Das ist ja definitiv nichs Schlechtes. ^^diego-gaucho hat geschrieben: Also sowas hab ich weder bei Skyrim noch bei irgendeinem anderen Spiel jemals erlebt. Und ich hab mir Skyrim direkt zu Release geholt.
Dann muss ich ja echt unglaubliches Glück haben. Auch bei Fallout 3 und selbst bei riesigen Spielen wie GTA 5 hab ich nie irgendwas an Problemen gehabt.
Fallout 4: Gold-Status erreicht: Rollenspiel ist fertiggestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Gold-Status erreicht: Rollenspiel ist fertiggestellt
-
- Persönliche Nachricht:
Falsch! Genau umgekehrt.SethSteiner hat geschrieben:Gold bei Bethesda heisst woanders Beta.

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Endlich, dann können ja jetzt die ersten Versionen im Netz "auftauchen" 
Hab es zwar schon lange vorbestellt aber 2 Wochen vorher fängt man auch gern an.

Hab es zwar schon lange vorbestellt aber 2 Wochen vorher fängt man auch gern an.
-
- Persönliche Nachricht:
Es sind noch nicht einmal mehr 3 Wochen hin. Ist das Spiel nicht schon im Presswerk?
10-15 GB Patch incoming...
10-15 GB Patch incoming...
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Okay, das hatte ich alles nicht, aber dafür ein ganzes Arsenal an nicht abschließbaren Nebenquests. Außerdem einen theoretisch 100%igen gamebreaker. Ein Questgegenstand ist durch die Levelgeometrie geclippt und war nicht erreichbar, weshalb ich aus der Höhle, in der er sich befand, nicht mehr herauskam. Nur dank cheat konnte ich das item erreichen. Auf Konsole hätte ich wohl komplett neustarten müssen.Redshirt hat geschrieben:Häufigeres Steckenbleiben in irgendwelchen Ecken, aus denen man nicht mehr rauskam, rückwärts fliegende Drachen, wiederholter Tod meines Pferdes, weil es random in irgendwelchen Mauern oder 100 Meter über dem Erdboden spawnte,
Außerdem ist es ganz lustig, wenn der selbe NPC gleich in dreifacher Ausführung vor einem steht. Solche Sachen eben.
Ich muss allerdings sagen, dass ich in den release-Versionen von Morrowind, Oblivion und Fallout 3 derlei Dinge nicht hatte, was schon etwas Hoffnung weckt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mich mal unbeliebt: Aber drei CEs vorbestellen, obwohl man bei Amazon sicher sein kann, bei einer Vorbestellung bedient zu werden UND obwohl die CE schnell vergriffen und begehrt ist? Was passiert denn mit den anderen zwei Versionen? Landen die vielleicht zufällig auf Ebay, mit dem doppelten oder dreifachen Preistacken, damit ein paar Verzweifelte noch zuschlagen können? Welch Menschenfreund.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht allzu verwunderlich, immerhin kam die PS3-Version zuletzt. Da dürfte schon ne ganze Stange an Patches mit eingeflossen sein.The_Outlaw hat geschrieben:Allerdings. Einzig die PS3-Version von Oblivion lief bei mir, so weit ich mich erinnern kann, absolut fehlerfrei, wobei ich das auch ''nur''150 Stunden gespielt habe.Redshirt hat geschrieben:In Bethesda-Spielen nicht über (teilweise horrende) Bugs zu stolpern, zeugt schon von grandiosem Glück.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir erst spät zusätzlich (warum auch immer) die Legendary-PS3-Version geholt und nach vielleicht 40 Stunden ging da nichts mehr. Massive slowdowns und ca. alle 30 Minuten Totalfreeze. Genau wie bei New Vegas für PS3. Scheinbar sind Bethesda-Spiele für Konsole reinstes Roulette.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dass sollte bei dieser Generation nichtmehr so schlimm sein. Die Architektur der neuen Konsolen ist ja dem eines PCs schon etwas ähnlicher. Bei der PS3 war das wohl ein größeres Problem.oppenheimer hat geschrieben:Ich hab mir erst spät zusätzlich (warum auch immer) die Legendary-PS3-Version geholt und nach vielleicht 40 Stunden ging da nichts mehr. Massive slowdowns und ca. alle 30 Minuten Totalfreeze. Genau wie bei New Vegas für PS3. Scheinbar sind Bethesda-Spiele für Konsole reinstes Roulette.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an um sie entweder viel zu überteuert, irgendwann einmal weiter zu verkaufen, oder er ist wirklich die Reinkulur eines Nerds ^^DextersKomplize hat geschrieben:BalphemorVonPunin hat geschrieben:Heiß wie Frittenfett:
Habe 3 Pip-Boy-Editions bestellt (PC, PS4, XBOX), die Steelbook-Edition und den US Vaul Dweller's Survival Guide http://www.amazon.com/gp/product/074401 ... ge_o00_s00
Kanns gar nicht abwarten...![]()
![]()
Wo liegt bitte der Sinn darin sich das dreimal zu kaufen, ausser zu beweisen, das wir Gamer völlig bescheuert sind? Pure Geldverschwendung, denn mehr Spaß macht es nicht, auch wenn du es mehrfach besitzt. Und in der Wohnung machen sich die Pip-Boy-Editions sicher auch ganz toll... am besten neben ein paar Atombomben.
Bitte lass es einen Scherz gewesen sein.
Auf jeden Fall sind solche Spackos, der Grund, warum man die Pipboy-Version schon nach ner Stunde nicht mehr vorbestellen konnte...vielen Dank!
Falls dieser Schwachsinn wirklich wahr sein sollte.
Zuletzt geändert von Dafuh am 24.10.2015 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ich hab erst 1/2 Jahr post Release mit Version 1.5 auf PS 3 gespielt. Das Game ist exakt 1 Mal gefreezt, darüber hinaus, hatte ich nichts bemerkt. (War selbst ganz erstaunt, da ich die Version 1.0 bei meiner Frau beobachtet hatte)diego-gaucho hat geschrieben:Erzählt halt mal was ihr z.b. bei Skyrim an Bugs hattet? Haben das ja alle zu Release gezockt.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön. CPU ist heute gekommen, Board sowie Lüfter nächste Woche. Und bis ich das Geld für GraKa beisammen hab, sind hoffentlich die gröbsten Bugs raus. Aber gut, es ist Bethesda, schaun mer mal. 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wirds vorbestellt 

