The Witcher 3: Hearts of Stone: Balance der Bosskämpfe wird mit Patch 1.11 überarbeitet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone: Balance der Bosskämpfe wird mit Patch 1.11 überarbeitet

Beitrag von johndoe460366 »

Oynox hat geschrieben:Enhanced Edition nächstes Jahr im Winter, inkl. aller DLCs.
(...)
Dieses Auf und Ab mit den Patches ist nervig.
Wird wohl hinkommen, befürchte ich. Ich bin ja mal gespannt, was aufgrund der zweiten Erweiterung dann alles noch gepatcht werden muss. War das bei den Vorgängern auch so ein mühsamer Prozess? Denn die habe ich von Vornherein erst als Enhanced Editions kennen gelernt.
canidas
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone: Balance der Bosskämpfe wird mit Patch 1.11 überarbeitet

Beitrag von canidas »

Ich würde mich ja als unterdurchschnittlichen Spieler bezeichnen, aber den "Gärtner" fand ich überhaupt nicht schwer (zumindest auf "normal"). Der ist doch total langsam, einfach nur ca. 3 x ausweichen, dann bleibt er stecken und man kann draufkloppen. Das halt ein paar mal wiederholen. Da fand ich den unsterblichen Typen schwieriger (realtiv früh in der DLC Hauptquest), weil der so verflucht fix ist.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Den wiederum fand ich sehr einfach ;D
Man muss nur überlegen, welcher Hexerspruch gegen Schnelligkeit hilft.
Gammelghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammelghul »

Bitte, bitte, bitte kein Patch der die Bosse leichter macht. So sehr ich das Spiel liebe, aber die Boss Kämpfe gehörten nicht sonderlich zu der Stärke des Spiels. Als ich dann gegen den Pendell kämpfte, kam ich schon ins Schwitzen. Gegen Iris Albtraum gings richtig los. Schon seit langem war ich nicht mehr so voller Adrenalin, Verzweiflung, Hass und schlussendlich siegestrunken. Keine Ahnung wie viele Versuche ich gebraucht habe, inkl. Ragequits ;)

Wobei ich sagen muss von den Non-Bosskämpfen war die große Schattenspinne auch eine fette Herausforderung. Saß auch einige Versuche an der...
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Die Iris Albtraum Aktion ist echt scheiße. Bis dahin hatte ich keine Probleme auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.. Aber der Drecksack nervt..
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

Wird der Patch sich auch um die kaputten DLCs kümmern? Seit 1.10 geht keine DLC-Quest mehr.
Elizium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elizium »

Auf Todesmarsch im NG+ ist der Pedell schon fordernd, aber nicht unmöglich.
Viel schwerer fand ich irgendwie diesen Orfiri Magier ganz zu beginn nach dem Schiffbruch..