Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
Die Entwicklung von Need for Speed für PlayStation 4 und Xbox One ist abgeschlossen. Das Rennspiel hat somit den Gold-Status erreicht und wird pünktlich am 5. November 2015 auf den beiden Konsolen erscheinen. EA-Access-Mitglieder dürfen auf der Xbox One bereits ab dem 29. Oktober 2015 loslegen - und insgesamt zehn Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart reinschauen. Die PC-Version soll im Frühja...
Hier geht es zur News Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
Hier geht es zur News Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
Spiel abbestellt Grund sie haben das Hässlichste Impreza Modell ins spiel genommen dass es gibt , mit abgerundeten Heck.
für unter 50 Franken kauf ich es dann mal eher unter 30Fr.
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
borammstein hat geschrieben:Spiel abbestellt Grund sie haben das Hässlichste Impreza Modell ins spiel genommen dass es gibt , mit abgerundeten Heck.

- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
echt jetzt wegen Einem wagen wird das ganze spiel abgestraft ?
vorallem es gibt in NFS keinen Impreza sondern den Impreza WRX das ist schonmal was anderes 2. sieht das auto gut aus und nicht hässlich schon den neuen WRX gesehen der sieht nicht gerade gut aus finde ich
vorallem es gibt in NFS keinen Impreza sondern den Impreza WRX das ist schonmal was anderes 2. sieht das auto gut aus und nicht hässlich schon den neuen WRX gesehen der sieht nicht gerade gut aus finde ich
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Cool werde ich reinschauen mit EA Access.. 10 Stunden .. Danach brauch man das Spiel ja fast nicht mehr kaufen. Gefällt mir
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
der 2010 impreza gefällt mir kein bisschen darum kauf ich es nicht auf einen impreza hab ich mich gefreut aber sicher nicht auf den. der ist sowas von nicht schön hintenCARL1992 hat geschrieben:echt jetzt wegen Einem wagen wird das ganze spiel abgestraft ?
https://www.youtube.com/watch?v=W6-5JPJqZZY
der ist ganz und gar nicht schön und deswegen kann man schon ein spiel nicht kaufen! ich bin impreza fan
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
First World Problemsborammstein hat geschrieben:der 2010 impreza gefällt mir kein bisschen darum kauf ich es nicht auf einen impreza hab ich mich gefreut aber sicher nicht auf den. der ist sowas von nicht schön hintenCARL1992 hat geschrieben:echt jetzt wegen Einem wagen wird das ganze spiel abgestraft ?
der ist ganz und gar nicht schön und deswegen kann man schon ein spiel nicht kaufen! ich bin impreza fan
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
sind immerhin 70franken die man ausgibt für ein spiel und wenn man sich auf einen coolen impreza freut kann man wegen dem sich das spiel nicht kaufen! besonders bei dem modell wo das heckdesign 1000000000000000000000% anders aussieht als all die jahre davor und danachJankiesnnae hat geschrieben:First World Problemsborammstein hat geschrieben:der 2010 impreza gefällt mir kein bisschen darum kauf ich es nicht auf einen impreza hab ich mich gefreut aber sicher nicht auf den. der ist sowas von nicht schön hintenCARL1992 hat geschrieben:echt jetzt wegen Einem wagen wird das ganze spiel abgestraft ?
der ist ganz und gar nicht schön und deswegen kann man schon ein spiel nicht kaufen! ich bin impreza fan![]()
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
wie wenn du einen ferrari nimmst und die karroserie durch einen golf ersetzt oder zumindest das heck! sieht zu total anders aus! da muss man 2 verschiedene versionen reinpackenDanny. hat geschrieben:
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
du hast probleme du zahlst keine 60€/70Franken nur für so nen scheis Impreza du zahlst für ein ganzes spiel und die arbeit der entwickler und nur weil DEIN Impreza WRX nicht dabei ist wird das spiel gleich als scheiße abgestempelt ?
und nein es gehören nicht 2 modele rein das ist keine Fahrsimulation ala GT, Forza oder PC Racesims wen EA da nur eine lizenz für nen Subaru bzw Impreza kauft dan nur eine und nicht mehr oder Subaru hat den vorgegeben welche version da im spiel präsentiert wird und es ist nurnmal das 2011 Fließheck und um ehrlich zu sein finde ich das heck sogar um längen besser oder zumindest die rückleuchten sehen besser aus
und nein es gehören nicht 2 modele rein das ist keine Fahrsimulation ala GT, Forza oder PC Racesims wen EA da nur eine lizenz für nen Subaru bzw Impreza kauft dan nur eine und nicht mehr oder Subaru hat den vorgegeben welche version da im spiel präsentiert wird und es ist nurnmal das 2011 Fließheck und um ehrlich zu sein finde ich das heck sogar um längen besser oder zumindest die rückleuchten sehen besser aus
- seppiro
- Persönliche Nachricht:
wow bitte borammstein sei ein Troll das kann nicht sein das es solche leute gibt xD
-
Valdorian
- Persönliche Nachricht:
Wow, ihr seid ja alle total nett. Hier fühlt man sich wohl.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
naja ganz ehrlich 
das Spiel hat auch nicht alle Fahrzeuge die ich gerne hätte, aber trotzdem eine sehr schöne und abwechslungsreiche Auswahl und nur wegen 1 Auto jetzt so ein Theater zu machen
außerdem werden mit Sicherheit noch Auto DLC's kommen, vielleicht hast du da ja Glück
ich freu mich jedenfalls riesig riesig riesig drauf, denn mein Auto gibt es da zum Glück, die gute S13
aber ich finde den Impreza auch echt nice, wenn auch nichts über die guten alten 90er geht 
das Spiel hat auch nicht alle Fahrzeuge die ich gerne hätte, aber trotzdem eine sehr schöne und abwechslungsreiche Auswahl und nur wegen 1 Auto jetzt so ein Theater zu machen
außerdem werden mit Sicherheit noch Auto DLC's kommen, vielleicht hast du da ja Glück
ich freu mich jedenfalls riesig riesig riesig drauf, denn mein Auto gibt es da zum Glück, die gute S13
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge... Am Release-Tag steht er mit dem Spiel als erster an der Kasse....CARL1992 hat geschrieben:echt jetzt wegen Einem wagen wird das ganze spiel abgestraft ?
Immer diese pseudo-coolen Sprüche mit dem "Blabla storniert"...
@Topic:
Gibt es schon Infos über die Performance auf der One? (Das ist eine ernstgemeinte Frage und kein Trollversuch)