NiceStyle86 hat geschrieben:schon seltsam wie ihr Deutschland abgezockt werdet. Hier in CH kostet die PS4 mit 500 GB 299 CHF was umgerechnet etwa 275 Euro sind. Die höhere Kaufkraft nicht mal mitgerechnet...
Wir sind zwar eine Hochpreisinsel aber offensichtlich nicht für Elektronikartikel :S
Oj, danke für den Tipp. Vielleicht kann man ja dort mal vorbei fahren...
Die Stecker sind doch die gleichen, oder seid ihr britisch?:D
LoxagonX hat geschrieben:Damit dürfte die StasiBox One endgültig besiegt sein. Freut mich. M$ hat es verdient, dass sie scheitern,
Blödsinn. Selbst wenn die PS4 das bessere Produkt ist (was ich nicht beurteilen kann), es setzt sich nunmal nicht immer das bessere Produkt auf ganzer Linie durch.
Endgültig besiegt? Sicher nicht.
Eben, die Wii war ja auch die meistverkaufte Konsole ihrer Generation. Trotzdem hätte es Microsoft verdient.
verdient ? weswegen ? weil sie Innovation reingebracht haben ? klar ...
Ryo Hazuki hat geschrieben:bisschen zu viel von dem Snowden-Bullshit gelesen?
Du hast dich dann wohl gar nicht damit beschäftigt....
HA HA HA HA - ehrlich gesagt mach ich das jeden Tag und Paranoia ist wie Krebs, gerade bei Menschen, die zu viel IT Zeugs machen - aber klar, ja - die XBOX spioniert euch aus und bei Microsoft arbeiten nur NSA Aliens vom Mars ..
Es gibt die Xbox auch ohne Kinect.....Für die welche sich beobachtet fühlen
back to Topic:
Der Preis ist eine gute Ansage an Microsoft. Bin mal gespannt was kommt. Noch lohnt sich die PS4 für mich nicht, aber die besten kommen wahrscheinlich auch erst in den nächsten 2-3 Jahren.
Ryo Hazuki hat geschrieben:bisschen zu viel von dem Snowden-Bullshit gelesen?
Du hast dich dann wohl gar nicht damit beschäftigt....
HA HA HA HA - ehrlich gesagt mach ich das jeden Tag und Paranoia ist wie Krebs, gerade bei Menschen, die zu viel IT Zeugs machen - aber klar, ja - die XBOX spioniert euch aus und bei Microsoft arbeiten nur NSA Aliens vom Mars ..
Es gibt die Xbox auch ohne Kinect.....Für die welche sich beobachtet fühlen
....
das zeigt nur das du gar nix gerafft hast vom "snowden-bullshit"
Und wieder diese Missgunst Posts aus beiden Lagern! Rafts doch endlich, jeder hat seine für sich persönlichen Gründe eine Plattform zu bevorzugen! Und meiner Meinung nach, haben beide auch genügend echte Gründe, je nach Vorliebe!
PS besteht aus mehr als nur gerade mal 2MB Downloadrate und XB mehr als nur aus Kinectkamera! Beides sind Multimediafähige SPIELEKONSOLEN! Und das Hauptding...spielen beherrschen beide, und das auch online! Der eine braucht für seine Downloads etwas länger, der andere hat par Pixel weniger!
Na und...habt Spaß mit eurer Wahl und macht euch nicht gegenseitig alles Madig! Ich könnt heulen, wenn ich so mitbekomme wie sich die Spieler untereinander anfeinden! In keiner anderen Komunity gehts so krass ab, nicht mal unter den AutofahrerFreaks! Die finden wenigstens anerkennung für ihre Profifahrer, aber hier werden ja sogar noch die als taugenichts die neben dem Zocken (was alle von uns gerne machen) kein leben haben können, Wir gamer glotzen regelmäßig Fußballivents im TV und machen uns lustig über Leute die mit Lets Plays ihr Geld verdienen und vor allem über die, welche das ja auch noch unverschämter Weise unterstützten!
Und dann sind ja noch die bösen Casuals, die das Gaming in den Ruin treiben, weil ja so bösewichte wie Ubisoft nur noch dreck Fabrizieren die jeder kauft. Bei den Autos beschwert sich auch niemand über Fahrhilfen die den Casualfahrern das leben erleichtern!
