Ich habe jetzt schon seit einem Jahr eine, aber mit 350€ hat man doch einen sehr guten Einstiegspreis. Bundles werden sich daran ja auch orientieren und die Bundles mit zwei Controllern, Kamera + Spiel sind dann mit wahrscheinlichen 399€ sehr preiswert.

Ich denke man kann mit dem bisherigen und aktuellen Spielangebot (Thrid Party + Exklusives) zu dem Preis durchaus schon in die Generation starten. Uncharted steht ja auch schon "vor der Tür"...
Ich habe meine PS4 letztes Jahr um diese Zeit gekauft und habe wirklich ausreichend zu spielen... Mit The Witcher 3 und Until Dawn schiebe ich auch noch (subjektive) Toptitel vor mir her, weil es von der Zeit einfach nicht passt.
Bei der One wäre dies übrigens genauso.

Ist natürlich alles sehr subjektiv aber ich finde mich schon recht "krüsch" was Spiele angeht. Die Konsolen liefern beide eigentlich das was man erwarten kann und die 90% Spiele, die von "allen" geliebt werden, werden ihren Weg auch noch in diese Generation finden. Das Potenzial ist ja erst mal grundlegend in den Marken, die so vorgestellt wurden, vorhanden.