The Witcher 3: Hearts of Stone: Balance der Bosskämpfe wird mit Patch 1.11 überarbeitet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Hearts of Stone: Balance der Bosskämpfe wird mit Patch 1.11 überarbeitet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Forum von CD Projekt RED beklagten sich einige Spieler über die unausgewogene Balance mancher Bosskämpfe in The Witcher 3: Hearts of Stone - vor allem "The Caretaker" wird als Negativbeispiel immer wieder genannt. Darauf meldete sich auch Marcin Momot (Community & Website Coordinator) zu Wort und erklärte, dass sie bereits an diversen Balance-Anpassungen arbeiten würden. Er schreibt, dass jeder...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Hearts of Stone: Balance der Bosskämpfe wird mit Patch 1.11 überarbeitet
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone: Balance der Bosskämpfe wird mit Patch 1.11 überarbeitet

Beitrag von adventureFAN »

DANKE!

Ich schaff den "Gärtner" einfach nicht. Der nervt mich total.
Die "Bosse" im Hauptspiel waren zu einfach, ja, aber die im DLC sind teilweise zu schwer.

Auf Normal pack ich den jedenfalls nicht >_>
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Hearts of Stone: Balance der Bosskämpfe wird mit Patch 1.11 überarbeitet

Beitrag von johndoe460366 »

Wann wird das Spiel denn endlich perfekt sein? Ich möchte endlich mal guten Gewissens weiterspielen können.^^
R-T-BK79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R-T-BK79 »

adventureFAN hat geschrieben:DANKE!

Ich schaff den "Gärtner" einfach nicht. Der nervt mich total.
Die "Bosse" im Hauptspiel waren zu einfach, ja, aber die im DLC sind teilweise zu schwer.

Auf Normal pack ich den jedenfalls nicht >_>
Der Kerl is selbst auf "Leicht" ein übles Mistvieh... Ohne Quen und viel Ausweichen kommst da keinen Meter weit...
R-T-BK79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R-T-BK79 »

Ich hoffe das mit 1.11 auch der NG+ DLC-Bug behoben wird... Will endlich mal weiter zocken mit anständigem Equip
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Ich fand den Kampf ziemlich gut, bisschen fordernder als ich von einem Witcher-Boss gedacht hätte.
prepareforthefuture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prepareforthefuture »

Heißt der nicht Pedell? Übrigens kommt der schlimmste Boss etwas später. Da habe ich gestern entnervt von "Blut, Schw..." auf "leicht" gestellt. Ich hatte einfach keine Lust mehr... [Spoiler selbst entfernt, danke für den Hinweis]
Zuletzt geändert von prepareforthefuture am 22.10.2015 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Komisch also ich hatte auf dem dritten Schwierigkeitsgrad (war Level 38) keine Probleme mit ihm. Musste halt erst raffen das man die aufstehenden Seelen mit denen er sich heilt selber angreifen kann um das zu verhindern aber ab da gings bei ihm gegen 0.

Fands eher eine recht gute Steigerung, der letzte Bosskampf hat mir passender Weise am meisten Mühe bereitet.
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Pedell fand ich easy, da waren die olgierds in der gemalten Welt schwerer, wenn man für die trophy alle gleichzeitig bekämpfen sollte.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

rekuzar hat geschrieben:Komisch also ich hatte auf dem dritten Schwierigkeitsgrad (war Level 38) keine Probleme mit ihm. Musste halt erst raffen das man die aufstehenden Seelen mit denen er sich heilt selber angreifen kann um das zu verhindern aber ab da gings bei ihm gegen 0.
Du, das habe ich geschnallt.
Aber der heilt sich ja auch durch die überall aufkommenden grellblauen Stellen.

Ich war einmal SO kurz davor ihn zu besiegen und bin dann gestorben.
Jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr. Warte vielleicht wirklich auf den Patch >_>
Gerade wenn der Nächste noch schwerer sein soll (vielen Dank für den Spoiler und fürs prahlen).
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Alastor hat geschrieben:Wann wird das Spiel denn endlich perfekt sein? Ich möchte endlich mal guten Gewissens weiterspielen können.^^
Enhanced Edition nächstes Jahr im Winter, inkl. aller DLCs.

Bis dahin muss man sich mit einem nur guten Spiel zufrieden geben. Nachdem ich das Grundspiel von Release an durchgesuchtet habe, werde ich jetzt definitiv bis zur Enhanced Edition warten, bis ich es wieder Spiele. Dieses Auf und Ab mit den Patches ist nervig.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

adventureFAN hat geschrieben: Du, das habe ich geschnallt.
Aber der heilt sich ja auch durch die überall aufkommenden grellblauen Stellen.

Ich war einmal SO kurz davor ihn zu besiegen und bin dann gestorben.
Jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr. Warte vielleicht wirklich auf den Patch >_>
Gerade wenn der Nächste noch schwerer sein soll (vielen Dank für den Spoiler und fürs prahlen).
"Es kommt nochn Boss" ist jetzt schon ein Spoiler?
Ich fand ihn schwerer, vielleicht kommst du da wiederum besser klar.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Ne, nich "noch ein Boss", es wurde explizit genannt WAS für ein Boss.
Lies mal den Post von myrica24.
Obscoritas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscoritas »

Endlich mal ->BOSSKÄMPFE<- die ne Herausforderung sind,wo man sich den Sieg noch verdienen muss.

Die Gegner im Hauptspiel waren ja wohl ein Witz.

Echt kein Plan, wie man sich über sowas beschweren kann und sogar nen Patch fordert. oO
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Obscoritas hat geschrieben:Endlich mal ->BOSSKÄMPFE<- die ne Herausforderung sind,wo man sich den Sieg noch verdienen muss.

Die Gegner im Hauptspiel waren ja wohl ein Witz.

Echt kein Plan, wie man sich über sowas beschweren kann und sogar nen Patch fordert. oO
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Und gibts dafür nicht verschiedene Schwierigkeitsgrade? Die Leute die die Schwierigkeit der Bosse kritisieren spielen bestimmt alle auf Death March und wundern sich plötzlich das der höchste Schwierigkeit ne Herausforderung ist?! :roll:

Ich fand den Frog Prince, Caretaker und Iris Worst Nightmare auf Death March großartig sowohl vom Design als auch vom Schwierigkeitsgrad. Hatten schon was von Dark Souls im posivitiven Sinn. Der letztgenannte war evtl. ein bisschen zu frustrierend wegen dem extrem hohen Schaden, aber ich spiele auch mit angepasster/herausfordernder Config.