-
- Persönliche Nachricht:
Nein! Nicht vorbestellen! ....falsches Signal und so. Man man man, immer dieser vorrauseilende Gehorsam. ^^...
- twojohn
- Persönliche Nachricht:
Ein Nerd halt, der auf Nummer Sicher gegangen ist. Ja. ...und? Was für Spackos sich da immer drüber aufregen, wenn jemand rumnerded... Schwachsinn, jetzt zu Winseln, dass man selber zu langsam war und nun überteuerte Sammlerversionen in der Bucht ersteigern muss.Dafuh hat geschrieben: Ich nehme mal an um sie entweder viel zu überteuert, irgendwann einmal weiter zu verkaufen, oder er ist wirklich die Reinkulur eines Nerds ^^
Auf jeden Fall sind solche Spackos, der Grund, warum man die Pipboy-Version schon nach ner Stunde nicht mehr vorbestellen konnte...vielen Dank!
Falls dieser Schwachsinn wirklich wahr sein sollte.
Was ich allerdings absolut auch nicht tun würde, ist eine Normale oder Digitalversion vorzubestellen. Völlig falsches Zeichen, wie schon erwähnt wurde. Die Sammlerversion ist was anderes, wenn man halt so ein richtiger Hardcorefan ist

Bussi an alle Nerds,
TwoJohn