NiceStyle86 hat geschrieben:schon seltsam wie ihr Deutschland abgezockt werdet. Hier in CH kostet die PS4 mit 500 GB 299 CHF was umgerechnet etwa 275 Euro sind. Die höhere Kaufkraft nicht mal mitgerechnet...
Wir sind zwar eine Hochpreisinsel aber offensichtlich nicht für Elektronikartikel :S
Könnte das etwas mit Wechselkursen zu tun haben?
In einem hast du jedenfalls recht, ihr seid eine absolute Hochpreisinsel...
Oj, danke für den Tipp. Vielleicht kann man ja dort mal vorbei fahren...
Die Stecker sind doch die gleichen, oder seid ihr britisch?:D
... die schweizer Stecker sind bisschen dünner, mit Gewalt kriegt man zu dickeren deutschen Stecker zwar rein (selber schon in der Not probiert, als ich mal meinen Adapter vergessen hatte), ist aber natürlich auf Dauer nicht zu empfehlen
RVN0516 hat geschrieben:Die Kamera Thematik ist doch schon lange passé.
Das ist mir klar, aber es geht mir persönlich um's Prinzip. Und als Kunde kann man ja nur mit der Geldbörse abstimmen...
Bei der "Kamera Thematik" geht es ums Prinzip, aber wenn Kundendaten (inkl Kreditkarten!) "verloren" gehen, ist das nicht so schlimm, und verzeiht man?
Manche Kunden sind mMn nur bei Microsoft immer nachtragend, und andere Firmen wird öfter verziehen oder vergessen. Kommt mir zumindest so vor.
Zum Thema:
Die 350 EUR/USD sind doch eh überholt. Der Markt passt seine Preise selber an!
Beispiel eines Black Friday Deals, welches kommen wird, hier die andere Konsole:
Spoiler
Show
- XBOX One 500GB
- Gears of War (digital)
- Fallout 4 (inkl Fallout 3)
- 2 Controller
LoxagonX hat geschrieben:Damit dürfte die StasiBox One endgültig besiegt sein. Freut mich. M$ hat es verdient, dass sie scheitern,
Und das bringt dir dann genau was?
Wie schon erwähnt belebt Konkurrenz das Geschäft. Was passiert sah man ja an der PS3 weil Sony dachte sie könnten machen was sie wollten, weil es eh gekauft würde.
155 Millionen PS2 und nur 64 PS3. Das ist weit über 50% der Kunden "verloren".
Wie kommst auf 64 Mio.?
Stand November 2013 sind es 80 Mio. verkaufte Einheiten.
Und zu dem Punkt mit der Arroganz: Microsoft musste noch nicht einmal gewinnen - geschweige denn haushoch -, um das abzuziehen, wofür sie gerade immer noch leiden.
Jedes Unternehmen macht Fehler.
Gerade noch einmal geschaut. Die Quelle war von Ende 2012 Ok es waren paar mehr, aber es sollte klar sein was ich damit gemeint habe.
Und ja Ms hat mit dem Event damals sich selbst aus dem Rennen geworfen. Ich saß damals am PC und dachte mir nur "Du hast nen beschissen Albtraum .... werde endlich wach".
Stalkingwolf hat geschrieben:
Gerade noch einmal geschaut. Die Quelle war von Ende 2012 Ok es waren paar mehr, aber es sollte klar sein was ich damit gemeint habe.
Und ja Ms hat mit dem Event damals sich selbst aus dem Rennen geworfen. Ich saß damals am PC und dachte mir nur "Du hast nen beschissen Albtraum .... werde endlich wach".
Ist eh nicht ganz fair, weil die 157 Mio PS2 wurden von 2000 - 2015 verkauft, die ca. 86 Mio PS3 von 2006/2007 - 2015. Um das vergleichen zu können müssen wir also noch 6-7 Jahre warten.
Die sollen endlich mal eine Schnittstelle einbauen, mit der sich die "ganzen Kritiker" ein PS4-Tower bauen können damit alle Spiele in stabilen 60 FPS mit hoher Auflösung laufen. Zudem wäre dann auch das VR-Brillen Ding kein Problem mehr. Einfach die Möglichkeit bieten zwei PS4-Systeme zusammen zu stecken. Verdoppelt natürlich den Strom-Verbrauch aber wäre dann endlich mal Interessant.
Für 350 Euro würde ich glatt noch mal zuschlagen wenn das System dann günstiger wird, dann hab ich endlich eine zum modifizieren da. ;D