHFR-YHQF" eingeben und falls man danach den Code "CITCONFLIGHT2K15" eingibt, kann man alle derzeit fertigen Raumschiffe kostenlos nur noch heute testen.
Um danach das spiel zu kaufen reicht es wenn man für etwa 45€ ein Starterpaket kauft.
Natürlich kann man auch ein größeres Paket kaufen um das Spiel zu unterstützen, jedes schiff kann aber auch ingame erspielt werden.
See you in the Verse
llove7
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Update 1.3 bereitet langsam auf die Version 2.0 "Mini Persistent Universe" vor

Beitrag von llove7 »

Wann soll das Spiel eigentlich erscheinen?
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

llove7 hat geschrieben:Wann soll das Spiel eigentlich erscheinen?
Kampagne kommt 2016, der Rest nach und nach glaube ich. Da es ein MMO ist und drei Jahre Entwicklungszeit dafür sowieso noch nicht lange ist, haben sie noch Zeit.
adhome
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adhome »

Jo. Vor kurzem hat das Spiel noch 35EUR gekostet. Mal schaun wie viel teurer es noch wird.

Da übrigens der Patcher noch immer nicht funktioniert muss man mal wieder das komplette Spiel neu laden (30GB).
Dafür ladet ihr nun torrents und eure anderen Programme werden bis zum Stillstand ausgebremst wegen > 200 Vebindungen.

Das waren die Guten Nachrichten. Ansonnsten ist die Version sehr instabil geworden. Mann kann auch nicht ins Social Modul (diese Welt hinterm Fahrstuhl). Großen und ganzen eine nette Version zum ignorieren und Hoffen auf V2
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

adhome hat geschrieben:Jo. Vor kurzem hat das Spiel noch 35EUR gekostet. Mal schaun wie viel teurer es noch wird.

Da übrigens der Patcher noch immer nicht funktioniert muss man mal wieder das komplette Spiel neu laden (30GB).
Dafür ladet ihr nun torrents und eure anderen Programme werden bis zum Stillstand ausgebremst wegen > 200 Vebindungen.

Das waren die Guten Nachrichten. Ansonnsten ist die Version sehr instabil geworden. Mann kann auch nicht ins Social Modul (diese Welt hinterm Fahrstuhl). Großen und ganzen eine nette Version zum ignorieren und Hoffen auf V2
Hab ich was verpasst oder bedeutet Alpha-Update 1.3 immer noch so was ähnliches wie: Dies ist nicht die finale Verkaufsversion?
adhome
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adhome »

Akabei hat geschrieben: Hab ich was verpasst oder bedeutet Alpha-Update 1.3 immer noch so was ähnliches wie: Dies ist nicht die finale Verkaufsversion?
Leider kann ich nicht direkt deuten worauf du anspielst. Ich rechne mit 3-4 Jahren bis zum Release (Nötige Zeit. Nicht wann das Geld ausgeht). Ich hab nur angesprochen, dass dieses Update gerade wegen dem Merge der Buildversionen ein Rückschritt ist und nicht zum antesten verwendet werden sollte.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

adhome hat geschrieben:Jo. Vor kurzem hat das Spiel noch 35EUR gekostet. Mal schaun wie viel teurer es noch wird.

Das Social Module geht, da war ich vor ein paar Stunden erst. Aber ist wirklich noch ziemlich verbuggt, konnte kaum das Spiel starten..
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Immer wenn ich bei 4Players auf Star Citizen drücke sehe ich wieder die lächerliche Wertung. Jetzt mal ernsthaft könntet ihr das nicht wieder löschen, bei allem was schön und gut ist, aber eine Vorschau-Wertung für einen Teil eines Teils einer Alpha ist schon absurd ... :roll:

Das ist ungefähr so als würde ein Automagazin die Türschnalle des nächsten Ferrari bekommen (der noch irgendwo in der Konzept-Phase ist) und dann einen Vorschaubericht über das ganze Auto schreiben ...

Versteh dein Problem nicht, man kann das doch einfach abschalten und normal downloaden?
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Nicht mit normalen Torrent. Damit Torrent überhaupt funktioniert müssen alle auch was hochladen. Wer schneller laden will, muss auch was hochladen.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

Igorsam hat geschrieben:Immer wenn ich bei 4Players auf Star Citizen drücke sehe ich wieder die lächerliche Wertung. Jetzt mal ernsthaft könntet ihr das nicht wieder löschen, bei allem was schön und gut ist, aber eine Vorschau-Wertung für einen Teil eines Teils einer Alpha ist schon absurd ... :roll:

Das ist ungefähr so als würde ein Automagazin die Türschnalle des nächsten Ferrari bekommen (der noch irgendwo in der Konzept-Phase ist) und dann einen Vorschaubericht über das ganze Auto schreiben ...
Jep sehe ich auch so.
Vor allen Dingen wenn man daran denkt in welchem kompletten Zustand die Spiele sind welche sie sonst mit so einer Vorabbewertung versehen.
Die Alpha damals hat ja nicht mal 10% des Spiels beinhaltet und hatte in dem Zustand nicht mal im Ansatz etwas mit dem eigentlichen Spiel zu tun sondern war eher der Test einer Spielmechanik.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Mentiri hat geschrieben:Nicht mit normalen Torrent. Damit Torrent überhaupt funktioniert müssen alle auch was hochladen. Wer schneller laden will, muss auch was hochladen.
Nochmal, vielleicht reden wir aneinander vorbei?

Ich kann in den Optionen des Launchers P2P komplett deaktivieren und normal von den Servern von runterladen mit hoher Geschwindigkeit. Oder lädst du das Spiel überhaupt anders runter, wenn ja, warum?
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Igorsam hat geschrieben:
Mentiri hat geschrieben:Nicht mit normalen Torrent. Damit Torrent überhaupt funktioniert müssen alle auch was hochladen. Wer schneller laden will, muss auch was hochladen.

Ich kann in den Optionen des Launchers P2P komplett deaktivieren und normal von den Servern von runterladen mit hoher Geschwindigkeit. Oder lädst du das Spiel überhaupt anders runter, wenn ja, warum?
Vielleicht hat er die Einstellung noch nicht gefunden, bei der letzten Version des Launchers gab es die noch nicht.
Aber ohne Limitierung bremst der Launcher bei mir auch ohne P2P jede Verbindung aus, nicht mal ein mickriger Internetradiostream läuft.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

schefei hat geschrieben:
Igorsam hat geschrieben:

Vielleicht hat er die Einstellung noch nicht gefunden, bei der letzten Version des Launchers gab es die noch nicht.
Aber ohne Limitierung bremst der Launcher bei mir auch ohne P2P jede Verbindung aus, nicht mal ein mickriger Internetradiostream läuft.
Ich nehms zurück, ich hatte recht, jetzt aber hast du recht :lol:

Beim Launcher kann und konnte man immer oben rechts mit dem Zahnrad P2P auf "disabled" stellen. Das geht immernoch funktioniert aber offenbar nichtmehr richtig seit den neueren Launchern ( hab dazu auch Threads gefunden). Bei mir passiert das selbe wie bei dir, selbst wenn ich P2P auf disabled stelle und ein Limit reinsetze legt das updaten mehr oder minder mein gesamtes Netzwerk lahm, ich kann kaum mehr Surfen oder irgnedwas im Netzt machen, selbiges gilt offenbar für andere im Netzwerk ...
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Ach, ich bin vom normalen Torrent ausgegangen :p
Wenn das Spiel nen eigenen Launcher hat , bei dem man das ausstellen kann, dann ist es in Ordnung