Nelphi hat geschrieben:Und wieder diese Missgunst Posts aus beiden Lagern! Rafts doch endlich, jeder hat seine für sich persönlichen Gründe eine Plattform zu bevorzugen! Und meiner Meinung nach, haben beide auch genügend echte Gründe, je nach Vorliebe!
PS besteht aus mehr als nur gerade mal 2MB Downloadrate und XB mehr als nur aus Kinectkamera! Beides sind Multimediafähige SPIELEKONSOLEN! Und das Hauptding...spielen beherrschen beide, und das auch online! Der eine braucht für seine Downloads etwas länger, der andere hat par Pixel weniger!
Na und...habt Spaß mit eurer Wahl und macht euch nicht gegenseitig alles Madig! Ich könnt heulen, wenn ich so mitbekomme wie sich die Spieler untereinander anfeinden! In keiner anderen Komunity gehts so krass ab, nicht mal unter den AutofahrerFreaks! Die finden wenigstens anerkennung für ihre Profifahrer, aber hier werden ja sogar noch die als taugenichts die neben dem Zocken (was alle von uns gerne machen) kein leben haben können, Wir gamer glotzen regelmäßig Fußballivents im TV und machen uns lustig über Leute die mit Lets Plays ihr Geld verdienen und vor allem über die, welche das ja auch noch unverschämter Weise unterstützten!
Und dann sind ja noch die bösen Casuals, die das Gaming in den Ruin treiben, weil ja so bösewichte wie Ubisoft nur noch dreck Fabrizieren die jeder kauft. Bei den Autos beschwert sich auch niemand über Fahrhilfen die den Casualfahrern das leben erleichtern!
Es ist wirklich immer ein Segen, zu merken, dass es noch normale Forenuser da draussen gibt, die einem wirklich nicht auf Teufel komm raus das Spielen madig machen wollen.
Danke, ehrlich danke dafür!
Mein neuer Vorsatz fürs kommende Jahr ist definitiv weniger 4players...meinem Blutsruck wird es gut tun. Die sinnlose Hass-Diskussion mit immer denselben peinlichen Argumenten aus demselben Lager finde ich wirkich erbärmlich.
Nirgendwo wird einem sein Hobby so oft und so krass fertig gemacht wie beim Zocken...
Das war mal anders...
Danke.