Mal schauen, wie die Deals aller Fraktionen zum Black Friday aussehen werden.
Dell kann es scheinbar nicht abwarten und hat vorab folgendes Angebot angekündigt (Xbox One): http://www.chip.de/news/Xbox-One-guenst ... 06907.html
Fast schon kriminell gut - aber leider nur in Übersee.
Ich würde mich freuen, wenn einige Händler - so wie letztes Jahr - die PS Vita inkl. Spiele-Pack für 99 € raushauen.
verdient ? weswegen ? weil sie Innovation reingebracht haben ? klar ...
Innovationen? Wo sind Innovationen?
Sie haben es verdient zu scheitern, weil sie versucht haben die Spieler für dumm zu verkaufen. Weil sie meinten man MUSS für die neue Generation Sachen bringen sonst funktioniert das ganze nicht und später stellt sich heraus, es funktioniert ganz gut. Und zu guter letzt ihr absolut beschissenes Verhalten bei der ganzen Sache: Anstatt nach der Pleite hinzugehen und zu sagen "tut uns leid wir haben Fehler gemacht" kommen so Sachen wie "Na gut dann machen wir es eben auf beschissene Weise, ist eure Schuld wenn ihr das nicht zu würdigen wisst", "Deal with it" oder "Nein nein das habt ihr völlig misverstanden".
Sie haben es verdient zu scheitern, weil sie versucht haben die Spieler für dumm zu verkaufen. Weil sie meinten man MUSS für die neue Generation Sachen bringen sonst funktioniert das ganze nicht und später stellt sich heraus, es funktioniert ganz gut. Und zu guter letzt ihr absolut beschissenes Verhalten bei der ganzen Sache: Anstatt nach der Pleite hinzugehen und zu sagen "tut uns leid wir haben Fehler gemacht" kommen so Sachen wie "Na gut dann machen wir es eben auf beschissene Weise, ist eure Schuld wenn ihr das nicht zu würdigen wisst", "Deal with it" oder "Nein nein das habt ihr völlig misverstanden".
Hör auf Unsinn zu erzählen. Spencer hat klar zugegeben das sie erheblich Fehler gemacht haben.
Vertrauen verloren
Doch Spencer versuchte das erst gar nicht und meinte, dass er von Anfang an im Führungsteam dabei war und die Verantwortung genauso mittrage. Und Fehler gab es seiner Ansicht zuhauf: "Ich glaube, wir haben damals fundamental das Vertrauen unserer treuesten Kunden verloren." Denn diese haben durch Entscheidungen wie Always-On nicht länger das Vertrauen gehabt, dass sie im Mittelpunkt der Entscheidungen stehen.
Hör auf Unsinn zu erzählen. Spencer hat klar zugegeben das sie erheblich Fehler gemacht haben.
Vertrauen verloren
Doch Spencer versuchte das erst gar nicht und meinte, dass er von Anfang an im Führungsteam dabei war und die Verantwortung genauso mittrage. Und Fehler gab es seiner Ansicht zuhauf: "Ich glaube, wir haben damals fundamental das Vertrauen unserer treuesten Kunden verloren." Denn diese haben durch Entscheidungen wie Always-On nicht länger das Vertrauen gehabt, dass sie im Mittelpunkt der Entscheidungen stehen.
Unsinn? Die Zitate die ich gebracht habe WURDEN so auch getätigt also mal immer ruhig brauner. Aber sag mir eins, WANN kam denn Spencer mit seiner Entschuldigung?
Neutral klingt das nicht. Ebensowenig neutral wäre "kostet ab sofort immer noch 350 Euro".
Nur das "noch" würde tatsächlich reichen.
Ja Wirtschaft is schwer ... glaub mir es ist ne Preissenkung (auch bei der XBox).
Ich sags mal so. Die "UVP" wurde vom Hersteller von 399,- auf 349,- gesenkt. D.H. das Händler die Hardware um Summe X billiger beim Hersteller kaufen können. Das wird sich dann auf den Markt über kurz oder lang durchdrücken.
adlerfront hat geschrieben:...Die sinnlose Hass-Diskussion mit immer denselben peinlichen Argumenten aus demselben Lager finde ich wirkich erbärmlich.
...
Ich dachte du und Eisenherz, Rooobert, ronny_83, TheGamer-X, DARK-THREAT seid die besten Freunde?
Zu mindest sehe ich euch in JEDEM PS4-Thread in trauter Einigkeit. :wink:
Naja, DARK-THREAD würde ich jetzt mal rauslassen. Da kommt ja doch meistens was fundiertes. Da haben wir hier definitiv einige wesentlich schlimmere Spackos aus dem Sony Lager.